>

Foofighter

12096

#

#
#
Liebe Freunde,
ihr habt bestimmt schon von meinem Anliegen betreff "Martin" mitbekommen!?
Ich weiß nicht mehr weiter!
Ich kenne diesen Jungen seit er 5 ist!

Hier bei uns laufen natürlich schon ein paar Sachen (Benefiz-Konzerte).
Das wird aber nicht reichen.....

Habt ihr Ideen, wie man evtl. von Eintracht-Seite oder aber von Fan-Seite was machen kann ???????

Der Kleine darf nicht sterben, nur weil keine Kohle da ist!!!
Bitte!
Gruß
Udo
#
Aue !!!!
#
gelnhausen schrieb:
Um die Typisierungsaktion für den an Leukämie erkrankten Martin Stolle aus Bad Orb finanziell zu unterstützen, finden am Freitag, 13. April, ab 20 Uhr im Dorfgemeinschaftshaus Höchst und in der Langenselbolder Gaststätte „Hexenkessel“ Benefizkonzerte statt, die Horis El Hammamy organisiert hat. Neben Horis El Hammamy wirken daran mit: Matthias Baselmann, „Mutters Bestes“, „Break“, „Shake Your Bones“, die „Igels-Band“, Ingo Margraf, die „Eulenspiegel Hausband“, „Backround“, „Concordia“, „MBB“ sowie verschiedene Solokünstler. Der Eintritt kostet in Höchst zehn Euro (ermäßigt fünf Euro) und in Langenselbold sieben Euro.

Danke dir!
Ich kam noch nicht dazu, das zu posten.
Wir sehen uns in Höchst, oder !?
#
HansVanBreukelen schrieb:
Foofighter schrieb:
Ehrlich gesagt, finde ich den Unterschied schon enorm.
Kann aber natürlich auch an meinem alten TV gelegen haben.
Super geil ist Sky 3D!!!!!!!!
Das haut einen bisweilen ausm Sessel.....

Ich hatte vorher noch ne alte Röhre mit 82cm und bin dann
"notgedrungen" auf einen Philips 106cm Full-Hd gewechselt.
Ich sitze da in bequemen drei Metern Abstand und bin so ziemlich begeistert von dem Bild, auch wie er z. B. eine USB Quelle, die nur in geringer Auflösung vorliegt hochskaliert, das finde ich sehr beeindruckend.
In die 3D Welt bin ich noch nicht vorgedrungen    

Wenn dein TV es kann, probiers unbedingt aus!
Wenn er´s nicht kann, leg dir nen anderen Fernseher zu....
Unbedingt "Polarisation" nicht "Shutter" !
#
#
Filzlaus schrieb:
gude, was gibts?

Zieh disch aus, kleine Maus, mach disch naggisch......
#
So langsam ermüdet mich der Thread!
Ist doch schon alles gesagt.........
#
Ehrlich gesagt, finde ich den Unterschied schon enorm.
Kann aber natürlich auch an meinem alten TV gelegen haben.
Super geil ist Sky 3D!!!!!!!!
Das haut einen bisweilen ausm Sessel.....
#
Frei nach einem berühmten Poeten der ehemaligen DDR :

Die Eintracht in ihrem Lauf, hält weder Fürth noch D´dorf auf !  
#
tobago schrieb:
Foofighter schrieb:

Fallobst sieht dieses Jahr leider anders aus....
Trotzdem sehen wir doch im Moment genau diesen Durmarsch!
Oder hast du allen Ernstes erwartet, dass wir jetzt schon über 70 Punkte haben ?

Nein, ich habe keine 70 Punkte zum jetzigen Zeitpunkt erwartet. Und ich sehe  den Durchmarsch im Moment ja auch in der Durchführung. Nur habe ich ihn allerdings auch fest erwartet. Alles andere als einen direkten Aufstiegsplatz mit Vorsprung auf den 3. Platz ist meiner Meinung nach auch schwer zu akzeptieren.

Gruß,
tobago

Dann ist doch alles, Stand jetzt, gut!
Ist eben dieses Jahr nicht so einfach, sich abzusetzen.
Gerade weil 4/5 Teams eben kein Fallobst sind!
#
Hyundaii30 schrieb:
Ich finde Veh macht das bis jetzt gar nicht so schlecht mit dem Einsetzen der Spieler.
Er versucht sie alle bei Laune zu halten, natürlich kann er es nicht jedem Recht machen.
Aber er gibt sich wenigstens Mühe.

