Foofighter
12093
#
Foofighter
ZensUrna
riwwelkuche schrieb:
@alle: Frohes Neues!
@Foo:
Ich würde am Montag gern mit der B-11 spielen, käme dann auf ~48 - wie weit kommst Du runter?
Muss mal guggen:
ich hab nur noch 17 Spieler im Kader....
Aber will eh noch was für den Nachwuchs tun!
Ich meld mich noch mal.
Wehrheimer_Adler schrieb:
geiler Sketch, macht aber schriftlich nicht wirklich viel her. Lautschrift ist angesagt.
Na dann hier für alle:
http://www.youtube.com/watch?v=sGh6abjytoA
Röschenhof......es heißt Röschenhof!
stefan673 schrieb:
Ich glaub du bist in ordnung.Hab nichts gegen dich.
Da bin ich aber froh.
Hauptsache ich werd nicht verklagt!
Meine Rechtsabteilung ist doch recht dünn besäht...
Nachtrag:
meine Tipps sind shice.
Hab heut 2:6 verloren!
meine Tipps sind shice.
Hab heut 2:6 verloren!
@Nachtmahr:
zunächst hat die Karte ja schon was gebracht (3 Tore).
Was mir auffällt:
deine Spieler sind physisch nicht aufm besten Stand (Kondition/Frische).
Wenn ich mir die Bewertungen nach dem Ligaspiel so angugge, ist das katastrophal!
Du spielst Konter. Soweit, so gut. Aber meines Erachtens nach völlig falsch aufgestellt:
Warum ziehst du die Abwehrkette soweit auseinander?
Rechts und links können die Jungs gar keine vollen Balken haben!
Du hast en riesen Mittelfeld. Da hat sowieso immer nur einer, maximal zwei, volle Balken. Nimm da einen weg und setz einen 2ten Stürmer ein!
Geschäftsstelle bis Stärke 2,1:
Jugend ist gut und schön. Aber die Mischung muss es machen. Hau die 1,0er raus und verstärk dich!
Deine Jungs rennen nicht! Liegt an der mangelnden Fitness!
Muss erst mal reichen!
Bis denne!
zunächst hat die Karte ja schon was gebracht (3 Tore).
Was mir auffällt:
deine Spieler sind physisch nicht aufm besten Stand (Kondition/Frische).
Wenn ich mir die Bewertungen nach dem Ligaspiel so angugge, ist das katastrophal!
Du spielst Konter. Soweit, so gut. Aber meines Erachtens nach völlig falsch aufgestellt:
Warum ziehst du die Abwehrkette soweit auseinander?
Rechts und links können die Jungs gar keine vollen Balken haben!
Du hast en riesen Mittelfeld. Da hat sowieso immer nur einer, maximal zwei, volle Balken. Nimm da einen weg und setz einen 2ten Stürmer ein!
Geschäftsstelle bis Stärke 2,1:
Jugend ist gut und schön. Aber die Mischung muss es machen. Hau die 1,0er raus und verstärk dich!
Deine Jungs rennen nicht! Liegt an der mangelnden Fitness!
Muss erst mal reichen!
Bis denne!
stefan673 schrieb:
Nein bist du nicht . Eher ein O utlaw
Häähh ???
Ich kann nicht folgen....
Nachtrag:
der BBB ist von mir, zu mir und neben mir, kein Rädelsführer!
Das möchte ich mir dann doch verbitten....
der BBB ist von mir, zu mir und neben mir, kein Rädelsführer!
Das möchte ich mir dann doch verbitten....
stefan673 schrieb:
Foofighter fuer dich gilt das auch.
Was jetzt genau?
Platte schrieb:Basaltkopp schrieb:Platte schrieb:Basaltkopp schrieb:Platte schrieb:HeinzGründel schrieb:Platte schrieb:Matzel schrieb:
Zu diesem Thema gibt es eigentlich nicht viel zu sagen, nur das Eine: wie man in den Wald hereinruft, so schallt es heraus.
das sagt genau der richtige
bzgl. gleichbehandlung empfehle ich die lektüre der sperrbegründungen in den beiden letzten beiträgen
ich bin das allerweltsmitglied, das vom mod noch getreten wird.
der andere ist der elitepöbler
Ich würde es mal so sagen. Es gibt Leute die haben ein Gesicht und mitunter auch eine klare Meinung , denen nehme ich ihre Ansichten auch dann nicht krumm wenn sie sich mit meinen nicht decken. Warum auch ? Und dann gibt es noch andere..die fühlen sich getreten.
ich würde mal so antworten. du glaubst , dass es von belang ist, wem oder warum du etwas krumm nimmst - oder auch nicht.
eigentlich ein gutes beispiel für die im eingansgbeitrag angesprochene selbsternannte forumselite.
Ich entscheide sogar im realen Leben, ob und wenn ja, wem ich etwas krumm nehme.
Gehöre ich dann außer zur Forumselite auch zur Imwahrenlebenelite?
