>

Foofighter

12093

#
MrMoe schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Meister geworden ! War diese Saison nicht geplant aber nun schauen wir mal. Wer ist noch alles in Liga 6 aufgestiegen mit mir? Euch muss ich dann genauer beobachten wie ihr euch so schlagt ^^

Habe zumindest die Relegation zum Klassenerhalt in Liga 6 erreicht, weil mein Konkurrent gegen den Letzten (der bis dahin 1 Punkt geholt hat) mit 1:2 verloren hat...er hatte in dem Spiel trotz einer frühen roten Karte und 3 Verletzungen 11:4 Torschüsse und verliert trotzdem. Bitter.

Jetzt muss ich mir nur noch überlegen, ob ich die Relegation überhaupt überstehen will.    

Geht mir gerade genauso....
#
MrMoe schrieb:
Foofighter schrieb:
MrMoe schrieb:
Was jammert ihr eigentlich alle wegen eurer geringen Stärke bez. eines Aufstiegs in Liga 6? Ich habe am Saisonende gerade mal eine von 44 und stehe noch auf einem Relegationsplatz...hätte ich mir im Fuffie-Stil noch 2 oder 3 alte, starke Spieler geholt, dann wäre der Klassenerhalt wahrscheinlich kein Problem gewesen. Also...locker bleiben.    

Ich bevorzuge den Ausdruck: "Erfahrene Spieler"!    

Ich bevorzuge den Ausdruck: Tattergreise von der Resterampe.    

Komm doch, komm doch.......
.....wenn du dich traust!  
#
MrMoe schrieb:
Was jammert ihr eigentlich alle wegen eurer geringen Stärke bez. eines Aufstiegs in Liga 6? Ich habe am Saisonende gerade mal eine von 44 und stehe noch auf einem Relegationsplatz...hätte ich mir im Fuffie-Stil noch 2 oder 3 alte, starke Spieler geholt, dann wäre der Klassenerhalt wahrscheinlich kein Problem gewesen. Also...locker bleiben.    

Ich bevorzuge den Ausdruck: "Erfahrene Spieler"!  
#
1amanatidis8 schrieb:
Foofighter schrieb:
Vielleicht dein nicht vorhandenes Mittelfeld austanzen.......  

Dreggsagg  

Ich Depp wollte das vorletzte Ligaspiel verlieren. Da baue ich mir ne völlig wild durcheinander gemischte Aufstellung, was die sichere Niederlage bedeudet hätte...wäre davor das Spiel gegen FOO nicht gewesen.
Und so habe ichs natürlich vergessen die Aufstellung wieder umzuändern. Toll, mit der A-Elf dann ins Ligaspiel und 5:1 gewonnen. Nun ist der letzte Spieltag, ich habe 3 Pkt Vorsprung auf den Relegationsplatzund ein uneinholbares Torverh.
Nichtaufstieg so gut wie versaut. Nun kann ich nur noch hoffen das die 2 Teams hinter mir gewinnen (Platz 2 wirds packen da leichter gegner, Platz 3 muss kämpfen da er Platz 5 als gegner hat und dieser sich in die relegation will) , und ich verliere. Dann darf ich in die Relegation.
Und wenns total beschissen kommt verliere ich extra, werde wie geplant von Platz 2 eingeholt jedoch das Team Platz 3 patzt und ich steige direkt auf. Ich bekomme kein Meisterbonus, kein Spielerbonus...

Komm in meine Liga!  
#
Vielleicht dein nicht vorhandenes Mittelfeld austanzen.......
#
1amanatidis8 schrieb:
Foofighter schrieb:
Am Schluss wenigsten noch standesgemäß!  

Gut geschlagen, ama !!!!  

Ja gut gespielt, am Ende fehlts halt an Erfahrung.
Aber meine Spieler haben ja noch paar Jährchen dafür Zeit, und der Jugendstürmer zeigte bereits sein Potential.  

Uuups, ich seh gerade, ich hab deine Freundschaftsspielanfrage angenommen.
Da überleg ich mir was Neues!  
#
Am Schluss wenigsten noch standesgemäß!  