Wir können weder mit 3 Stürmer gleichzeitig stürmen
(Bei der momentanen Formation),
noch können wir 2 Torhüter ins Tor stellen.

Positives aus deinem Mund?
Du überraschst mich immer wieder!  ,-)
#
tobago schrieb:
Foofighter schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Der Reset war gut, weil wir jetzt mit Hübner einen Sportdirektor haben, eine Aufgabe, die Herry alleine zu allen anderen Funktionen gar nicht auch noch vollständig ausfüllen konnte.
Ansonsten hat uns dieser "Reset" ca. 10 Mio gekostet und ekelhafte Anstosszeiten beschert.
Kurz aber noch zu 2 Punkten, die im Thread öfter genannt wurden:
Etat. Ja es ist der mit Abstand größte aber wenn man die "Altlasten" Caio, Korkmaz, Ama, Bellaid, Schorsch, die hohe Gehälter bekamen aber praktisch nicht spielten und Gekas, der der Mannschaft insgesamt nicht geholfen hat herausnimmt, dürften die Unterschiede zu Düdo oder Pauli nur noch marginal sein.

Jugend: Bamba war 23 als wir ihn geholt haben, Djakpa 24(?), Jimmy 24. Mit Rode 20, Jung 21, Kittel 19 stehen weitere junge Spieler im Kader. Pirmin ist gerade 25 geworden. Lediglich Köhler und Mo sind Anfang 30.

Wer glaubt, mit einem Durchschnittsalter von 22-23 durch die 2. Liga marschieren zu können, dürfte aller Wahrscheinlichkeit nach irren.

Dem ist nichts hinzuzufügen !    

Oh doch

Zu den jungen Spielern nämlich. Djakpa, Bamba, Jung und Hoffer sind alles bundesligaerfahrene Spieler. Rode gilt als das Frankfurter Toptalent der letzten Jahre, Schwegler würde nahezu jeder Bundesligamannschaft sehr gut zu Gesicht stehen. Mit diesen Spielern erwarte ich persönlich schon den Durchmarsch in einer Liga die nach Platz 5 nahezu nur Fallobst zu bieten hat.

Gruß,
tobago

Fallobst sieht dieses Jahr leider anders aus....
Trotzdem sehen wir doch im Moment genau diesen Durmarsch!
Oder hast du allen Ernstes erwartet, dass wir jetzt schon über 70 Punkte haben ?
#
concordia-eagle schrieb:
Der Reset war gut, weil wir jetzt mit Hübner einen Sportdirektor haben, eine Aufgabe, die Herry alleine zu allen anderen Funktionen gar nicht auch noch vollständig ausfüllen konnte.

Ansonsten hat uns dieser "Reset" ca. 10 Mio gekostet und ekelhafte Anstosszeiten beschert.

Kurz aber noch zu 2 Punkten, die im Thread öfter genannt wurden:

Etat. Ja es ist der mit Abstand größte aber wenn man die "Altlasten" Caio, Korkmaz, Ama, Bellaid, Schorsch, die hohe Gehälter bekamen aber praktisch nicht spielten und Gekas, der der Mannschaft insgesamt nicht geholfen hat herausnimmt, dürften die Unterschiede zu Düdo oder Pauli nur noch marginal sein.

Jugend: Bamba war 23 als wir ihn geholt haben, Djakpa 24(?), Jimmy 24. Mit Rode 20, Jung 21, Kittel 19 stehen weitere junge Spieler im Kader. Pirmin ist gerade 25 geworden. Lediglich Köhler und Mo sind Anfang 30.

Wer glaubt, mit einem Durchschnittsalter von 22-23 durch die 2. Liga marschieren zu können, dürfte aller Wahrscheinlichkeit nach irren.

Dem ist nichts hinzuzufügen !  
#
Okay:
Verdienter Depp!
#
Warum?
#
Ich hör immer nur Greuther Fürth, Greuter Führt....
Irgendwann führen die auch mal nicht mehr!  
#
Das mit dem Reset finde ich sooo falsch nicht.
Er ist aber nur gelungen, da wir (so wie´s im Moment aussieht) direkt wieder aufsteigen.
Ein weiteres Jahr Liga2 verkraftet die Eintracht wohl eher nicht.....
Und dann wäre alles für die Katz !
#
Ohh...

ich dachte hier gehts um FredSchaub....