Foofighter
12095
#
Foofighter
Steffi Jones
Roland Lee Gift
Der gemeine Fußballfan kennt überhaupt nur den Mittelfinger!
Weil´s der einzige ist, den er ständig verwendet......
Weil´s der einzige ist, den er ständig verwendet......
Ficus Benjamini
Telekom
Rapid Wien
Mielke
Mittelfinger
Telekom
Rapid Wien
Mielke
Mittelfinger
Zur Hölle.....
Gauck
Graham Greene
Wilsberg
WurstBlinker schrieb:
Es fehlen noch:
Mittelbucher
Venceremos
FussGottes
robson_80
schobberobber72
Jugger
SGE_
Mirscho
Foofighter
Nuts
Bigbamboo
Tuess
rotundschwarz
Rindsbibbel
Nur die Ruhe! Das ganze musste sich erst etwas setzen.....
CE schläft noch.......
Hab kei Zeit....
Dann halt:
Lernprogramm
Englisch-Deutsch
Deutsch-Englisch
Lernprogramm
Englisch-Deutsch
Deutsch-Englisch
HeinzGründel schrieb:
Mit Verlaub. Ich bin ja eher jemand der einfach gestrickt ist. Ich lese und beteilige mich auch nur noch selten in diesem Forum. Wahrscheinlich ist es mir deshalb einfach entgangen.
Da stand also jahrelang so etwas wie " Ausgestrahlt " etc bei UE. Dann nicht mehr. Ok. Dafür aber am 13.12. kurz vor Ablauf der Hinrunde eine kleine Notiz von Schneidi..sorry die muß man erst mal finden. Ich gebe gerne zu. Ich habe sie nicht gelesen. Die Frechheit eines Users..Unfaßbar. Gebt mir die neunschwänzige .. ich bin nicht so smart wie der User Nachtmahr der die Intelligenz mit Löffeln frißt . Demgemäß sollte man doch von dem Dümmsten abzunehmenden User ausgehen. Also von mir.
Warum pinnt ihr das nicht bei UE?
Dann muß ich auch nicht mehr 68 PNs wegen dem Stream beantworten
Es wird schwierig, einen User zu finden, der gleichzeitig dumm wie Brot ist und nebenbei auch noch verzweifelt versucht, abzunehmen....... ,-)
FredSchaub schrieb:
was sollte das Programm denn können?
Englisch-Deutsch
Deutsch-Englisch
Alles Gute, nachträglich !
Frag mal den Westerwelle......
Lasst doch den Pirmin erstmal richtig gesunden!!!!
Zunächst Bank ist doch völlig in Ordnung für den Wiedereinstieg!
Zunächst Bank ist doch völlig in Ordnung für den Wiedereinstieg!
Cyrillar schrieb:Machridro schrieb:Schobberobber72 schrieb:Schobberobber72 schrieb:Machridro schrieb:Schobberobber72 schrieb:Machridro schrieb:
Man kann doch nicht sagen, ein Spieler ist entweder gut oder schlecht. Fußball ist ein Leistungssport, bringen die Spieler gute Leistung, werden sie gefeiert, bringen sie schlechte Leistung werden sie kritisiert.
Spielen sie schwankend, werden sie mal kritisiert, mal gefeiert.
So einfach ist das und so ist es auch richtig.
Das ist nicht nur bei Köhler und Meier so, sondern auch bei Oka, Lehmann, einfach bei jedem Spieler.
Und das ist auch nicht bei Eintracht Frankfurt so, sondern bei allen anderen Vereinen auch.
Verstehe die ganzen Diskussionen um Bashing und Lobeshymnen nicht.
So gut das Spiel gestern war, gab es auch schon Spiele, in denen sie grottig gespielt haben.
Es ist in jedem Verein so, dass die eigenen Spieler als "Bastard" und "[bad][bad][bad][bad][bad][bad][bad]****[/bad][/bad][/bad][/bad][/bad][/bad][/bad]nsohn" beschimpft werden? Wusste ich bisher nicht....
Ok, aber das ist ja nicht die Regel, das sind ein paar pubertäre User, die eigentlich keinen Kommentar wert sind.
Ja, ich denke das ist überall so.
Diese paar Kiddies gibt es bestimmt in anderen Fangemeinschaften auch.
Es geht nicht (nur) um "User", sondern um Stadionbesucher. Zudem nicht um "ein paar" oder "gelegentlich"....und nein, ich denke, dass ist bei nahezu keinem anderen Verein so!
Ach ja, und es geht leider auch nicht ausschließlich um "Kiddies".....
Bestimmt sind es Kiddies oder alte verbitterte Rentner, das ist für mich kein Unterschied.
Je älter, umso kindlicher werden sie wieder.
Aber dennoch, ich denke, das ist bei anderen Vereinen auch so.
Wenn du das nicht glaubst, ok, wir werden es nie beweisen können.
Ich kann dir nur sagen, beim KSC im Wildpark gibt es die auch!
So anders sind die Menschen in Hessen jetzt auch nicht wie sonstwo in Deutschland.
Wir reden hier aber nicht von irgendwelchen Söldnern die ne Saison mies spielen und weg sind sie.
Wir reden von Leuten die 8 !!! Jahre bei der Eintracht sind. Die mit der Eintracht aufgestiegen sind, um den Klassenerhalt erfolgreich gekämpft haben. Die im Pokalfinale standen und für die Eintracht in Europa gespielt haben.
Trotz alledem kämpfen besonders die beiden bzw mit Oka die 3 seit Jahren gegen diese Wall of idiots an. Hingegen wird ein Youtube gecasteter Brasilianer von der wall gefeiert ohne auch nur mal 5 spiele am Stück gemacht zu haben ,-)
Nanana.....das grenzt ja an Blasphemie !?
Basaltkopp schrieb:schobbe schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Also die Aufstellung ist klar.
Never change a strong winning team.
Einwechslungen sollte je nach Spielverlauf gemacht werden.
Also soll Bellaid nun wieder spielen oder nicht; was meinst du?
Er wünscht sich: Ja (leider). Vergleiche Aufstellungsfred von gestern
Hyundaii30 schrieb:
Wenn Meier mit der kapitänsbinde so weiterspielt,
sollte er Sie behalten.
Wir brauchen einen Meier in Topform.