Und was machst Du Deiner Meinung nach falsch, da Du Dich ganz offensichtlich immer auf der Verliererseite wähnst?
allmächt, der allgegenwärtige schwätzer
da deine geistreichen fragen nicht zu beanstanden sind hier meine antworten:
frage 1: keine ahnung, vermutlich weder noch
frage 2: ich hege den argwohn, dass du derartige fragen einhändig tippst während die zweithand unerlaubte handlungen vornimmt.
jetzt ich:
arbeitest du mit der forumsmoderation zusammen bzgl. funktionsprüfung der sperr-/löschfunktionen ?
Da Du mir Schwätzer meine Fragen beantwortet hast, will ich natürlich nicht unhöflich sein und Dir Oberdummschwätzer auch Deine Frage beantworten:
Nein, ich arbeite weder für noch mit diesen Mods zusammen.
Und bezüglich der zweiten Hand - nicht immer von Dir auf andere schließen. Und danach schön sauber abwischen Bub, sonst kommt Dir die Mama irgendwann auf die Schliche.
ich tippe beidhändig mit allen zehn fingern und stelle hier unmissverständlich fest, dass ich den gebrauch von geschlechtsteilen ausserhalb der ehe für eine schwere sittliche verfehlung halte.
ich rate dir, deine phantasien zu zügeln und zu einem einwandfreien lebenswandel zurückzukehren
Das halte ich in deinem Fall auch für angemessen!
Platte schrieb:Foofighter schrieb:stefan673 schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:stefan673 schrieb:SGE-URNA schrieb:Bigbamboo schrieb:
Sagt mal, Mods, hatte der wirklich einen Thread mit dem Titel '50.000 Klicks für Tuchel' bzw. mit einem ähnlichen Titel eröffnet?
Ja, der Kroni hat ihn noch gesehen... der Inhalt war in etwa so
Seite 131
Da biste schwer stolz drauf oder? Wie alt sind wir eigentlich?
Bin 31 Jahre alt. Und wie alt ist du. ,-) ,-) ,-) ,-)
Ach Gottchen, das erklärt manches!
Aber nicht alles!!!!!
ohne die sabberbeiträge von dir und dem basatkopf ist das hier überwiegend unterhaltsam
Ich kenne keinen basatkopf!
Dich kenne ich auch nicht!
Was willst du?
vonNachtmahr1982 schrieb:Foofighter schrieb:
Oder adde mich!
Gemacht... sehe allerdings wirklich keinen Sinn da jetzt Karten zu verteilen. Ich steige eh ab weil ich in der Liga null Chance hab.
Nach der Saison Krempel ich eh den Kader wieder etwas um und nach einer Saison 8 llassigkeit wird dann wieder aufgestiegen und da schaut die Welt anders aus. Ich hab nur irgendwie das Gefühl das ich als in den schwersten Ligen lande.
Okay!
Für heut geht da eh nix mehr.
Ich gugg mal drüber, ja?
vonNachtmahr1982 schrieb:
Ich hab es im Gefühl, da geht noch was heute. Unter 0:4 fahre ich nicht nach hause.
Trotzdem:
hast du ne "Alles Nach vorne"- Karte ?
Hau sie rein!
Ach so:
und poste doch mal nen Screenshot deiner Aufstellung!
Oder adde mich!
vonNachtmahr1982 schrieb:
Auf geht es... mit erhobenen Haupt in die nächste Niederlage.
Welche Strategie?
Welcher Gegner?
Und:
hast du Karten?
stefan673 schrieb:
18:42 Uhr
8 3/4 Stunden nach Threaderöffnung
1720 Klicks und das Niveau des Thread entspricht weiterhin den Thekengesprächen am Gleiss Dreieck .
Urinieren am Stadioneingang nur noch mit Jahreskarte erlaubt.
Mann, Mann, Mann.....die lassen dich hier nur weiter offen, weil du unterhaltsam bist!
Unterhaltsam im Sinne von "Entblößung".
Du machst dich dermassen zum Aff, dass es fast schon wehtut...
stefan673 schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:stefan673 schrieb:SGE-URNA schrieb:Bigbamboo schrieb:
Sagt mal, Mods, hatte der wirklich einen Thread mit dem Titel '50.000 Klicks für Tuchel' bzw. mit einem ähnlichen Titel eröffnet?
Ja, der Kroni hat ihn noch gesehen... der Inhalt war in etwa so
Seite 131
Da biste schwer stolz drauf oder? Wie alt sind wir eigentlich?
Bin 31 Jahre alt. Und wie alt ist du. ,-) ,-) ,-) ,-)
Ach Gottchen, das erklärt manches!
Aber nicht alles!!!!!
stefan673 schrieb:
Chevallaz platz 53 beim Tippspiel.
Respekt alder .
Ich glaub da mach ich mal mit .
Vom Gleiss Dreieck hab ich im Ranking keinen gefunden .
Ich nehme an die GD müssen vor dem Spiel die Stadion Zeitung austragen .
Ohhhh,
da musst du aber noch mal genauer guggen!
Ihr elitären, faschistoiden, schwanzlosen GDler (was auch immer das ist)!
Schämt euch!
Schämt euch!