>

Foofighter

12096

#
grossaadla schrieb:
ach was ist das lustig.
das manche sich den ganzen tag an rechtschreibfehler anderer hochziehen können.
ist hier auch so ne unart geworden.

Das mit den Rechtschreibfehlern ist nur dann ´ne lustige Sache, wenn der Verfasser Anspruch auf Unfehlbarkeit erhebt....und das scheint mir bei Mchal und anderen durchaus gegeben!
Selbst der Hyundai schafft es von Zeit zu Zeit, auch mal positiv zu denken. Bei unseren Neuverpflichtungen jedenfalls kriegt er es hin zu differenzieren!
Anspruch und Wirklichkeit........
Wir sind ein Aufsteiger und kein CL-Teilnehmer!
Soll heißen: die ganzen Messis, Kakas oder Ronaldos stehen bei unserer Geschäftsstelle nicht gerade Schlange.
Vertraut doch einfach mal unserem Gespann aus HB, BH und Veh!  
Das wird schon!!!!!!!
#
Mchal schrieb:
Foofighter schrieb:
Wer ist denn dieser "Abseiger" ?
Ham wir den schon verpflichtet?
Und welche Position spielt der ?

Ich blick nicht mehr durch.......  

wenn du zwischen dem s und dem e ein t einfügst, hilfts vielleicht beim "Durchblick". Solannge wenigstens BH den durchblick hat und weiss, dass er bisher nun wirklich keine Leistungsträger geholt hat und keine Spieler die uns sofort weiterhelfen, sondern mal wieder den Kader vergroessert durch Ergänzungsspieler wie die Amedicks, Butschers, lehmannas etc und damit auch verteuert hat und er noch einige Hausaufgaben bis zum 1. spieltag zu erledigen hat, wird mir nicht Bange.

Den kenn ich auch nicht!
Es wird nicht besser.....
#
Moinsen, ihr Spacken !  
#
Moinsen!
Der Blingor hat meinen Bulli mit seinem Bashing in die Werkstatt gemobbt!
#
SGE_Werner schrieb:
Grabi65 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Außerdem ist Schweden gut darin, Trends zu erkennen und dadurch zu gewinnen. ABBA mit Waterloo geht auch in die selbe Sparte.

Was ein Vergleich.

Die Sieger-Trulla rennt einem Trend hinterher.

Abba hat den Trend gemacht.

Das ist ein kleiner Unterschied

Ob Abba einen Trend gemacht hat, weiß ich nicht. Da waren noch andere Lieder in den 70ern entscheidend. Waterloo gilt vllt. als Synonym für diesen Musikwandel. Übrigens war das Lied nur 6. in Deutschland, wie ich grad gelesen hab. Hm.

Aber natürlich hast Du recht, dass ABBA wohl da eher der Trendsetter war, während Loreen jetzt eher sich einem Trend angeschlossen hat.

Jedenfalls ist es so, dass da heute 24 Interpreten keinen Trend verfolgt haben, auf Titten, viel Haut, Gagnummern (Russland), Folklore (Serbien...) oder Erfahrung (GB) gesetzt haben. Deutschland hat den Weg des geringsten Widerstands genommen (Roman Lob)... Und gewonnen hat die Interpretin, die das Gefühl der Zeit in der Musik aufgenommen hat in das Lied.

Wenn man sich überlegt, dass Loreen das Ding auch noch verdient bzw. logischerweise geholt hat heute, muss man mal die anderen Teilnehmer fragen, was die da für nen Mist abliefern. Am besten ist da immer noch Tokio-Hotel-Jedward aus Irland z.B. , total uncool.

Da ist doch generell gar nix gegen zu sagen.....
#
Wer ist denn dieser "Abseiger" ?
Ham wir den schon verpflichtet?
Und welche Position spielt der ?

Ich blick nicht mehr durch.......
#
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Lange Wochenenden sind schön.

