Foofighter
12096
#
Foofighter
Hab noch nicht mal reingeschaut...
WurstBlinker schrieb:
dass du immer an mich denken muss - gibt mir zudenken ! :neutral-face
I love you!
wegjubler schrieb:
Mag sein.Aber zu HB hab ich nun mal diese Meinung.Aber ich geb zu, dass auch ich beim Abstieg stärker an HB gezweifelt habe, als ich es jetzt tue.Letztendlich zählt der Erfolg und wenn der auf Dauer fehlt,dann mach ich das auch an HB fest.Foofighter schrieb:wegjubler schrieb:
Wenn mir jemand zu HB eine vernünftige Alternative nennen könnte dann bitte!Zur Zeit gibt es die aber nicht und außerdem sind wir grad aufgestiegen und das Trio Hübner, Bruchhagen und Veh scheint zu funktionieren.HB ist kein Gott,nur(meist) ein vernünftig handelnder Verantwortlicher, nicht mehr und nicht weniger!
Heijeijei....damit kommste hier im Forum aber nicht weiter!
Oooch...red mal mit dem Koreaner!
wegjubler schrieb:
Wenn mir jemand zu HB eine vernünftige Alternative nennen könnte dann bitte!Zur Zeit gibt es die aber nicht und außerdem sind wir grad aufgestiegen und das Trio Hübner, Bruchhagen und Veh scheint zu funktionieren.HB ist kein Gott,nur(meist) ein vernünftig handelnder Verantwortlicher, nicht mehr und nicht weniger!
Heijeijei....damit kommste hier im Forum aber nicht weiter!
MrBoccia schrieb:Foofighter schrieb:Willensausdauer schrieb:3zu7 schrieb:
Ah, wieder eine Denkmal-Diskussion? Natürlich hatte im Winter niemand einen Abstieg auch nur im Ansatz für möglich gehalten. Dass Bruchhagen aber laufend etwas von seiner Verantwortung für den Abstieg faselt ohne daraus die Konsequenzen zu ziehen, ist das eine. Dass er aus einer Sektlaune heraus ungefragt betont, es gibt für Marin noch 100.000 Euro, um sich mal wieder selbst abzufeiern, hätte Ohms bspw. den Kopf gekostet. Ich finde ihn untragbar. Soll er doch bitte in Rente gehen und uns endlich wieder Bundesliga machen lassen.
Wer soll seine Tätigkeit übernehmen?
Der Boccia!
woher euer Drang, von Österreichern geführt zu werden?
Naja,
zwei Weltkriege verloren...
...dafür dreimal Weltmeister......
Willensausdauer schrieb:3zu7 schrieb:
Ah, wieder eine Denkmal-Diskussion? Natürlich hatte im Winter niemand einen Abstieg auch nur im Ansatz für möglich gehalten. Dass Bruchhagen aber laufend etwas von seiner Verantwortung für den Abstieg faselt ohne daraus die Konsequenzen zu ziehen, ist das eine. Dass er aus einer Sektlaune heraus ungefragt betont, es gibt für Marin noch 100.000 Euro, um sich mal wieder selbst abzufeiern, hätte Ohms bspw. den Kopf gekostet. Ich finde ihn untragbar. Soll er doch bitte in Rente gehen und uns endlich wieder Bundesliga machen lassen.
Wer soll seine Tätigkeit übernehmen?
Der Boccia!
Scaramanga schrieb:Tom66 schrieb:
Finde diese Eselsbrücke wohl auch gut:
Ist das Mädchen brav, bleibt der Bauch konkav, wird der Bauch konvex, hatte es wohl Sex.
haha, oh man.
Leider nur 31 Abgaben, 7 habens verpasst. :neutral-face
Ich hätte mehr Zeit gebraucht....!
Mirscho schrieb:
Feine Fragen.
Ich weiß aber immer noch nicht, wann ich den Joker nehme - wahrscheinlich verfällt der...
Meiner is schon weg !!!
Der Wurstblinker prostituiert sich im Netz !
Is doch alles gefaked hier!
seventh_son schrieb:
Menschenskinder. Hüber hat gesagt, dass er mit Gladbach sprechen möchte zwecks einer Ausleihe von Anderson. Er hat ebenfalls gesagt, dass er zur Zeit keine 1.5 Mio für Anderson zur Verfügung hat. er hat NICHT gesagt, dass wir die Kaufoption nicht ziehen würden wenn man sich nicht anderweitig einigt, und er hat auch NICHT gesagt dass die Eintracht arm wie eine Kirchenmaus ist und sich nichtmal 1.5 Mio Ablöse leisten kann, was einige hier ja anscheinend als persönliche Beleidigung auffassen würden und in ihrem Selbstverständnis zutiefst kränken würde...
Veh hat eine Liste mit 5-10 Spielern vorgelegt, die jetzt abgearbeitet wird. Neuzugänge haben Prio1! Bei Bamba hat Hübner einen ganzen Monat Zeit, um eine Einigung herbei zu führen. Wer weiß, vielleicht steht auf Vehs Liste ja ein Knaller-IV, der Bamba bestens ersetzen könnte und somit auch die Verhandlungsposition ggü. Gladbach verbessert, sollte man an ihm dran sein. Dazu kommt das übliche Understatement in der Transferperiode, um Preise zu drücken. Worüber genau soll ich mich jetzt aufregen?
Is doch egal!
Hauptsache, du regst dich auf (machen die annern doch auch)! ,-)
So,
abgegeben!
Auswertung jetzt!!!!
Mir ist langweilig..........
abgegeben!
Auswertung jetzt!!!!
Mir ist langweilig..........
mickmuck schrieb:
petric wechselt wohl nach china
http://www.mopo.de/hsv/fernost-ist-scharf-auf-petric-wird-der-magier-ein-chinese-,5067038,15219836.html
damit ist der auch aus dem rennen. sehr schön
ich glaube weiterhin an helmes. dazu passt auch die aussage von hübner, dass man konsequent die a-lösungen holen will.
Ohne Mist: ich auch !
mickmuck schrieb:Foofighter schrieb:
Ich versteh´ gar nicht, was hier für eine Aufregung herrscht?
Bruno wird das alles schon im Sinne der Eintracht richten!
Ich vertrau´ dem Mann zu 100% !
wie lange bist du schon eintrachtfan?
es ist jedes jahr das selbe.
Hast ja recht!
Ich versteh´ gar nicht, was hier für eine Aufregung herrscht?
seventh_son schrieb:Holz49 schrieb:
Langsam mache ich mir hinsichtlich der Personalplanungen Sorgen. Für Anderson ist kein Geld da, bei Lukymia weiß man nicht was er macht, sollte Düsseldorf aufsteigen und Sobiech von St. Pauli verhandelt gerade mit Greuther Fürth. Am Ende stehen wir , wegen mangelnder Entschlußkraft ohne brauchbaren IV da. Dabei wurde der Etat aufgestockt. Was sol das Gewürge?
Genau. Da wir gefühlt 40 Wochen vor Saisonbeginn noch keinen IV verpflichtet haben, ist es quasi unabwendbar, dass wir am 1. Spieltag komplett ohne IV auflaufen...
DonGod schrieb:wiener63 schrieb:DonGod schrieb:
Ich weiß, dass die SGE mit meinem Arbeitgeber (Raum Frankfurt) verhandelt. Sobald ich mehr sagen kann, werde ich das machen.....
Klingt geheimnisvoll, ist aber auch so.....
Ui, darauf werde ich gleich mal eine Grippostad nehmen
Falsche Fährte
Sudfass ?????
C-E