>

Foofighter

12096

#
Foofighter schrieb:
Scaramanga schrieb:
So, was haltet ihr von der "gezwungenen" Googlefreien Runde?

Wiederholbar oder Mist?

Doch, ist gut!
Die Auswahl der dazugehörigen Fragen war auch gut!    

Obwohl:
bei der Bildformat-Frage haben Blingor und Mirscho bestimmt gegoogelt! Auf sowas kann man nicht von allein kommen....
#
Scaramanga schrieb:
So, was haltet ihr von der "gezwungenen" Googlefreien Runde?

Wiederholbar oder Mist?

Doch, ist gut!
Die Auswahl der dazugehörigen Fragen war auch gut!  
#
Hhmm, naja.......

....vielleicht ist der Scara gar nicht sooo schlecht.....
#
Auswertung jetzt!
#
Filzlaus schrieb:
fusseln die?  

Das nicht, aber du kannst tonnenweise blutiges Fleisch zur Ernährung ranschaffen!
#
Jugger schrieb:
Foofighter schrieb:
WurstBlinker schrieb:
Main
14x10cm
Banane
Turkish Airlines
Liebe

Wo gibt´s das denn, Blingor?
Bei euch?????  ,-)  

Das kommt weil der Blinker immer ganz am Rand der Fotos steht und dann rausgeschnitten wird.

"Tschulligung, Du hast nicht mehr mit auf's Bild gepasst...."

Herrlich!
#
AgentZer0 schrieb:
sgedennis4 schrieb:
AgentZer0 schrieb:

agent, ich vertau dir da am meisten:
könntest du mir ne einschätzung geben, ob inui auch als linker mittelfeldspieler zum zug kommen kann oder nur über die zentrale ?
danke

Bei Bochum hat er ZOM und ab und zu LM gespielt, in der Rückrunde auch lange als zweite etwas hängende Spitze, was ihm nicht wirklich lag.

Bei Cerezo Osaka hat er nominell in der Startaufstellung auch oft LM oder RM gespielt, aber z.B. mit Kagawa und später Kiyotake etc. haben die während des Spiels im Mittelfeld ziemlich wild durcheinander gewirbelt.
So star war da das Positionsspiel nicht, er ging dann schon gerne auch trotzdem z.B. von links durch die Mitte.

Vielleicht hast du´s schon geschrieben, aber:
in welcher Reihenfolge würdest du die genannten Japaner ob ihrer Stärke beurteilen?
#
WurstBlinker schrieb:
Main
14x10cm
Banane
Turkish Airlines
Liebe

Wo gibt´s das denn, Blingor?
Bei euch?????  ,-)
#
Aragorn schrieb:
SemperFi schrieb:
frankblack schrieb:
SemperFi schrieb:
frankblack schrieb:
Juhu, wir sind in der Rangliste um das vegetarierfreundlichste Bundesligastadion, ermittelt von der Tierrechtsorganisation PETA, auf Platz 3 gelandet! Schoppe wurde dabei übrigens nicht berücksichtigt!
Das Sommerloch beginnt!      

Also wenn für vegetarier Aramark Podestplatztauglich ist, dann muss ich mir vor Schreck jetzt erstmal ein dickes fettes Steak in die Pfanne hauen (Kühltruhe ist voll, weil die Eltern meines Mitbewohners am Wochehende Schlachttag hatten *njam njam*)

Und als Beilage gibts frische Bratwurst.

Das habe ich mich übrigens auch gefragt, was ARAMARK angeht!
Dachte eigentlich, dass deren Speisen gänzlich fleischlos sind, oder zumindest aus SILENTGREEN hergestellt werden...
btw. Guten Appetit!

Soylent nicht Silent, Soylent

Das ist doch der nette Film mit Charleton "The Toupet" Heston, wo es leckere grüne Kekse zu naschen gibt?

#
SemperFi schrieb:
Foofighter schrieb:
SemperFi schrieb:
crasher1985 schrieb:
°o° schrieb:
Arya schrieb:
ThorstenH schrieb:
°o° schrieb:
ThorstenH schrieb:

Da die Mannschaft immer nur bis zum erreichen des Ziesl gut spielt, verlange ich 82 Punkte und die Schale nächstes Jahr. Damit das mal klar ist.      

Sagt dir 50+x noch etwas?

Ja aber da ich Mathe studiert habe, lass dir gesagt sein, dass x auch negativ sein kann, da her war die Zielvorgabe einfach nicht genau genug!    
Bei 82 Pflichtpunktenpunkten  ist nix ungenau....    

ich erwarte 50+x^2 Punkte.

