>

Foofighter

12096

#
Hyundaii30 schrieb:
Foofighter schrieb:
Sledge_Hammer schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Sledge_Hammer schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Habe hier noch was zur ablenkung.
Die angeblich 10 schönsten Tore der 2. Bundesliga.
Ist aber leider kein Eintrachttor (eigentlich unmöglich )
dabei.

Wer Spaß daran hat, kann ja mal reinschauen.

http://www.bundesliga.de/de/bundesliga-tv/inc/video_flv/hintergrund/0000193552.inc.php

guck mal von wann das Video ist.  

Habe ich nicht gemacht.
War mir auch egal. Es galt nur zur Unterhaltung für diejenigen, denen die Sommerpause zu langweilig ist.

Deine Beiträge reichen als Unterhaltung für die Sommerpause, eigentlich fürs ganze Jahr.

Jetzt sei nicht so böse!
War doch gut gedacht!    

Wenigstens einer der den netten sinn darin erkannt hat.
Zwinge ja keinen sich das anzuschauen.

Und besser als auf anderen Usern rumzuhacken ist sowas allemal.

Ich bin heut so gut drauf, ich könnt die ganze Welt umarmen......
#
Hääähhh...
wat ?????
#
Sledge_Hammer schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Sledge_Hammer schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Habe hier noch was zur ablenkung.
Die angeblich 10 schönsten Tore der 2. Bundesliga.
Ist aber leider kein Eintrachttor (eigentlich unmöglich )
dabei.

Wer Spaß daran hat, kann ja mal reinschauen.

http://www.bundesliga.de/de/bundesliga-tv/inc/video_flv/hintergrund/0000193552.inc.php

guck mal von wann das Video ist.  

Habe ich nicht gemacht.
War mir auch egal. Es galt nur zur Unterhaltung für diejenigen, denen die Sommerpause zu langweilig ist.

Deine Beiträge reichen als Unterhaltung für die Sommerpause, eigentlich fürs ganze Jahr.

Jetzt sei nicht so böse!
War doch gut gedacht!  
#
Einfach nur so, weil ich´s grad geil finde (laut!):
http://www.youtube.com/watch?v=GgSFy4Dovyc&feature=related
#
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:
Foofighter schrieb:
Mir doch egal was in der zweiten Liga war.........  

Wir waren mal in der zweiten Liga?    

Nööööööö!
Das Gerücht haben die D´dorfer in die Welt gesetzt!
#
Jetzt gerade:
Unheimliche Begegnung der dritten Art!!!!  
#
Mir doch egal was in der zweiten Liga war.........
#
Wow!
Die Kerb hat Spuren hinterlassen........
#
Weiß nicht, ob es schon gepostet wurde

Lemonheads - Luka
http://www.youtube.com/watch?v=RcZddYBKG5U

und natürlich Mrs. Robinson
http://www.youtube.com/watch?v=GgSFy4Dovyc&feature=related
#
Basaltkopp schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Chelsea hat die CL auch nicht durch Leistung gewonnen. Kräht jetzt schon kein Hahn mehr nach.

Naja wenn du Leistung nur an offensiv ausgerichteten Fussball festmachst mag das stimmen, leider gehört etwas mehr dazu.
Aber keine Leistung bringen und damit die Gruppenphase überstehen, alle KO Spiele, im Finale dann den i-Punkt setzen mit Leistungsverweigerung und trotzdem Sieger ist aber auch ne Leistung wert.  
Jeder sieht es eben wie ers gern möchte  - Augen zu und durch

Stimmt auch wieder. Eine Defensivleistung ist auch eine Leistung.

Das stimmt ja nun tatsächlich!
Denk mal an den berühmten italienischen Abwehrriegel!
Der ist in die Fussballgeschichte eingegangen.
#
Basaltkopp schrieb:
Habe eben das undifferenziert vergessen. Solltest Du wider erwarten irgendwann mal sachlich und konstruktiv Kritik üben, werde ich selbstverständlich gerne mit Dir diskutieren. Aber bevor das passiert wird wohl eher den Mond viereckig und Eddy the Eagle gewinnt die Vierschanzentournee, obwohl er nach seinem Auftatktsieg in Oberstdorf zu den anderen Springen gar nicht mehr antritt.

Der ist doch schon Rentner!
Du musst Mchal auch ne faire Chance geben.......
#
Foofighter schrieb:
Hyandai ruft den neuen I30 zurück!

Aufgrund schwerwiegender Fehler in der Software des Fahrzeugs ruft der Hersteller alle PKW ab 2008 zurück!

Ein Insider:

"Die Programmierung spinnt komplett. Alles dreht sich im Wind. Wir wissen nicht weiter....!"

