>

Foofighter

12093

#
Foofighter schrieb:
Nevermeyer-1 schrieb:
Foofighter schrieb:
@Never:
mit welcher Stärke/Einsatz spielst du morgen?

Ich komme auf 50,6.
Mit wie viel Einsatz wollen wir spielen?

50%
Okay?

Bin auf 59,6 runter. Ist das in Ordnung oder soll ich noch wo abspecken?
#
Nevermeyer-1 schrieb:
Foofighter schrieb:
@Never:

Ich komme auf 50,6.
Mit wie viel Einsatz wollen wir spielen?

50%
Okay?
#
@Never:
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Foofighter schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Foofighter schrieb:

Naja, was hab ich jetzt beigetragen?
Nix!    

Wie immer halt    

Isch krisch disch.....  

Toll jetzt hat der auch  noch hier rein geschrieben... nu hab ich keinen Bock mehr auf den Thread.    

Uffbasse!  
#
Basaltkopp schrieb:
Foofighter schrieb:

Nix!    

Wie immer halt    

Isch krisch disch.....
#
Hhhmmmmm.....
wenn ich ins Forum gehe und schau mir zunächst die Übersicht an, gibt´s genug Threads, bei denen ich mir sage:
"Aha, der oder der User hat grad was beigetragen!"
Und oft isses so, dass ich mir diesen Thread dann gar nicht mehr näher anschaue!
Weil,
entweder ist da Blödsinn/Hetze zu erwarten oder es liegt schon ne Auseinandersetzung vor.
Dann alles nachzuvollziehen, hab ich kaum Bock, bzw. mir irgendeinen Mundstuhl reinzuziehen fehlt mir oft die Lust!

Nix!  
#
"Dieser Beitrag wurde gesperrt und kann nicht beantwortet werden.
Begründung: Was sachlich ist, bestimm ich "

#
Flach spielen, hoch gewinnen !  
#
...oder sind verschiedene Threads einfach verschwunden?
#
apopudobalia schrieb:
Ja, die Luft ist bei ihm raus. Leider. Das Bayernspiel hat gezeigt, wie wichtig die Einstellung ist und dass sie nicht gestimmt hat. Das Spiel wurde schon im Vorfeld weggegeben und hinterher die Niederlage schön geredet. Und beim nächsten Mal soll wieder alles ganz anders sein? Ich behaupte mal, dass auf dem Platz Menschen stehen und keine Roboter (oder habe ich was übersehen?) und man kann Die nicht beliebig rauf und runter schalten. Meine Prognose: Gegen Braunschweig gibt es ein achso unglückliches Unentschieden, weil man ja zeigen muss, dass man wieder hochschalten kann und dabei ganz verkrampft ist und so weiter blablabla. Wenn ich falsch liege, okay, werde ich verstummen.

Wow!
Dafür extra angemeldet?
#
MrBoccia schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
grundrotation die sowieso gemacht werden muss.

wieso beklagst dann das Rausrotieren von Rode (an dem eh kein gutes Haar mehr lässt) und Zambrano (zugegeben, mit dem hätten wir nicht 5:0 verloren. 4:0 vermutlich)?

Boccia:
lass doch gut sein!  
Das wird nix mehr.......
#
So,
mein echter Name ist Ronald Pofalla und ich erkläre die Diskussion hiermit für beendet!  
#
Hab noch nie K`n`R gespielt!
Frage: Besser Raum-oder Manndeckung?
#
EintrachtCausinho schrieb:
Chevallaz schrieb:
EintrachtCausinho schrieb:
Chevallaz schrieb:
Foofighter schrieb:
Fazit:
2 Tore zu hoch, aber verdient verloren!
So what?

So ist das eben. Die Klugscheisser hier regen schon mehr auf als das Spiel selbst. Aber man ist es ja gewohnt von der Jammerlappencrew

Ähhh... habt ihr das Spiel überhaupt gesehen? Das hätte auch gut und gerne 8:0 ausgehen können.

und was willst Du mir damit jetzt sagen?

Dass die Aussage wir hätten zwei Tore zu hoch verloren völlig absurd ist.

Sicher:
hätte 8:0 ausgehen können. Hätte auch 16:0 ausgehen können. Aber genauso gut auch 3:1 oder 4:1......
Hätte, hätte
#
Fazit:
2 Tore zu hoch, aber verdient verloren!
So what?
#
zumsel schrieb:
Was kann gegen Eintracht schiefgehen, daraufhin Breitner "gar nix"              

Und genau wegen so was:

Sieg!!!!
#
DeMuerte schrieb:
Foofighter schrieb:
Wieso geht ihr auf Hi30 und Konsorten eigentlich noch ein ?    

Ich denke das ist so ähnlich wie mit dem Rauchen aufzuhören. Dazu brauchts oftmals auch mehere Anläufe. Aber man kann es schaffen ...  

Also bei Hi30 hab ich´s geschafft! Seit seinem unsäglichen Fauxpas einem anderen User gegenüber, geh ich bei ihm auf gar nix mehr ein!
Mi´m Rauchen fällt mir das weitaus schwerer.......
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Finsterling schrieb:

Oder Manowar!

Jedem, der für die noch freiwillig Geld aus gibt um das Theater live zu sehen, ist eh nicht mehr zu helfen...  

Ich geh noch nen Schritt weiter. Wohl bewusst, dass gleich der Shitstorm über mich reinbricht:
Jedem, der jemals Geld für die ausgegeben hat, ist nicht mehr zu helfen!
Musikalisch: 0
Textlich: Fragwürdig bis 0