Da wir gelernt haben, das X auch negativ sein kann, sollten wir einfach ein Zahl nennen und die blöde Buchstaben weglassen

Sorry der Post ist für den Depp des Tages   ,-)  ,-)  ,-)

Damit der liebe °o° auch weiß warum:

x^2 = x * x

Und selbst wenn x negativ ist so ergibt Minus mal Minus = Plus

ergo gilt:
50 + x^2 >= 50

Nee, das kann auch net stimmen....

Doch, kann es und tut es

Mist! Das Größerzeichen hab´ ich nicht gesehen........
#
Mittelbucher schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Mittelbucher schrieb:
robson_80 schrieb:
1) Main
2) 10x15
3) Banane
4) Stada Samsung
5) Liebe

Na mal schauen!    

Fast.  

Yes, genau so    

Hurra !  ,-)  

Ich auch : "Hurra" !!!!!
#
propain schrieb:
SemperFi schrieb:
frankblack schrieb:
Juhu, wir sind in der Rangliste um das vegetarierfreundlichste Bundesligastadion, ermittelt von der Tierrechtsorganisation PETA, auf Platz 3 gelandet! Schoppe wurde dabei übrigens nicht berücksichtigt!
Das Sommerloch beginnt!      

Also wenn für vegetarier Aramark Podestplatztauglich ist, dann muss ich mir vor Schreck jetzt erstmal ein dickes fettes Steak in die Pfanne hauen (Kühltruhe ist voll, weil die Eltern meines Mitbewohners am Wochehende Schlachttag hatten *njam njam*)

Ist man eigentlich Vegetarier wenn man nur Tiere ißt die sich nur von Pflanzen ernähren?

Absout! Oder wenn sie sich freiwillig ergeben!  
#
Main
10x15
Banane
Samsung
Liebe
#
Scaramanga schrieb:
FloFisch schrieb:
Foofighter schrieb:
Mir schwant schon wieder Übles.........  

Bei der Ansage verständlich  :neutral-face  

Mhh, ich find die Joker geil

Wer ist denn die "Joker" ?
Neue Mitspielerin?????  
#
SemperFi schrieb:
frankblack schrieb:
SemperFi schrieb:
frankblack schrieb:
Das Sommerloch beginnt!      

Das habe ich mich übrigens auch gefragt, was ARAMARK angeht!
Dachte eigentlich, dass deren Speisen gänzlich fleischlos sind, oder zumindest aus SILENTGREEN hergestellt werden...
btw. Guten Appetit!

Soylent nicht Silent, Soylent

Ich wollte schon einschreiten!  ,-)
Geiler Film!
#
SemperFi schrieb:
crasher1985 schrieb:
°o° schrieb:
Arya schrieb:
ThorstenH schrieb:
°o° schrieb:
ThorstenH schrieb:

Da die Mannschaft immer nur bis zum erreichen des Ziesl gut spielt, verlange ich 82 Punkte und die Schale nächstes Jahr. Damit das mal klar ist.      

Sagt dir 50+x noch etwas?

Ja aber da ich Mathe studiert habe, lass dir gesagt sein, dass x auch negativ sein kann, da her war die Zielvorgabe einfach nicht genau genug!    
Bei 82 Pflichtpunktenpunkten  ist nix ungenau....    

ich erwarte 50+x^2 Punkte.

Da wir gelernt haben, das X auch negativ sein kann, sollten wir einfach ein Zahl nennen und die blöde Buchstaben weglassen

Sorry der Post ist für den Depp des Tages   ,-)  ,-)  ,-)

Damit der liebe °o° auch weiß warum:

x^2 = x * x

Und selbst wenn x negativ ist so ergibt Minus mal Minus = Plus

ergo gilt:
50 + x^2 >= 50

Nee, das kann auch net stimmen....
#
Aragorn schrieb:
Foofighter schrieb:
Nostradamus schrieb:
Rob Friend weigert sich zu gehen. War klar das wir den Söldner so schnell nicht mehr los werden. Der hat hier seinen Rentenvertrag und danach kickt er noch 3-4 Jahre für Mau in der kanadischen Soccer-League.

Auf die Tribüne mit ihm. Und jedes Fehlerverhalten abmahnen. Dann darf er mir dann schon vielleicht im Winter in den ***** kicken.

So stimmts!

Das ist mir zu spät! Von mir aus sofort!  

Das wäre ja sozusagen direkt ins "Sommerloch"....
#
Mir schwant schon wieder Übles.........
#
Großartig aufgearbeitet.
Ein sehr berührender Teil unserer Geschichte!
#
Gründel: aufwachen!!!!!!!!