>

Foofighter

12093

#
Wow:
meine zwei neuen Superstürmer schlagen ein, wie ne Bombe!
Erstes Ligaspiel für beide und nach 37 Minuten haben sie schon 3 Tore gemacht!!!!!  

Wo soll das noch hinführen.....?
#
Aus gegebenem Anlass:

#
Blablablubb schrieb:
Weiß nicht, ob das schon angesprochen wurde, aber dürfte der Kadlec eigentlich für uns noch in der EL spielen, nachdem er mit Prag schon im europ. Wettbewerb (Quali) gespielt hat? Meines Wissens darf man das zumindest dann nicht mehr, wenn man in der Hauptrunde gespielt hat, aber vielleicht ist das mit der Quali anders geregelt?

In Anlehnung an Basaltis Aussage von gestern, behaupte ich mal:

der darf überhaupt nie mehr für uns spielen! Weder National noch International...  ,-)

Allenfalls bei diversen Tischkickerturnieren.
Aber auch nur, wenn er vorher nicht schon beim Beachvolleyball mitgemacht hat...
#
MrBoccia schrieb:
ihr Deppen - ihm war danach, sie hat ihn genervt da Fraa, Scheidungskosten erspart. Danke. Bitte. Nächste Frage.

Okay, andere Frage:
war sie von Boccia schwanger?  
#
double_pi schrieb:
hallo, ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, aber inhaltlich passt es zu den themen, die hier besprochen werden.

ausgehend von punkt 4 der netiquette:

4. Keine Beleidigungen!

Schreibe nie etwas, was im persönlichen Umgang von Gesicht zu Gesicht eine objektive Grenzüberschreitung darstellen würde. Rassistische und diskriminierende Einträge werden gelöscht und führen zur sofortigen Verbannung des Users. Beleidigende, rein polemische, aggressive oder sonst provokative Einträge können gelöscht oder gesperrt werden.

... habe ich gestern einen beitrag gemeldet:

Brady schrieb:
giordani schrieb:
maabootsche schrieb:
Ein rein deutsches Intranet wäre vielleicht eine Möglichkeit, so daß die Datenströme gar nicht erst ins Ausland kommen, aber da kenne ich mich wahrlich nicht so aus.

Das ist jetzt Satire, oder?

So können wir Nazis in Ruhe unser 4. Reich hoch ziehen und und überlegen...wie zum Geier wir dich los werden, damit du dich schwarz ärgerst...

Darauf ein
Sieg Angie!

dieser beitrag ist hier zu sehen:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/17/11196829,293661/goto/

ich habe den atombutton gedrückt und begründet wieso dieser beitrag mißverstanden werden kann oder besser: so verstanden werden kann, wie er dort steht. der beitrag steht bis jetzt hier im forum. ich gehe nicht davon aus, dass ihr noch keine zeit hattet ihn euch anzugucken, da Moderator Haliaeetus fleissig im entsprechenden thread mitgepostet hat. Deswegen würde ich gerne eine Begründung von Euch lesen, wieso eure einschätzung dahin geht, dass dieser Beitrag nicht aus dem Forum gelöscht werden muss.

vielen dank
pp

Ich muss ganz ehrlich sagen: ich finde an Bradys Kommentar nichts Anstößiges!
Er treibt den Vorschlag von vorher überhöht auf die Spitze.
Das ist Zynismus in seiner reinsten Form.
Und damit fast schon literarisch wertvoll.  

Das hätte ich dem Brady, so, gar nicht zugetraut........ ,-)
#
War sie schwanger?
#
Gestern nur 1:1 im IMT...

Aber naja, meine neuen Superstürmer waren noch neu und nicht eingespielt.
Das wird noch!  
#
War jetzt 2 Wochen auf La Corse und steige erst in der nächsten Runde wieder ein!
#
1amanatidis8 schrieb:
Als Neuling in Liga 6 läuft es sehr gut.
Habe bisher 23 Punkte gesammelt und bin auf Platz 3 mit 7 Siegen, 3 Unentschieden und nur 2 Niederlagen.
Mit Abstand bester Aufsteiger und mitm Abstieg 0,0 am Hut.  
Altes Problem gibts immer noch was Tore angeht. 37 Tore gemacht (nur ein Team is besser) und 25 Gegentore.  

