Foofighter
12096
WurstBlinker schrieb:
ich würde mal nach der Ölablassschraube schauen - ganz scheen feuchte unner der Karre !
Die Karre steht einwandfrei da !
Nach den Bildern wurde noch gewaschen. Jetzt blitzt und blinkt alles !
Du alter Quad-Kamikaze-Fahrer..........
Frechheit!!!!!
stefank schrieb:Irief schrieb:
10004 Deppen, 4 Gedanken - Das Spiel [Aktuelle Runde bis Freitag 1:44 Uhr den 23.4.2023]
Lieber Irief, du hast etwas verwechselt. Hier ist ein Spiel für Deppen, nicht für Schwachmaten. Du nervst genug im UE, lass uns wenigstens hier in Ruhe.
Du bist aber böse......
Bilder im Ossi-Fred !
WurstBlinker schrieb:Foofighter schrieb:
Ihr seiT doch Schice!
Durch und durch.......
Ich setz nachher mal n Bild in mein Profil!!!!!!
wir ham schon genug von dir gesehen
Vom Bulli, du Spacken!
Ihr seiT doch Schice!
Durch und durch.......
Durch und durch.......
edmund schrieb:edmund schrieb:Foofighter schrieb:
Es wird kein Wiederholungsspiel geben!
Warum auch ?!
Klar hätte Hertha noch´n Tor machen können...aber Düsseldorf hätte, hätte, Fahrradkette, eben auch noch eins schießen können. Das wird hier oft vergessen!
Es bleibt, zugegebener Maßen, ein fader Beigeschmack bei diesem Aufstieg!
Druff geschisse.....
Todesangst, Blutbad und was man alles liest....hat denn keiner die Bilder gesehen?
Das waren ganz "normale" Fans. Die wollten feiern und haben einfach den Zeitpunkt verkannt.
Die Bengalos auf´s Spielfeld, von Seiten der Hertha-Fans, hatten da eher was von Gefahr!
So : ferdisch !!!!
Ziemlich genau auch meine unmaßgebliche Sicht der Dinge.
Diese Sicht wird nicht dadurch falsch, dass es Schwachmaten geben mag, die ähnlich formulieren. :neutral-face
Sprudel schrieb:Foofighter schrieb:
Warum auch ?!
Klar hätte Hertha noch´n Tor machen können...aber Düsseldorf hätte, hätte, Fahrradkette, eben auch noch eins schießen können. Das wird hier oft vergessen!
Druff geschisse.....
Todesangst, Blutbad und was man alles liest....hat denn keiner die Bilder gesehen?
Das waren ganz "normale" Fans. Die wollten feiern und haben einfach den Zeitpunkt verkannt.
Die Bengalos auf´s Spielfeld, von Seiten der Hertha-Fans, hatten da eher was von Gefahr!
so ähnlich hat sich Nobbi auch ausgedrückt..kurz vorm Balkon des Düsseldorfer Rathauses.. ,-)
Ich mag den Nobbi nicht !
Frage 4 werde ich nicht beantworten!
Ich bin seit 25 Jahren Bulli-Fahrer!
Ich bin seit 25 Jahren Bulli-Fahrer!
Warum auch ?!
Druff geschisse.....
Warum auch ?!
Druff geschisse.....
Scaramanga schrieb:Foofighter schrieb:
Ich trau mich net !
Ich glaub ich weiß warum.
1.Frage hab ich vergessen
Jacke
7
cyan
Krokodil
Ich trau mich net !
Ohh ohohoh.....
ich hab n Fehler gemacht !
Jetzt kann ich nur noch auf die Deppen hoffen.....
ich hab n Fehler gemacht !
Jetzt kann ich nur noch auf die Deppen hoffen.....
concordia-eagle schrieb:
Die Fragen sind total puppi. Würde ich mitspielen wäre der Tagessieg mein. Wer die Antworten wissen will, PN an mich.
Wieso spielst du eigentlich nicht mehr mit?
Basaltkopp schrieb:
Ich fasse mal zusammen. Wir wären allgemein damit einverstanden, dass Düsseldorf aufsteigt, wenn der Verein sich bereit erklärt, sein Heimspiel gegen uns in Berlin auszutragen, weil die meisten lieber nach Berlin fahren wollen.
Jippieh !!!!!!
Gestern meinen ersten Sieg in der Liga eingefahren und direkt mal die rote Laterne abgegeben !
Heut abend steigt das Freundschaftsspiel gegen die SGE Adlerkralle.
Die zermalmen wir !!!!
Gestern meinen ersten Sieg in der Liga eingefahren und direkt mal die rote Laterne abgegeben !
Heut abend steigt das Freundschaftsspiel gegen die SGE Adlerkralle.
Die zermalmen wir !!!!
Das Reh springt hoch, das Reh springt weit, warum auch nicht, es hat ja Zeit!
Flipper
Sendung mit der Maus
Hose
Fender
Flipper
Sendung mit der Maus
Hose
Fender
Wo gehts´n hier zum Bahnhof ?
Des versteh ich jetzt net....???