>

Foofighter

12093

#
Hhhhmmm,
seit Ewigkeiten habe ich keine Kreuzspinne mehr gesehen. Und nun entdecke ich auf unserer Terrasse gleich mehrere, die dort ihr Netz gebaut haben.
Kann das einen bestimmten Grund haben?
Und: ganz wichtig für meine Mädels:
kommen die auch ins Haus?
#
Eben kam mir dieses Angebot ins Haus geflattert:
Sky-Welt Extra (inkl.4HD-Sender) + Bundesliga + Leihreceiver
für 16,90 (Code dabei).

Ich glaub´ jetzt werd´ ich Kunde!
#
Pelikan14 schrieb:
Der Wollitz sieht vielleicht so aus, als hätte er 3 Tage durchgesoffen, aber wir spielen, als hätten wir 3 Tage durchgesoffen!

Der hat doch "Rücken"....
#
Sagenhaft!
Danke Schnuffi und Wurstblinköö...
#
Also ich denke, da geht´s um was sexuelles... ,-)
#
Das Blöde ist:
ich fahr ja auch privat Bus. VW-Campingbus!
Gilt das jetzt auch für mich??????
Also kein Fahrbier mehr......
#
adler76 schrieb:
Es könnten die Motorkohlen sein.

Schau mal hier:

http://forum.iwenzo.de/reparatur-waschmaschine-f21/bauknecht-was-4740-waschmaschine-pumpt-nur-noch-ab-t44534.html

Okay, das hört sich vernünftig an.....
Ist halt nicht aus Holz, das gute Stück
#
Hhmm..dann lass sie doch, bis sie zum nächsten Programmpunkt springt.
#
DerGeyer schrieb:
Ich habe fplgendes Problem mit meiner Siwamat 1260:

Letzten Sonntag kam mir das Wasser durch den verstopften Fallstrang wieder die Spüle hoch und verursachte mir einen schönen Wasserschaden in der Küche.

In windeseile habe ich natürlch das Waschprogramm während dem Abpumpen abrupt beendet.

Nun wollte ich waschen und die Maschine will nur noch abpumpen, egal in welchem Programm ich sie einstelle.

Auch nach dem Tipp, das kompltette Wasser abzulassen, Flusensieb reinigen will sie nur abpumpen, das könnte Stundenlang weitergehen...

Kann mir jemand helfen?

Kann mir nicht schon wieder ne neue Maschine leisten, diese Maschine hab ich erst vor 3 Monaten von einer Bekannten übernommen.

Gib mal n´Eimer Wasser rein und lass sie abpumpen! Das Programm will beendet werden.
Gruß
#
WuerzburgerAdler schrieb:
protelli schrieb:
In den 5 Spielen gab es 3 Siege, 1 Unentschieden und 1 Niederlage. Caio hat in den Spielen zwei Tore gemacht.
Bis auf die Niederlage in Gladbach, wo die ganze Mannschaft schlecht war, kein schwaches Spiel gemacht.
Dann hat er einen Muskelfaserriss gehabt.
Also sind die 5 Spiele am Stück wohl eher doch ein Argument für die Caio Freunde.

Was heißt hier Caiofreunde.

Du hast nicht nur mit dieser Bemerkung recht; darüber hinaus hat Caio genauso wie andere dazu beigetragen, dass wir in der letzten Saison unter FF nicht abgestiegen sind. Ich verweise nur mal auf Karlsruhe.

Caiofreunde gibt es doch nur, weil diese davon überzeugt sind, dass es sich hier schlicht und einfach um einen guten Spieler handelt. Ganz abgesehen von den Umständen, von den "5 Spielen am Stück", vom "Durchbeißen", von den 4 Trainern, die nicht irren können, von der Mär des Rumstehens oder -trabens. Sie haben sich nach Ansicht des Spielers ihr Urteil gebildet. Alles andere hängt von vielen Umständen ab.

Du alter Würzcaio...... ,-)
#
Und genau deswegen steigt er ab !!!!!!
#
Alles Gute!
#
voyage schrieb:
Mit Glühbirnen und Kaffeemaschinen fängt es an... wo es enden wird? Ich will es gar nicht wissen.