Gut geschlagen, ama !!!!  
#
Der ama wird jetzt mit Krückstöcken ausm Stadion befördert......
#
1amanatidis8 schrieb:
Foofighter schrieb:
Nevermeyer-1 schrieb:
WurstBlinker schrieb:
Nevermeyer-1 schrieb:
WurstBlinker schrieb:
Nevermeyer-1 schrieb:
Gut, dann 1-2 junge Spieler noch kaufen und sich dann in der 7. Liga etablieren.

Danke für die Info    

Hast du Lust mal gegen meine "SGE U23" zu spielen?
Stärke 28    

Klar, warum nicht  
Aber allgemein einen extremen jungen Kader  
Sind das die Söhne von Fuffies Spielern?    

Sie haben Post !

Sorry, war gestern nicht mehr online.

Foo, gerne ein anderes Mal. Erstmal bekommt Blingors U023 den Bobbes versohlt    

Der Blingor, der Blingor...
Gegen mich traut er sich ja nicht mehr!    

Da heute meine B-Elf das Ligaspiel macht, und alle aus der A-Elf geschont werden lasse ich die auf dich los, wenns angenehm ist.  

Gerne!
Code?
#
Sky Sport News vermeldet gerade Terrorwarnung für Public-Viewings.
#
jona_m schrieb:
Taunusabbel schrieb:

Lesezeichen usw. müßtest Du natürlich wieder neu machen.  

Und genau das kommt nicht in Frage.

Neu drüberinstallieren sollte nix passieren.
Firefox übernimmt dann die alten Einstellungen.
#
Nevermeyer-1 schrieb:
WurstBlinker schrieb:
Nevermeyer-1 schrieb:
WurstBlinker schrieb:
Nevermeyer-1 schrieb:
Gut, dann 1-2 junge Spieler noch kaufen und sich dann in der 7. Liga etablieren.

Danke für die Info    

Hast du Lust mal gegen meine "SGE U23" zu spielen?
Stärke 28    

Klar, warum nicht  
Aber allgemein einen extremen jungen Kader  
Sind das die Söhne von Fuffies Spielern?    

Sie haben Post !

Sorry, war gestern nicht mehr online.

Foo, gerne ein anderes Mal. Erstmal bekommt Blingors U023 den Bobbes versohlt    

Der Blingor, der Blingor...
Gegen mich traut er sich ja nicht mehr!  
#
Meinen Opas ist langweilig!
Jemand Bock auf "Bobbes versohlen" ?
#
Sehr Schade!!!  

Bleibt aber bei uns!!!!!  
#
Ach so:
365-Tage Erfolg: übernächste Woche!  ,-)
#
Nevermeyer-1 schrieb:
5:0 gegen den 2. gewonnen.
Ein Stück weit genugtuung für die zumindest entäuschende Ligasaison  

Foo, wie läuft es eigentlich bei dir?

Sorry für die späte Antwort (schaue nicht mehr so oft ins Forum! Lust schon lange vergangen...)

In der Liga siehts nach Relegation aus. Ich denke, ich versuch abzusteigen und mich neu (und jünger   ) aufzustellen.
Masters: Silberrunde
Sieht ganz gut aus.

Stärke 55
Karriere: 53

Bis denne !
#
SGE_Werner schrieb:
Wo wir gerade bei Italien sind. Werde heute Abend wohl bei meiner Stammpizzeria mal ne Pizza bestellen. Der Chef ist eingefleischter Inter-Fan. Und die sind 9. in der Liga und international nicht dabei. Da werde ich heute mal dicke grinsen.

Mein Italiener um die Ecke ist eingefleischter Eintracht-Fan!
Da geh ich nachher hin.
Möchte gar nicht wissen, was da heut los ist?!
Zumal wir auch noch Kerb haben.....
#
Schwegler bleibt!  
#
Alle eine 1!
Caio : 5
Der brauch mal.....ach egal!  
#
Er bleibt !