Wie funzt dein Oldie-Superstürmer?
#
So, zurück ausm Urlaub!
Zum Glück hat sich die Mondscheinsonate verschoben.......

Ansonsten:
Liga (ohne mich) : 1 Sieg, 1 Niederlage, 1 Unentschieden........damit kann ich leben!
Turniere: Überall ausgeschieden  

Hab direkt heute mal aufgerüstet!    ,-)
#
Basaltkopp schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Kadlec darf nicht mehr für uns in der EL kicken, wenn er heute für Sparta spielt oder?  

Kadlec darf dann sogar nie wieder für irgendeinen Verein in der EL spielen. Ist wie bei den Nationalspielern, wenn die man für ein Land ein Quali-Spiel gemacht haben, dürfen die für kein anderes Land mehr spielen!  

Basalti: der ein oder annere nimmt das ernst !    

Off Topic: Back from Corse!    
#
MrBoccia schrieb:
warum freut sich so mancher eigentlich, wenn Kadlec ein "ich will unbedingt nach Frankfurt" verlauten lässt (trotz gültigem Vertrag und Veto des Präsidenten), während Russ, Ochs, Rode beschimpft werden, weil sie zu einem anderen Verein woll(t)en? Konsequent wäre doch, diesen Kadlec abzulehnen weil Söldner und vertragsbrüchig.

Das ist doch was völlig anderes!  
#
b
c
#
Basaltkopp schrieb:
Foofighter schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Foofighter schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Foofighter schrieb:
Ich will jetzt endlich "Vollzug" hören!!!!
Fahre morgen in den Urlaub und hab keine Lust, was zu verpassen...  

Dann sagt man den dämlichen Urlaub halt mal ab. Schonmal was von Prioritäten setzen gehört? Und jetzt komm bloß nicht mit "Aber meine Frau..." Du Warmduscher  ,-)  

Aber die lieben Kleinen sind doch schon sooo uffgerescht!

Immerhin wird uns mein Eintracht-Bulli Richtung Korsika tragen!!!    

Hoffentlich müsst ihr ihn nicht Richtung Korsika tragen...
Camping? Welche Fähre nehmt ihr wo genau gehts hin?

Mit Corsika Ferries zunächst nach Bastia. Und dann von dort aus weiter nach Propriano!    

Dann wünsche ich Euch einen wundeschönen Urlaub und kommt gut hin und wieder zurück!

Danke!
Den Eintracht-Zug in seinem Lauf, hält weder Ochs noch Esel auf!  
#
Warrior4Success schrieb:
Wenn ich mir die Leistungsdaten von Bendtner und Kadlec anschaue kann ich nur hoffen dass es Mr X ist und das heute.

Warum wundert mich das jetzt nicht...?!  
#
Basaltkopp schrieb:
Foofighter schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Foofighter schrieb:

Dann sagt man den dämlichen Urlaub halt mal ab. Schonmal was von Prioritäten setzen gehört? Und jetzt komm bloß nicht mit "Aber meine Frau..." Du Warmduscher  ,-)  

Hoffentlich müsst ihr ihn nicht Richtung Korsika tragen...
Camping? Welche Fähre nehmt ihr wo genau gehts hin?

Mit Corsika Ferries zunächst nach Bastia. Und dann von dort aus weiter nach Propriano!  
#
Zudem: Yeboah und Okocha als "Stinkstiefel" zu bezeichnen, ist schlicht ne Frechheit!  
#
Basaltkopp schrieb:
Foofighter schrieb:

#
#
Gomez will den Bayern zeigen, dass sie besser auf ihn gesetzt hätten!
Und wo geht das besser als in der Bundesliga?

Also her mit dem Kerl!
Dass er Eintracht-Fan war/ist, machts nur besser!

Und 20 Mio ?!
Pah, die zahlen wir in kleinen Raten ab......