Foofighter
12096
wegjubler schrieb:
Gordon hat halt komische Spiele gemacht, allerdings dann wieder auch vernünftige. Er ist eben unausgeglichen in seinen Leistungen.Als schlechtesten Spieler würd ich ihn aber nicht bezeichnen.Das wär für mich eher Caio,der hat bei den paar Einsätzen ,die er hatte nix gerissen.
Oh,oh....wenn das der Würzburger liest......dann kanste dich warm anziehen !
Ich geb mal nen Tip (falls die Frage zu schwierig war):
es sind mehr als zwei!
es sind mehr als zwei!
Libero1975™ schrieb:Der Mann mit dem goldenen Colt schrieb:
eine Kapitalbeschaffungsmöglichkeiten von UnternehmenDer Mann mit dem goldenen Colt schrieb:
Obacht auf den Wortlaut der Fragen!
ach so ...
Gilt da auch "Prostitution" ?
Goiles Interview!
Macht richtig Lust auf die neue Saison!!!!
Macht richtig Lust auf die neue Saison!!!!
Tackleberry schrieb:
Gerade meinen Laptop angemacht, und ich traue meinen Augen kaum. Freue mich echt riesig. Nicht etwa darüber, dass ich in der letzten Runde alle 5 Topantworten hatte... nee, ich freue mich darüber, dass der Scara einmal mehr so großartige Fragen gestellt und damit die 3. Runde zur spannendsten, interessantesten und großartigsten 3. Runde aller Zeiten gemacht hat.
Hätte ich einen Hut auf dem Kopf, dann würde ich ihn jetzt ziehen.
Auf deinen Wasserkopf passt doch sowieso kein Hut!
Naja
0:0
1 Punkt geholt mit zehn Mann......
0:0
1 Punkt geholt mit zehn Mann......
Gar nicht mitbekommen:
seit der 27.min. spielen wir nur noch zu zehnt....
seit der 27.min. spielen wir nur noch zu zehnt....
WurstBlinker schrieb:Foofighter schrieb:stefank schrieb:stefank schrieb:Foofighter schrieb:
Hier eine Klassikfrage außer Konkurrenz:
Nennt mir eine berühmte Briefmarke (außer Becks)!
,-)
Entsalzungsanlage
Tschuldigung, da habe ich doch glatt ein paar Buchstaben vertauscht und "Nenne mir eine beruhmte Meerfabrik" gelesen...
Macht nix!
Die Antwort ist genauso gut wie seinerzeit die vom Blinker.....
Trampelt nur alle auf mir herum...
Ooochhhh......
Ich hätte gerne beide Währungen paralell!
Je nachdem, wie mir´s grad besser passt.
Je nachdem, wie mir´s grad besser passt.
Pro Bruno !!!!!
stefank schrieb:stefank schrieb:Foofighter schrieb:
,-)
Entsalzungsanlage
Tschuldigung, da habe ich doch glatt ein paar Buchstaben vertauscht und "Nenne mir eine beruhmte Meerfabrik" gelesen...
Macht nix!
Die Antwort ist genauso gut wie seinerzeit die vom Blinker.....
Von wegen Halbzeit....
45 + 21 .....??????
Was heißt das denn?
45 + 21 .....??????
Was heißt das denn?
0:0 zur Halbzeit
gizzi schrieb:Basaltkopp schrieb:
Bei beiden Verpflichtungen muss man auch die Geschichten dazu mit betrachten.
Friend:
Wurde kurz vor Transferschluß gekauft, zudem ging man davon aus, Gekas noch nach Glasgow zu verticken. Da waren Hertha und Friend (bzw. dessen Berater) am längeren Hebel. Hübner musste kaufen und die Kröte schlucken. Mich kotzt furchtbar an, dass Leute, denen ich kaum zutraue 2 und 2 zusammen zu zählen, Hübner hier das Geschäft erklären wollen.
Das Hübner hier kein Glücksgriff gelungen ist, ist ja mal ganz klar. Wobei ich immer noch der Meinung bin, dass Friend uns durchaus helfen kann. Schiesst der 5 Tore gegen den Abstieg, hat der in einer Saison sein Gehalt für 3 Jahre selbst erwirtschaftet.
Amedick:
Niemand wusste, ob und wann Anderson wieder spielen kann. Und weil wir letztes Jahr zu wenige IVs hatten, wurde Amedick halt verpflichtet. Von der Sache her auch keine dumme Idee, denn er ist ein erfahreren BL-IV, der vor gar nicht allzu langer Zeit auch noch Stammspieler und Leistungsträger war.
Aber auch hier wissen uns wussten die ganz großen Schlaufurzer wieder alles besser!
Ja, natürlich.
Alles war so richtig. BH, Veh haben alles richtig gemacht.
Wer hier sich sachlich äußert wird als Schlaufurzer beschimpft.
Was für ein Niveau!
Ist das hier ein Forum in dem man sich sachlich austauschen kann oder in dem man herumpöbelt?
Ich muß dem Basalti hier aber absolut recht geben:
Rob Friend hat sich uns nicht aufgedrängt!
Der stand nicht vor der Geschäftsstelle und hat um einen Vertrag gebettelt!
Ganz im Gegenteil haben wir ihn in einer Situation verpflichtet, die von Zeitnot und Alternativnot geprägt war.
Hübner hat zur damaligen Zeit alles richtig gemacht.
Kaum im Amt, kaum war der Trainer da, musste er handeln.
Und Schlange haben die Topstürmer bei uns nicht gestanden!
Friend war zu der Zeit eine absolut verständliche Verpflichtung!
WuerzburgerAdler schrieb:
Schwarz-weiß ist und bleibt einfarbig.
Ihr könnt ja mal den Drucker eures Vertrauens befragen.
Die Idee finde ich sensationell. Ein innovativer Mensch hat da ein Gespür dafür, was die Fans wollen. Weiß nicht, wer es gesagt hat, ist auch wurscht, aber wahr ist es: es ist egal, ob man zu sehen ist, Hauptsache man weiß, dass man drauf ist. Und zum Herumzeigen wird es ja wohl eine Abbildung oder ein Zertifikat oder so etwas geben.
Ich muss meinen Fanstatus wieder mal überdenken. Für mich wär das nix. Aber ich kann verstehen, dass es für viele unendlich geiler ist, als in dummer Fanbettwäsche zu schlafen.
Du schläfst doch sowieso in Caio-Bettwäsche...
Also brauchst du eh was Neues !
1amanatidis8 schrieb:Foofighter schrieb:
Ich muß heut auch ran !
Nicht nur du...ich erwarte heute nen Torfestival gegen das Tabellenschlusslicht (27 Gegentore in 6 Spielen).
Also unter 4 Tore soll da nichts gehen, schließlich habe ich nen neuen jungen Stürmer (19 Jahre, Stärke 2,0, Talent: Torriecher) verpflichtet der heute sein debüt gibt mit dem Goalgetter der Liga "Sir Cuthbert"
Schöne Welt:
ich bin Schlusslicht.....
,-)
,-)
Was wurde denn zensiert ?
Kann man das nochmal sehen ?
Kann man das nochmal sehen ?
Ich muß heut auch ran !
Spielleiter raus!!!!!!