>

Foofighter

12093

#
mickmuck schrieb:
ich hab immer noch zorn :upset:

wünsche euch aber trotzdem ein schönes sonne, mond und sterne fest.  

Nix da !  
Ich feiere heute mit meiner Kleinen St. Martin!  
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Machridro schrieb:
ChaosAdler schrieb:
Machridro schrieb:
Diegito schrieb:
War Schröck heute im Kader?

Wenn ja kann man es fast einen Affront gegen ihn nennen das Veh ihn nicht eingewechselt hat... da sollte sich unser Trainer wirklich mal hinterfragen... die Wechselpolitik ist sehr sehr fragwürdig, so langsam sind die Gegentore am Ende kein Zufall mehr!

Trotzdem sehe ich nicht das wir heute einen massiven Einbruch hatten, Mainz war die letzten 20 Minuten zwar überlegen, aber wir waren noch im Spiel, hatten auch unsere Möglichkeiten. Allerdings sind unsere Standards eine einzige Katastrophe... sinnbildlich der eine Freistoß von Barnetta der ans Aussennetz ging... so langsam weiß ich auch warum der auf Schalke nie gespielt hat... da herrscht dringend Trainingsbedarf, Herr Veh!!!

Schröck = Caio = Messias oder wie?

Sorry, behaupte mal Veh hat mehr Ahnung und weiß genau, warum er ihn nicht bringt.

und wieso bringt er dann oczipka??? sei mal ehrlich bist du mit seiner leistung zufrieden?? ich seid wochen nicht mehr...keine flanke, kein pass kommt bei ihm an

Nein, bin auch nicht zufrieden.
Aber ich behaupte mal, Schröck ist nicht besser.
Wissen tu ich es nicht, aber ich vertraue AV.

Ich dagegen meinen Augen. BVB, Bayern, Tel Aviv. Gehörte da stets zu den Besten. Keine Ahnung, warum er nicht randarf.

Dass er nicht ran darf, wissen wir doch gar nicht... ,-)
#
Foofighter schrieb:
nobbsy29 schrieb:
beim stand von 1:0 für den gegner,in der 91 min,stürmer für stürmer zuwechseln....ist schon richtig großes kino...
das sieht nach absoluter hilflosigkeit aus...aber wer möchte nun eine entscheidung treffen ???  ich net  

Ach ja? Wenn du in den letzten Minuten nur noch auf lange Bälle in den Strafraum bauen kannst, den robusten Joselu für den Hänfling Kadlec zu bringen, ist für dich Hilflosigkeit?

Naja, er hätte am Schluß mit 2 Stürmern spielen lassen können! Allerdings etwas früher....

Nach dem Mainzer Führungstreffer? Also ab der 89. Minute? Wäre das früh genug gewesen?

Nee, vorher! Wenn du den Sieg erzwingen willst.
#
nobbsy29 schrieb:
beim stand von 1:0 für den gegner,in der 91 min,stürmer für stürmer zuwechseln....ist schon richtig großes kino...
das sieht nach absoluter hilflosigkeit aus...aber wer möchte nun eine entscheidung treffen ???  ich net  

Ach ja? Wenn du in den letzten Minuten nur noch auf lange Bälle in den Strafraum bauen kannst, den robusten Joselu für den Hänfling Kadlec zu bringen, ist für dich Hilflosigkeit?

Naja, er hätte am Schluß mit 2 Stürmern spielen lassen können! Allerdings etwas früher....
#
ChaosAdler schrieb:
Machridro schrieb:
Diegito schrieb:
War Schröck heute im Kader?

Wenn ja kann man es fast einen Affront gegen ihn nennen das Veh ihn nicht eingewechselt hat... da sollte sich unser Trainer wirklich mal hinterfragen... die Wechselpolitik ist sehr sehr fragwürdig, so langsam sind die Gegentore am Ende kein Zufall mehr!

