Foofighter
12093
Taunusabbel schrieb:zwerg_nase schrieb:Bigbamboo schrieb:
Was ist denn in Bad Homburg los? Völlig durchgedreht?
"Aus Rücksicht auf Mitglieder anderer Kulturkreise wird in der städtischen Kita Leimenkaut nicht mehr St. Martin, sondern das „Sonne-Mond-und-Sterne-Fest“ gefeiert. Dafür haben nicht alle Eltern Verständnis."
https://www.taunus-zeitung.de/rhein-main/hochtaunus/Mond-und-Sterne-statt-St-Martin;art690,669510
betrifft aber nicht alle kitas in bad homburg... eine städtische in der innenstadt hatte vor jahren das ganze komplett gestrichen und mit halloween gleichgesetzt bzw. ersetzt... holla, da war was los...
grundsätzlich gibt es dinge die sich bei St. Martin auch in anderen kulturkreisen ähnlich wiederfinden... aber wir schaffen hier kultur ohne not ab... is ja schick... und schick sind auch die kostüme...
Ich frage mich halt warum "Rücksicht auf andere Kulturen und Religionen" immer bedeutet irgendwas abzuschaffen.
Warum lebt man nicht Multikulti indem man in Kindergärten und Schulen eben alles feiert und alle Kinder an den jeweiligen Feiern teilnehmen. Die Kinder könnten erzählen wie die jeweilgen Tage in ihren Heimatländern gefeiert werden, welche Rituale, welches Essen es gibt usw...Das bringt doch die Kulturen näher zusammen oder sehe ich das falsch ?
Das passiert ja schon in vielen Tagesstätten!
Hhmmm, das stimmt wohl!
Ich bringe hier noch mal stefank ein!?
Ich bringe hier noch mal stefank ein!?
Wollen wir die Runde nicht endlich mal ad acta legen?
mickmuck schrieb:SGE-URNA schrieb:cyberboy schrieb:
Liebes Eintracht-Team,
nachdem das Geheimnis um den "Löschteufel" ja nun glücklicherweise gelüftet ist, stellt sich mir eine weitere Frage:
Wenn es einem Mitarbeiter des Dienstleistungsanbieters scheinbar so leicht möglich ist direkten Eingriff in das Forengeschehen zu nehmen, interessiert mich ernsthaft, inwieweit es für diesen (oder auch jeden weiteren beliebigen externen Mitarbeiter) möglich ist, Einsicht in Benutzerdaten aller Forennutzer und darüber hinaus in Kundendaten aller registrierten Kunden des Onlineshops, bzw. des Ticketings oder auch von Eintracht TV erlangen? Und diese ggf. für sonstige Zwecke zu missbrauchen?
Ich kann dir das lediglich aus meiner Perspektive beantworten. Der Zugriff auf das Forenredaktionssystem, welches auch die Löschung von Beiträgen ermöglicht, hat überhaupt nichts mit dem Zugang zu sensitiven Informationen wie Adressen, Zahlung etc. zu tun. Von daher ist auch dieser Brückenschlag zwischen dem (in diesem Fall) unauthorisierten Löschen von Beiträgen und einem potentiellen Missbrauch von Kundendaten mMn unzulässig.
Die Frage nach der generellen Sicherheit von Daten ist natürlich immer berechtigt. Diese gilt aber immer und überall, wo du online Daten hinterlegst, ganz unabhängig von den hier passierten Löschvorgängen durch Dritte.
das sagst du jetzt so einfach. und dann verkaufst du, in der schweiz, cds mit unseren daten.
Wenn die Schweizer deine Daten kriegen, treten die nie der EU bei...
Foofighter schrieb:
Mein bester Abwehrspieler zusammengetreten und raus!
Jugendspieler rein und siehe da:
0:2 !!!!!!!
Zumindest kurz:
1:2
Mein bester Abwehrspieler zusammengetreten und raus!