Bei Vibratoren!
#
Schobberobber72 schrieb:
Nerotaler schrieb:
Tradition werden wir immer haben, keine Frage, aber es wäre schön diese mal wieder durch Europa zu tragen oder meint Ihr nicht ??  

Welche Tradition hätte denn "Coca-Cola Rhein/Main" so in Europa?  

Die Beate Uhse AG hat doch ´ne gewisse Tradition in Frankfurt.....  
#
Basaltkopp schrieb:
Wenn man das nicht sehen will, will man auch die Erklärung nicht lesen. Lehmann hat jetzt schon bei vielen vorm Spiel schon die 4 oder 5 fest. Und beim Anreiesekönig die 6 - da könnte er 10 Tore schießen.... Troll halt!    

Na,na,na...bei 10 Toren würde es bestimmt auch mal zu ´ner 5 reichen....
#
wiener63 schrieb:
manu666 schrieb:
Fan v. der Eintracht wird man sicher nicht wegen irgendwelchen Titeln...man muss schon sehr auf Leiden stehen  

Dafür gibt es gewisse Momente die mir kein Investor geben könnte, Fans anderer Vereine kommen erst gar nicht in den Genuss dieser Momente. Egal wie viele Titel ein Bayern Fan jedes Jahr feiern kann, das Gefühl z.B. als wir Mainz auf der Zielgerade überholt hatten kann mir kein Titel der Welt geben.

So long...ich benötige keine gekauften Titel, kann ich gerne drauf verzichten. Genau das passiert aber mit Vereinen wie ManCity. Auf Teufel komm raus sollen dort Titel erkauft werden, hat bei Chelsea ja wunderbar geklappt mit der CL...dort wird neuerdings auch nicht mehr sooooo investiert wie noch vor paar Jährchen.

Wir schauen mal wie sich Malaga, PSG, so einige russische Vereine usw.usf. die nächsten Jahre schlagen...dort wird auch nur Fußball gespielt und Unmengen an Kohle für Spieler ausgegeben die ManU, Barca o. Real nicht haben wollten.

Dem kann ich nur 100 % zustimmen !!! Ich will auch keinen Investor hier haben. Und irgendwann ist auch bei diesen Vereinen ein CL Mittwoch gegen einen Topverein Normalität. Ich will diskutieren, meckern, schreien, lachen, schimpfen, jubeln, senf vom bratwurst-walter usw. usw. Ich warte auch nur darauf bis das colloseum in rom verputzt wird und sich dann knauf-arena nennt.........    

Auf den Punkt gebracht!!
#
Macht das jetzt zu!
War doch gar nicht ernstgemeint...
#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Foofighter schrieb:
Sprudel schrieb:
Foofighter schrieb:
Foofighter schrieb:
Gute Idee!
Aber nur wenn Dieter Bohlen die Eintracht kauft......

Nachtrag:
Lieber wäre mir ja eigentlich Salma Hayek!

Wie wärs mit Joschka Fischer, der sahnt doch u.a. für/bei BMW ab wie die Sau und die BMW Haupaktionärin Platten ist in Bad Homburg geboren.... ,-)

Nee, nee....Salma!
Die hat Geld wie Heu und auch einen Bezug zu Bällen!
Also ideal!!!!  

Babbel net, stell Kontakt her. Zackig!    

Hhmmm....für mich persönlich versuch´ ich das ja schon seit Jahren...denkbar erfolglos!
Aber mit der Eintracht im Schlepptau könnte das was werden!!!!
#
Sprudel schrieb:
Foofighter schrieb:
Foofighter schrieb:
Gute Idee!
Aber nur wenn Dieter Bohlen die Eintracht kauft......

Nachtrag:
Lieber wäre mir ja eigentlich Salma Hayek!

Wie wärs mit Joschka Fischer, der sahnt doch u.a. für/bei BMW ab wie die Sau und die BMW Haupaktionärin Platten ist in Bad Homburg geboren.... ,-)

Nee, nee....Salma!
Die hat Geld wie Heu und auch einen Bezug zu Bällen!
Also ideal!!!!