>

Foofighter

12096

#
MrBoccia schrieb:
Foofighter schrieb:
MrBoccia schrieb:
Musiq schrieb:
Grundsätzlich ist doch klar, dass in einem Forum subjektive Gedanken veröffentlicht werden. Solange er nicht sagt, dass es sich um "nachgewiesene Fakten" handelt...

entweder hast du vom Realisten noch nix was gelesen, bist neu hier oder sein dusseliger Schwippschwager. Sonst würdest wissen, wie der tickt.

"noch nix was gelesen" heißt:

Du bist beim Filzi im Gadde, oder....????    

neidisch?

Ja.......

#
WurstBlinker schrieb:
Foofighter schrieb:
Bulli ist immer noch nicht fertig!    

Buli leider schon    

Damit steht und fällt aber meine Reise gen Dräsdn!!!!!!
#
MrBoccia schrieb:
Musiq schrieb:
Grundsätzlich ist doch klar, dass in einem Forum subjektive Gedanken veröffentlicht werden. Solange er nicht sagt, dass es sich um "nachgewiesene Fakten" handelt...

entweder hast du vom Realisten noch nix was gelesen, bist neu hier oder sein dusseliger Schwippschwager. Sonst würdest wissen, wie der tickt.

"noch nix was gelesen" heißt:

Du bist beim Filzi im Gadde, oder....????  
#
Mit dem Thema könnt ihr mich mal ganz gepflegt...

#
Bulli ist immer noch nicht fertig!  
#
Basaltkopp schrieb:
Cyrillar schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Wenn Bamba nicht nach Hannover will wird er auch nicht dahin wechseln müssen. Der Sklavenhandel wurde noch nicht in der Bundesliga eingeführt.

Das is schon relativ naiv gedacht. Er würde zu H96 gehen und würde das ganze in der Presse damit begründen das die Eintracht ihm ja nicht das vertrauen geschenkt hat 1,5 Mio wert zu sein.

Der Willen eines (jeden) Spielers hängt dann doch von den "voteilen" ab die der Vertargsabschluß allen 3 Parteien bringt.

Wobei ich immernoch glaube das die vereine nicht schlange stehen um 1,5 Mio für Bamba zu zahlen.

Aber das werden die leute die in Bamaba DEN IV sehen nicht verstehen. Und der "begünstigte" durch diese Aktion wird wohl Schildenfeld sein weil diese "graupe" bleiben darf/muss und mit der Personalie Anderson NICHTS zu tun hat.

Das gute ist das man weiss wie das hier läuft  ,-)  

Ist mir auch klar, dass er höchstwahrscheinlich gehen würde. Es geht nur darum, dass er zustimmen muss, sonst kann ihn Gladbach nicht einmal verkaufen, wenn Magath plötzlich mit einer Fanstastilliarde (also eine Mille) vor der Tür stehen würde.

Außerdem wundere ich mich schon etwas, dass nur gejammert wird, weil die Option angeblich nicht gezogen wird, wobei ich noch nicht gelesen habe, dass Hübner oder Herri dies so 1:1 gesagt haben. Eigentlich würde ich erwarten, dass darüber spekuliert wird, wen Hübner vielleicht schon an der Angel hat, der vielleicht jung ist, deutsch(sprachig) ist, unter Umständen sogar schon eine bessere BL-Saison wie Bamba gespielt hat und am Ende sogar noch im Gesamtpaket billiger sein könnte.

Ich weiss, das sind jetzt viele Eigenschaften auf einmal, aber so einen Spieler gibt es garantiert.    

Caio ??????  
#
Vergleichbar mit "Malle"..... ,-)
#
Morsche !
#
Schobberobber72 schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
sgedennis4 schrieb:
wie oft will eig noch jemand posten, dass die eintracht daran interessiert ist inui auszuleihen ?
jedesmal dasselbe und nichts wirklich neues.

Mir war es z.B. neu, dass man ihn ausleihen möchte  

Wen?

Ei, de Schienees!  

Ich dacht, de Helmer......!?  
#
Bolzkopp schrieb:
...dann noch lieber einen Allagui...  

Also ich würde Zizou hier immer noch gerne sehen!
So ein/zwei Jahre kann der doch noch.....
#
Foofighter schrieb:
30.07.2010  

Die liegen aber schon ganz schön lange drauf....  

Ich nominiere mich zum Depp des Tages.....
#
30.07.2010  

Die liegen aber schon ganz schön lange drauf....
#
Donnerstag ist aber Feiertag!
#
WurstBlinker schrieb:
da muss´sch orweidn...

na wir behalten den Sonntag mal im Auge  ,-)  

Wäre für mich dann die Rückreise.
#
WurstBlinker schrieb:
jap, es gibt direkt an der A4 eine Abfahrt "Meerane"
dort könnte man sich ja Sonntags beim McDoof treffen

wann rechnest du Donnerstag mit Ankunft in Dresdn ?

So zur Mittagszeit!
#
Liegt dein Dunkeldorf auf direktem Wege nach Dresden?
Dann wäre es auch denkbar, dass ich erstmal kurz vorbeikäme, dir den Kühlschrank leersaufe und erst Freitag zu meiner Einheit stoße.....
Im Übrigen hab ich meine 5-jährige dabei!
Also: gesittet bitte!!!!
#
WurstBlinker schrieb:
Foofighter schrieb:
WurstBlinker schrieb:
Foofighter schrieb:
Mal ein wenig mehr Euphorie, dass ich in zwei Wochen in das Land der Mandys und Kevins komme........ ,-)  

und die bösen Skinheads net zuvergessen    

Genau! Das alles tu ich mir an!!!!!!!
Wäre ein Treffen denkbar?

Kommt darauf an wann An- oder Abreise ist !?
Ich wohne 100km von Dräsdn entfernt...

Da du ja meinen Bulli in die Werkstatt gemoppt hast... .....muß ich erstmal schauen, ob er rechtzeitig fertig wird. Da bin ich aber guter Hoffnung!
Wir wollen Donnerstag losfahren. Relativ früh (so nach´m überstandenen Kater vom Abend zuvor   )
Bleiben werden wir bis Sonntag!
#
WurstBlinker schrieb:
Foofighter schrieb:
Mal ein wenig mehr Euphorie, dass ich in zwei Wochen in das Land der Mandys und Kevins komme........ ,-)  

und die bösen Skinheads net zuvergessen    

Genau! Das alles tu ich mir an!!!!!!!
Wäre ein Treffen denkbar?
#
#
Könnt mir vorstellen, dass es jetzt leichter wird für uns!