ähhhhhhh.....

Hyundai

#

Da geht was !!!!!!
#
HeinzGründel schrieb:
korthaus schrieb:
EdiG schrieb:
Hasenfuss schrieb:
Wenn die Vereine weder in der Lage noch gewillt sind diese Fehlentwicklungen abzustellen sollten zunächst nur Sitzplätze in den Stadien als Auflage gemacht werden. Sollte dies nicht helfen sind personenbezogene Tickets und entsprechende Kameraüberwachung unumgänglich.
Es kann und darf doch nicht sein, dass eine handvoll Ausgerasteter diesen Sport so in Verruf und Andere in Gefahr bringen.

Wenn sich der ganze Schwachsinn durchsetzt den ich in den letzten Tagen zu diesem Thema gehört habe, haben die Idioten doch erreicht was sie wollten. Fußball für eine Elitäre, gut verdienende, Minderheit die sich das noch leisten kann. Der Pöbel guckt, wenn er fußballinteressiert ist, nur noch die Jugendspiele. Fußball im TV findet bei Länderspielen statt, der Rest im Pay TV. Stadionbesuche werden, weil die Sponsoren sich abwenden, zu teuer um sich noch eine DK leisten zu können. Die Etats der Vereine werden so zusammengestrichen das eine gute Jugendarbeit nicht mehr gewährleistet ist. Als Folge werden die oberen Jahrgänge immer schlechter.International werden wir in ein paar Jahren keine Rolle mehr spielen. Ich höre schon das Geschrei der Sitzplatzforderer und Kommerzverweigerer wenn wir eines fernen Tages 5:2 gegen Fußballriesen wie die Schweiz verlieren.

Ich bin auch kein Freund von "Sitzplätze für alle" etc.; aber deine Argumente sind doch etwas sehr weit hergeholt. Wieso sollten sich denn Sponsoren abwenden, wenn nur noch gut verdienende Leute im Stadion sitzen? Wäre ich Sponsor, würde mich das eher freuen. Denn nur wer Geld hat, kann meine Produkte kaufen. Demzufolge wird auch nichts zusammengestrichen, wird die Jugendarbeit nicht schlechter und international wird Deutschland weiterhin ein Schwergewicht bleiben. Und wenn du all das nicht glaubst, dann reicht ein einfacher Blick nach England.

Jedenfalls ist es für die deutsche Nationalmannschaft jetzt schon kein Problem mehr, gegen eine Auswahl aus der Schweiz fünf Gegentore zu kassieren. Peinlich!  

Das hängt sicherlich mit den vielen Stehplätzen bei Länderspielen zusammen..

#

#
Ach so:
wenn alles klappt bin ich übers Wochenende um den 08.06. mit meiner ganz Kurzen und Freunden in Dräsdn!!!!
#
Hyandai ruft den neuen I30 zurück!

Aufgrund schwerwiegender Fehler in der Software des Fahrzeugs ruft der Hersteller alle PKW ab 2008 zurück!

Ein Insider:

"Die Programmierung spinnt komplett. Alles dreht sich im Wind. Wir wissen nicht weiter....!"
#
Basaltkopp schrieb:
Foofighter schrieb:
Basaltkopp schrieb:
tierulf schrieb:
Basaltkopp schrieb:
tierulf schrieb:
Ja ich weiß, Beleidigen und nicht Beleigigen und jetzt könnt ihr loslegen.

Nö - ich wünsche frohe und sonnige Pfingsten. Machs wie ich, hau ein ordentliches Stück Fleisch auf den Grill und genieße das lange Wochenende.

Klingt vernünftig, weiter so    

Hier mal ein kleines Beispiel! Sind leider etwas klein geraten und haben nur rund 600g/Stück. Aber saulecker!

Dreggsagg !!!!!!!!

Falsch, Ochsenkotlett.

Oxxenkotlett ?????
#
Bei uns ist Kerb!
Ich werd´ mich also durch Pommes futtern, die sich im Fett den Freischwimmer erworben haben, durch geschmacklose Würstchen und Steaks und...........
durch´n Haufen Bier !!!!!!  
#
Basaltkopp schrieb:
tierulf schrieb:
Basaltkopp schrieb:
tierulf schrieb:
Ja ich weiß, Beleidigen und nicht Beleigigen und jetzt könnt ihr loslegen.

Nö - ich wünsche frohe und sonnige Pfingsten. Machs wie ich, hau ein ordentliches Stück Fleisch auf den Grill und genieße das lange Wochenende.

Klingt vernünftig, weiter so    

Hier mal ein kleines Beispiel! Sind leider etwas klein geraten und haben nur rund 600g/Stück. Aber saulecker!

Dreggsagg !!!!!!!!