Foofighter
12093
Gibt's hier Live-Ticker?
Countdown läuft!
Völlig egal, was ihr macht:
ich gewinn das Ding sowieso!
So en Pott fehlt mir noch in meiner Sammlung...
ich gewinn das Ding sowieso!
So en Pott fehlt mir noch in meiner Sammlung...
1amanatidis8 schrieb:
Durch den Aufstieg möchte ich nochmal auf dem TM tätig werden und nen Goalie holen.
Was würdet ihr sagen zu einem 21 jährigen, 3,6 Stärke, fleissig, 1x Reflexgott austrainiert derzeit bei 2,8 Mio ?
Mein jetziger Keeper ist aus der Jugend, möchte den aber gerne als Ersatzkeeper halten.
23 Jahre, Stärke 2,8, 2 Talenslots Mitspieler und flexibel (WOW was ne wichtige Eigenschaft im Tor ).
21???
Viel zu jung!
Die Dinger hörst du praktisch nicht. Nur die Flamme.
Du musst aber wissen, wie du´s machst!
Du musst aber wissen, wie du´s machst!
Taunusabbel schrieb:Wehrheimer_Adler schrieb:
Bauheizer.
Kann man mieten/leihen.
Die Dinger sind wirklich saugut aber wahre Stromfresser.
Stromkosten wären mir egal, der Keller gehört ja zur oberen Wohnung ,-) Die Dinger machen halt so einen Höllenlärm
Nöö....
Taunusabbel schrieb:
Morsche,
jemand ne Idee wie man einen Kellerfußboden, nur Estrich kein Belag, am schnellsten wieder trocken kriegt ?
Ja!
WuerzburgerAdler schrieb:
Sollte allerdings Schwegler doch zu VW wechseln, wäre mein Leben sinnlos geworden. Einsam, traurig, inhaltslos, leer.
Aso, nee, nur Spaß. Hab Langeweile.
Wird doch hoffentlich nicht so schlimm werden wie bei Caio? ,-)
Cyrillar schrieb:Foofighter schrieb:Basaltkopp schrieb:
Sollte Schwegler ins Ausland wechseln könnte ich damit deutlich besser leben als wenn er zu VW oder den Uschis geht.
Nicht nur du!
Und zudem würd ich ihm die Liebe zur Eintracht auch eher abnehmen.
Das ist doch Unfug. Ich glaub er weiss was die Eintracht ihm ermöglicht hat (genauso wie wir wissen sollten was er für uns getan hat !) ... da ist es völlig Schnuppe wo er hingehen sollte.
Und man muss zugeben das die Argumente die die anderen vereine haben einfach überzeugend sind.
VW wäre halt insofern ärgerlich weil er ein Konstrukt stärkt welches wohl nächste Saison vor uns landen könnte/will/wird. Dann noch leiber S04 ...die sollten zu 100% vor uns landen. Insofern wäre das das kleinere von zwei großen übeln.
Nee, ist es eben nicht!
Also, unsere TuSpo Höchst hat auch ne ziemlich abgefahrene Hooligan-Szene am Start!
Die ham sogar schon mal "Schiri, du [bad]*********[/bad]!" skandiert.
Doch, doch.
Aber, ob ich deswegen eine Spieler zur Eintracht holen wollte......hhmmm
Die ham sogar schon mal "Schiri, du [bad]*********[/bad]!" skandiert.
Doch, doch.
Aber, ob ich deswegen eine Spieler zur Eintracht holen wollte......hhmmm
Basaltkopp schrieb:
Sollte Schwegler ins Ausland wechseln könnte ich damit deutlich besser leben als wenn er zu VW oder den Uschis geht.
Nicht nur du!
Und zudem würd ich ihm die Liebe zur Eintracht auch eher abnehmen.
Aragorn schrieb:
Wer? Ich?
Wer sonst?
Ama:
deine Leute sind ja völlig übermotiviert..... ?!
Jetzt schon Rot ?!
deine Leute sind ja völlig übermotiviert..... ?!
Jetzt schon Rot ?!
@ama:
ich spiel nachher so, wie ich morgen in die Relegation muss!
Stärke: 51,4
ich spiel nachher so, wie ich morgen in die Relegation muss!
Stärke: 51,4
Morgen erstes Relegationsspiel gegen den Abstieg.
Hab ich noch nie gemacht......
Was nimmt man da an Eintritt?
Und: wo kann man das festlegen?
Hab ich noch nie gemacht......
Was nimmt man da an Eintritt?
Und: wo kann man das festlegen?
riwwelkuche schrieb:
Nach Abstieg aus Liga 6 und vorzeitigem Ausscheiden aus dem IM bin ich auch dabei. Danke für die Einladung.
Habe allerdings am Montag um 19:30 ein reguläres FSS...ist das ein Problem?
Normalerweise nicht!
Bin dabei!
Danke hockel!
Danke hockel!
MrMoe schrieb:Foofighter schrieb:MrMoe schrieb:1amanatidis8 schrieb:
Meister geworden ! War diese Saison nicht geplant aber nun schauen wir mal. Wer ist noch alles in Liga 6 aufgestiegen mit mir? Euch muss ich dann genauer beobachten wie ihr euch so schlagt ^^
Habe zumindest die Relegation zum Klassenerhalt in Liga 6 erreicht, weil mein Konkurrent gegen den Letzten (der bis dahin 1 Punkt geholt hat) mit 1:2 verloren hat...er hatte in dem Spiel trotz einer frühen roten Karte und 3 Verletzungen 11:4 Torschüsse und verliert trotzdem. Bitter.
Jetzt muss ich mir nur noch überlegen, ob ich die Relegation überhaupt überstehen will.
Geht mir gerade genauso....
Du warst ja sogar bis zur 90 Minuten auf einem Nichtabstiegsplatz.... , wobei dein Team mittlerweile auch geringfügig stärker ist als meins. ,-)
Dann lass uns mal adhoc spielen !
Wer hat Bock?
Blingor????????
Blingor????????
Kann doch jeder von seinem Spiel was reinsetzen, wenn was aufregendes passiert!