Foofighter
12093
Wehrheimer_Adler schrieb:
Das war mehr als Champions League von der UF.
Danke dafür.
Und ich Oberdepp hab vergessen die Fähnchen als Erinnerung mitzunehmen....
reggaetyp schrieb:
"Alex Meier Fußballgott" in richtig laut. Herrlich. Hätte ich vor nicht allzu langer Zeit nicht wirklich mit gerechnet.
Das war richtig geil.
Nicht nur bei der Vorstellung, sondern noch viel mehr bei der Auswechslung!
Filzlaus schrieb:
10 jahres vertrag, sofort !!!!
Das ist doch viel zu kurz gedacht, Filzi:
20 müsstens schon sein...
vonNachtmahr1982 schrieb:
Wie ist das eigentlich mit der Stärke der Spieler? Wird die nur durch Training höher oder auch durch Einsätze? Oder gibts nach ner Saison auch die Möglichkeit das Sie ansteigt wenn ein Spieler viele Einsätze hatte.
Stärke über Training.
Erfahrung über Einsätze.
Ist es eigentlich normal, dass man im Stadion kaum Empfang hat und sich nicht einloggen kann oder liegt das an meinem (shice) Anbieter?
1amanatidis8 schrieb:
Foo hast du die Möglichkeit zwischen 12 - 12:30 Uhr hier Online zu sein? Hab da Mittagspause und wollte dich fordern mit nen Code für unser Spiel später.
Okay!
Ich hol´s mal wieder hoch!
Martin geht´s im Moment sehr schlecht.
Nicht nur, dass die erste Spende nicht den gewünschten Erfolg gebracht hat, mittlerweile stagniert alles bei äußerst schlechten Werten!
Dazu kommt die ständige Niedergeschlagenheit.
Vielleicht können wir hier doch was für ihn tun?!
Bin für jede Anregung dankbar!
Martin geht´s im Moment sehr schlecht.
Nicht nur, dass die erste Spende nicht den gewünschten Erfolg gebracht hat, mittlerweile stagniert alles bei äußerst schlechten Werten!
Dazu kommt die ständige Niedergeschlagenheit.
Vielleicht können wir hier doch was für ihn tun?!
Bin für jede Anregung dankbar!
Meine Fresse, was is der gut!
Eins macht er ja fast immer. Heute hätte er noch 2 machen können, vielleicht müssen. Aber Kadlec ist nicht nur ein Knipser, der spielt auch noch mit!
Wahnsinn!
Ich glaub, ich werd mir in meinem "hohen" Alter das erste Mal das Trikot eines speziellen Spielers kaufen!
Eins macht er ja fast immer. Heute hätte er noch 2 machen können, vielleicht müssen. Aber Kadlec ist nicht nur ein Knipser, der spielt auch noch mit!
Wahnsinn!
Ich glaub, ich werd mir in meinem "hohen" Alter das erste Mal das Trikot eines speziellen Spielers kaufen!
WuerzburgerAdler schrieb:eagle45 schrieb:Adler_im_Exil schrieb:
Krass, wie leer die Stadien bei den anderen Spiele sind
Meine Freundin hat einen Bekannten der ist HSV Fan. Der hat nach der letzten Saison behauptet es wäre besser gewesen der HSV wäre international gestartet da wir die Bundesliga in Europa nur blamieren würden.
Ich hab gesagt dass wir mit der Mannschaft und diesen Fans mindestens ins 1/4 Finale kommen. Ein wenig mehr Glück in der Bundesliga und wir hätten 12 Punkte mehr und wären auf platz 3
Das ist aber auch kein Umgang für deine Freundin!
Bei FS wird der Eintritt geteilt.
Dann wär ich wieder frei, fürn adhoc-Spiel heute!
Also.......?!
Also.......?!
1amanatidis8 schrieb:Foofighter schrieb:
@ama:
steht das noch mit dem adhoc heute?
Kommste mir entgegen?
Besser morgen Nachmittag.
Okay!
Ich versuch was um die 60 einzustellen!
zwerg_nase schrieb:
wenn de mich findest...
Kannst mir ja helfen!
Andere hab ich ja auch gefunden...
zwerg_nase schrieb:
was freu ich mich auf heut abend...
erinnert mich an das bild eines freundes von mir, als der in bornheim unterwegs war und den "bembeljudd" fotografierte...
ich such das mal...
Falls du vor Ort bist: vielleicht kann man da ja mal ganz vernünftig miteinander reden...?!
@Dilly:
Komme nur auf 33,8 runter.
Komme nur auf 33,8 runter.
@ama:
Dilly!!!!!!!!
Montag isses soweit!
Montag isses soweit!
6:2
Spitzenreiter, Spitzenreiter, hey, hey, hey!!!!
Spitzenreiter, Spitzenreiter, hey, hey, hey!!!!
probiere heut mal was Neues!
Stärke um die 60, okay?!