Foofighter
12093
Brady schrieb:Foofighter schrieb:Brady schrieb:Basaltkopp schrieb:
Aber mal ernsthaft - der TE muss sich doch einen (dämlichen) Scherz erlauben und uns hier verarschen.
Mit soviel Minderintelligenz kann doch ein einzelner Mensch gar nicht gesegnet sein.
platte, dough, knueller, sgeurna, boccia, basaltkopp....
Danke Brady!
du läufst ausser konkurrenz...
Brady schrieb:Basaltkopp schrieb:
Aber mal ernsthaft - der TE muss sich doch einen (dämlichen) Scherz erlauben und uns hier verarschen.
Mit soviel Minderintelligenz kann doch ein einzelner Mensch gar nicht gesegnet sein.
platte, dough, knueller, sgeurna, boccia, basaltkopp....
Danke Brady!
Basaltkopp schrieb:
Doooch, das geht!
adlerjunge23FFM schrieb:
Jetzt ist allerdings die Frage, ist es eine Beleidigung für den werten Herr User (Foofighter) selbst oder eher für alle anderen User ?!
Denn man könnte diesen Namen ja als "Idiotenbekämpfer" übersetzen. Somit wäre jeder von uns als Idiot abgestempelt.
Es bleibt also abzuwarten, wie die Mehrheit hierüber denkt. Evtl hat sich der TE hiermit also ein tragisches Eigentor geschossen und Schande über die gesamte Forums-Community gebracht !!! In dem Falle sollten die Mods also eingreifen und Tackleberry mit sofortiger Wirkung löschen, um weitere Schmach zu verhindern !!
So hab ich das noch gar nicht gesehen!
@mods:
Löschung des Users Dackelbarry bitte rückgängig machen!
schobbe schrieb:
Und du hast gar keinen..
Uups,
lungerst du wieder um mein Badezimmerfenster rum?
Tackleberry schrieb:stefan673 schrieb:
4.) Die Forumsmitglieder brauchen einen gewählten Vertrauensmann im Mod-Team
Ich schlag´ jetzt einfach mal den Urna vor
Nee, nee:
als Mod in Spe muss Brady das machen!
..., auch die weiblichen!
SGE-URNA schrieb:
Ich hätte gern mal ne Wernersche Statistik über gesperrte und gelöschte Beiträge. Ich tipp mal intuitiv, dass die "Günstlinge" Basa(l)tkopp und Boccia da in den Top 10 auftauchen.
Filzlaus schrieb:Foofighter schrieb:Filzlaus schrieb:
depp
Glubberer!
foofighter
stefan673
Filzlaus schrieb:
depp
Glubberer!
Mods:
bitte handeln!
Sonst schalt ich meine Rechtsabteilung ein !
bitte handeln!
Sonst schalt ich meine Rechtsabteilung ein !
Den letzten Post von stefan... hab ich jetzt allerdings wirklich nicht mehr verstanden?!
Immerhin:
Mit Bügeln isser durch!
Immerhin:
Mit Bügeln isser durch!
Ich find´s extrem unfair, dass Dackelbarry hier so ungescholten davonkommt....
Ich bin ja schon oft (vom elitären Kreis) verunglimpft worden:
aber als Foolfighter hat mich noch keiner bezeichnet!
Ich überlege, den Atombutton zu drücken....
aber als Foolfighter hat mich noch keiner bezeichnet!
Ich überlege, den Atombutton zu drücken....
stefan673 schrieb:
Peinlich nööö
Die Wahrheit ist nicht peinlich .
Ich glaube zu wissen das man das Forum mal vor ein paar Jahren für eine längere Zeit geschlossen hat.
Die Verantwortlichen haben daraus ihre Konsequenzen gezogen und dabei den Bogen überspannt.
Ich jedenfalls kann mich nicht von den Eindruck erwären das hier systematisch und mit voller absicht die Meinungsführerschaft durch den Verein gelenkt wird und gezielt unterwandert ist von Pseudo-Usern.
Und jeder der diesen Thread hier ins lächerliche ziehen will macht sich in meinen Augen Verdächtig zu diesen Personen zu gehören.
Und übrigens Peinlich ist wenn man in einen demokratischen Deutschland wieder gegen faschistischen Gedanken ankämpfen muss.
Foolfighter ahhhaaa ist ein Freund von Basatkopf . War mir Klar .
Don´t drink and write!
SGE-URNA schrieb:
Ich finds eigentlich mal ne nette Doku über bizarre Vorkommnisse im Mod-Leben.
Endlich hat´s mal einer angesprochen:
war mir klar, dass hier nur Zensorten, Faschos, und Mods mit kleinen Pimmeln rumturnen...
MrBoccia schrieb:Tackleberry schrieb:MrBoccia schrieb:
ach, der Bamboo hat ihn schon entdeckt. Ich bin vor lauter Lachen vom Stühlchen gefallen.
Du bist doch sicher auch einer dieser User, die bewusst die Meinung der Fans im Sinne des Vorstands beinflussen wollen, und dafür Vergünstigungen vom Verein bekommen?
klar, der Heribert lädt mich jeden Sonntag nachmittag zum Apfelkuchen ein. Und dann besprechen wir, was so los ist. Derzeit überlegen wir, wie wir den Armin zum Rücktritt bringen können. Als Anfang haben wir ihm mal den Madlung gekauft.
Was geht denn hier ab ?
Ich trainier´ gar nix:
wenn bei einem Spieler die Werte runtergehen, wird er ersetzt!
wenn bei einem Spieler die Werte runtergehen, wird er ersetzt!
Dass ich heut noch so en Spass im Forum habe, hätt ich im Lebbe net gedacht...