Trotzdem sehe ich nicht das wir heute einen massiven Einbruch hatten, Mainz war die letzten 20 Minuten zwar überlegen, aber wir waren noch im Spiel, hatten auch unsere Möglichkeiten. Allerdings sind unsere Standards eine einzige Katastrophe... sinnbildlich der eine Freistoß von Barnetta der ans Aussennetz ging... so langsam weiß ich auch warum der auf Schalke nie gespielt hat... da herrscht dringend Trainingsbedarf, Herr Veh!!!

Schröck = Caio = Messias oder wie?

Sorry, behaupte mal Veh hat mehr Ahnung und weiß genau, warum er ihn nicht bringt.

und wieso bringt er dann oczipka??? sei mal ehrlich bist du mit seiner leistung zufrieden?? ich seid wochen nicht mehr...keine flanke, kein pass kommt bei ihm an

Enttäuschter bin ich eigentlich von Flum!
#
Foofighter schrieb:
SGE.Domi schrieb:
Foofighter schrieb:
Ooooch, C-E,
dann mach doch lieber bei GU mit!    

Selbst dem seine Elf würde jünger sein als deine rentner  

Komm doch! Komm doch! Wenn du dich traust ?!    

Hab noch was vergessen:
Du Frechling!!!!!  
#
SGE.Domi schrieb:
Foofighter schrieb:
Ooooch, C-E,

Selbst dem seine Elf würde jünger sein als deine rentner  

Komm doch! Komm doch! Wenn du dich traust ?!  
#
Morsche!
Das ist die richtige Einstellung, Mirscho!!!!!  
#
Uups:
Glückwunsch nachträglich!  
#
Noch ein bescheuerter Thread!

Aber ich konnt´s mir nicht verkneifen, weil ich die Überschrift so geil finde...

Auf geht´s magische Diva:

Eintracht!!!!!
#
...ich heute ein eher schlechtes Gefühl habe!
Das kann nur Gutes heißen...
#
Is hier einer, der vom frischgebackenen Meister der Liga 6, den Bobbes versohlt haben will?  
#
Ooooch, C-E,
#
Foofighter schrieb:
Blablablubb schrieb:
Foofighter schrieb:
MEISTER!!!!!!!

Glückwunsch!!! Ich auch! Jetzt kommt die 4. Liga.

Ich geh mit Stärke 70 in die 5te.
Meinst du, das reicht erst mal?

Sorry: Glückwunsch!!!!  
#
Blablablubb schrieb:
Foofighter schrieb:
MEISTER!!!!!!!

Glückwunsch!!! Ich auch! Jetzt kommt die 4. Liga.

Ich geh mit Stärke 70 in die 5te.
Meinst du, das reicht erst mal?
#
MEISTER!!!!!!!
#
Wenn ich schon selbst keinen Spieler hinkriege, der 2 Fähigkeiten über 50 hat, kauf ich mir halt einen.....

Heute Abend ist Showdown!
Bin jetzt schon hibbelisch!
#
TheDilly schrieb:
TheDilly schrieb:
Brauch mal eure hilfe:
Nach dem nächsten jugendspiel kann ich am samstag morgen meinen 17-jährigen stürmer mit 2,2, charakter führungsstark und talent freistoß aus der jugend ziehen. An diesem Sonntag wird er 18 denkt ihr ich soll ihn direkt verkaufen oder behalten?

PS. Mein computer gesteuerter Gegner hat ein tor gemacht und es war sein torwart   (war zwar ein elfer aber trotzdem i-wie bitter)

So hab ihn jetzt hoch gezogen hat inzwischen 2,4. Ich könnte ihn behalten und einsetzen(Ohne Stärkeverlust für die erste 11) oder verkaufen, sein marktwert ist 4,1 Mio, würde 2,0 bekommen.
Wie gesagt sein Geburtstag diesen Sonntag.

Soll ich ihn behalten oder verkaufen?

Verkauf ihn nur, wenn du dringend Geld brauchst!
#
Tabellenführung zurückerobert! Wieder 2 Punkte Vorsprung.
Am Samstag kanns entschieden werden. Da geht's gegen den Zweiten!  
#
Mit 12 Punkten Erster!
Der Zweite hat 6 Punkte. Das sollte es gewesen sein!