Foofighter schrieb:francisco_copado schrieb:Foofighter schrieb:
Nur ma so:
vielleicht sollten wir diese Runde ad acta legen, sozusagen als Aufwärmrunde, und El capitano fängt noch mal von vorne an ?!
Veto!
Naja, aber die Runde kommt, denke ich, sowieso nicht zu nem Abschluss...
Ich würde ja freiwillig auch auf eine der schlechtesten Einzelrunden verzichten...
Aber im ernst:
Im Moment läufts ja nicht beim Kaptän!
francisco_copado schrieb:Foofighter schrieb:
Nur ma so:
vielleicht sollten wir diese Runde ad acta legen, sozusagen als Aufwärmrunde, und El capitano fängt noch mal von vorne an ?!
Veto!
Naja, aber die Runde kommt, denke ich, sowieso nicht zu nem Abschluss...
28te min.:
führe nach nem frühen Tor 0:1
führe nach nem frühen Tor 0:1
edit:
den "stärksten" Gegner!
den "stärksten" Gegner!
Gut,
letztes Vorrundenspiel der Masters!
Blatter spielt wohl schon, allerdings ohne Torwart......
Das Spiel ist ja nun generell nicht vorentscheidend. Aber wie sieht`s bei euch aus?
Ich hab zwei Siege, spiele aber heute gegen den Stärksten auswärts.
Sollte funktionieren.
letztes Vorrundenspiel der Masters!
Blatter spielt wohl schon, allerdings ohne Torwart......
Das Spiel ist ja nun generell nicht vorentscheidend. Aber wie sieht`s bei euch aus?
Ich hab zwei Siege, spiele aber heute gegen den Stärksten auswärts.
Sollte funktionieren.
propain schrieb:Tackleberry schrieb:littlecrow schrieb:
Ich hege die Vermutung dass es sich inzwischen um einen ehemaligen Mitarbeiter handelt...
Gruß
littlecrow
Ich erkenne da keinen juristischen Kündigungsgrund.
Es ist mir neu das ein Dienstleister einfach so Daten auf Kundenrechnern löschen darf, dazu braucht es eines schriftlichen Auftrag.
...vom Kunden!
MrMagicStyle schrieb:
Mein Torwart hat sich eben im Spiel verletzt.
Konnte er sich wieder in seinen hautengen, rosa Leggins nicht richtig bewegen?
Oder ist ein Fingernagel abgebrochen....?
Nur ma so:
Machen wir (und vor allem er selbst) uns/sich doch nichts vor:
Rode ist ein Guter!
Mit allen Höhen und Tiefen.
Allein,
der Anspruch, Gott weiß wo spielen zu wollen, stößt unangenehm auf, wenn die Leistung ab und an nicht mal bei nem mittelmäßigen Bundesligisten stimmt.
Was soll das Bayern-Gefasel?
Will er da die Bank warmhalten?
Das Gleiche gilt für England!
Rode ist ein Guter!
Mit allen Höhen und Tiefen.
Allein,
der Anspruch, Gott weiß wo spielen zu wollen, stößt unangenehm auf, wenn die Leistung ab und an nicht mal bei nem mittelmäßigen Bundesligisten stimmt.
Was soll das Bayern-Gefasel?
Will er da die Bank warmhalten?
Das Gleiche gilt für England!
Mit so ner Mannschaft spiel ich das erste Mal!
Und werde es hoffentlich nie mehr tun (müssen).....
Und werde es hoffentlich nie mehr tun (müssen).....
Auch wenn´s nervt:
ich hol den Thread immer wieder hoch!
Es muss doch jemanden geben ?!
ich hol den Thread immer wieder hoch!
Es muss doch jemanden geben ?!
Foofighter schrieb:1amanatidis8 schrieb:
Escudero gehört schon lange vom Platz
Ehrlich gesagt: kenn ich den überhaupt nicht !
äähhh.....doch: Neuverpflichtung.
Take a walk on the wild side.....