Mit den Jahren werden lange Wochenenden immer kürzer.....
#
SemperFi schrieb:
Foofighter schrieb:
Weiß jemand, wieviele Spieler Hertha zur EM abstellen muß ?

Nur Hubnik

Danke!
#
Weiß jemand, wieviele Spieler Hertha zur EM abstellen muß ?
#
Gladiator

Lisa Gerrard    
#
maamauerbaabambeler schrieb:
Der letzte Mohikaner

http://www.youtube.com/watch?v=ygNuRpwZqRU

Die Endsequenz! Grossartig!
#
Vielleicht kriegt in dem Zuge HB doch noch seine 20er Liga durch.....?  
#
Zicolov schrieb:
3 Mio sind für Inui definitiv zu viel, das wäre dann so ein Geschäft wie einst Caio, das würde ich nicht bezahlen wollen - dafür wäre mir das Risiko zu groß.  

3 Mios sind definitiv zu viel! Aber das wird er uns auch nicht kosten!!!!
#
Aceton-Adler schrieb:
Insgesamt sehr tragisch das ganze, zumindest für die Vizebayern.
Aber mal im ernst, Chelsea gönne ich den Sieg mal überhaupt nicht, widerlich und vollkommen unverdient!

Und die EM ist wohl auch in Gefahr. Das ist natürlich scheiße, ich glaube der schweini hat den Schock seines Lebens und wird sich davon sicherlich nicht in so kurzer Zeit erholen können. Lahm etc. auch nicht.

Beide habens doch letztlich gar nicht versemmelt! Frag mal einer den Robben.....
Und ein Aufrichten sollte für Jogi nicht allzuschwer sein:
immerhin kann er beiden immernoch die Aussicht auf einen Titel bieten!  
#
Habs verpennt........
#
Jung und schnell hungrig?  
Da kann es sich nur um Ailton handeln......
#
Basaltkopp schrieb:
Gegen England bzw. einen englischen Verein ein Elfmeterschießen zu verlieren  

Es gibt keinen verdienten Sieger und unverdienten Verlierer, es gibt nur Titel und koan Titel.

Und obwohl ich dem Öl-Milliardär ums Verrecken diesen Titel nicht gönne, irgendwie freuts mich doch, dass Millionen von Erfolgsfans heute morgen noch ein langes Gesicht machen, allerdings auch schon morgen vergessen haben, dass gestern ein Endspiel stattgefunden hat. So kann man wenigstens morgen ins Büro ohne von so einer dumm grinsenden Erfolgsfansfratze angegrinst zu werden!

Geht mit ganz ähnlich!
Obwohl ich sagen muss: ich hab schon ein wenig mitgefiebert. Dem Spielverlauf nach tun se mir e bissi (nur e bissi!) leid.......
#
So, ich geh jetzt mit meiner Kleinen (also mit der Jüngsten   ) in Gadde in die Sonn !
Ab sofort könnt ihr mich ma :

#
FredSchaub schrieb:
ChristianW. schrieb:
Wenn alles "gut" läuft, wirst du also einzige Nebenwirkung lediglich schneller blau. Wenn es schlecht läuft, gibt es noch so einige andere mögliche Nebenwirkungen, die gar nicht lustig sind. Wenn man vernünftig ist, lässt man es lieber sein. Ist nämlich ziemlich "uncool", auf Dauer, wenn sich eine Resistenz gegen das Antibiotikum aufbaut. Da kann man lieber mal einen Abend lang "uncool" sein und auf Alkohol verzichten.

eindeutig - würde die Mischung als Alk und Medizin immer meiden und wenn einer der Freunde das nicht versteht, dann ist er kein Freund

Ich lach mich schlapp!  
#
Mirscho schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Mirscho schrieb:
Morgääähn!    

Deine alte Frisur gefällt mir viel besser!      

Das die aber och alles im FB veröffentlichen müßen...

Ich habs auch gesehen!
Welche Frisur?
Aber die Flasche steht dir gut......... ,-)