>

Foofighter

12096

#
Brady schrieb:
Brady schrieb:
Die aller aller erste inet flat war von sonnet und hat 99 dm im monat gekostet....
Telefon und inet war damals eigentlich, vor 15 jahren, fast unbezahlbar....

79 DM...sorry...

http://www.heise.de/newsticker/meldung/Kuendigung-fuer-Vielsurfer-und-Anmeldestopp-bei-Sonnet-Flatrate-31097.html

Sowas hatte ich auch. Von AOL damals!
#
BigMacke schrieb:
Ich verstehe das mit Friend echt nicht ... gerade stand neben mir an der Supermarktkasse - ein Ausnahmeathlet!!!

Dass der den Strafraum nicht besser beherrscht, ist für mich ein Wunder ... der müsste jede 2. wohl platzierte Hereingabe aufs Tor bringen.

Kaufen! Sofort kaufen!!!!
#
korthaus schrieb:
Filzlaus schrieb:
helmes holen und ich ziehe meinen hut

Hat Hübner doch schon so gut wie abgehakt.  

Genau deswegen wird es klappen!  
#
So,
und jetzt alle mal in den "Schätz-Thread" !
#
Done!
Das ging ja.....
#
Ach du shice....!!!!!
#
Wie kann ich Spieler kaufen?
#
concordia-eagle schrieb:
Foofighter schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Foofighter schrieb:
concordia-eagle schrieb:
So sehr es mir für Sonny leid tut und so sehr ich ihm eine schnelle Genesung wünsche, wäre das vielleicht kein schlechter Zeitpunkt, ihm die Wertschätzung zu zeigen und über eine Vertragsverlängerung mit Anhebung der Bezüge zu reden.

Sehr verehrter Herr C-E!
Da sehe ich irgendwie keinen Zusammenhang!?    

Dann denken Sie nochmal drüber nach.  

Es will mer net in Kopp enei.....

Nun, eine Verletzung mit einer unbekannten Dauer des Heilungsverlaufs verbessert nicht die Position des Spielers.

Umgekehrt ist das Angebot eines Vereins in dieser Situation den Vertag des verletzten Spielers bei gleichzeitiger Gehaltsanhebung zu verlängern, ein Zeichen von Vertrauen und Wertschätzung und gibt zugleich dem Spieler Sicherheit.

Die Verhandlungsposition ist also für den Verein ungleich günstiger, als wenn der Spieler gerade 10 Tore in 12 Spielen geschossen hätte. Der Spieler wiederum hat eine Absicherung für den fall, dass er lange brauchen würde, um seine Topleistung zu erreichen.

Jetzt hab ich´s auch verstanden !  
#
Da kristallisiert sich doch eine Topantwort heraus !  
#
concordia-eagle schrieb:
Foofighter schrieb:
concordia-eagle schrieb:
So sehr es mir für Sonny leid tut und so sehr ich ihm eine schnelle Genesung wünsche, wäre das vielleicht kein schlechter Zeitpunkt, ihm die Wertschätzung zu zeigen und über eine Vertragsverlängerung mit Anhebung der Bezüge zu reden.

Sehr verehrter Herr C-E!

Dann denken Sie nochmal drüber nach.  

Es will mer net in Kopp enei.....
#
concordia-eagle schrieb:

Sehr verehrter Herr C-E!
#
WurstBlinker schrieb:
Snuffle82 schrieb:

Seit wann macht man aus Gurken Wein?
Die Info musst Du von Tom haben.

Is das kein Wein wo die Gurken drin rumschwimmen ?    

Nein, das ist das Abkühlbecken vom 1.FC Köln......
#
oko1979 schrieb:
pfft - was interessieren mich fakten wenn zum Thema Rheingau bei Wiki in einem der ersten Sätze steht:

Es erstreckt sich hauptsächlich westlich des Rheinknies bei Wiesbaden

da taucht das Wort "westlich" auf -> paßt .

So gings mir auch !
#
Foofighter schrieb:
Martin hat zwei Videos nach der Transplantation eingestellt.

Den ersten Link stell ich ein:

http://www.youtube.com/watch?v=tl3Sbi3-WE0&feature=relmfu

den zweiten von vorgestern nicht. Im Moment geht´s ihm eher dreckig! Scheint aber normal zu sein.

Sorry, es ist von heute!
#
Martin hat zwei Videos nach der Transplantation eingestellt.

Den ersten Link stell ich ein:

http://www.youtube.com/watch?v=tl3Sbi3-WE0&feature=relmfu

den zweiten von vorgestern nicht. Im Moment geht´s ihm eher dreckig! Scheint aber normal zu sein.
#
Wieso hat der Veh eigentlich die ganze Zeit über den Hübner von hinten festgehalten.....?  
Läuft da was ?    
#
Mist!  

Gute Besserung!  
#
fein
Benefizkonzert für Japan
Bodenhaltung
Rheingau
Programmtaste
#
Scaramanga schrieb:
36 Abgaben bis jetzt.
1,5 Stunden habt ihr noch.

Auswertung kommt gegen 18:00 Uhr.

Sehr nette Antworten bisher, so lernt ihr mal kennen, wie viele Benefizveranstaltungen es in FFM gibt    

Wenn´s net läuft, gibt´s bald ne Benefizveranstaltung für dich !  
#
Alles rätselt über neue Stürmer, die evtl. kommen oder auch nicht....
Ich vertrau´ da völlig auf Veh und Hübner!Die präsentieren uns schon noch ne Granate!

Vielmehr Gedanken sollten wir uns um jemanden machen, der vernünftige Standards treten kann.
Unsere Ecken sind so herrlich berechnend harmlos, dass es dem Gegner schon fast Tränen vor Lachen in die Augen treibt wenn gepfiffen wird.
Weder Köhler noch Schwegler bringen da was Vernünftiges auf unsere, doch eigentlich, kopfballstarken Spieler in den Strafraum!

Bei Freistößen blinkt manchmal Bennys Können auf. Aber doch viel zu selten zeigt er, was er draufhat. Oder draufhaben könnte ?!

Das muß doch auch Veh aufgefallen sein ?! Könnte da ein Spieler unter den 5 Wunschspielern aufgelistet sein? Und wenn ja, wer ?