>

Foofighter

12093

#
Ich weiß nicht, wie viele Personen am Anschlag auf den Bahnhof von Bologna beteiligt waren, der ursprünglich der Brigate Rosse zugeschrieben wurde. Aber, dass die damit gar nicht zu tun hatte, sondern italienische und amerikanische Geheimdienste, stellte sich auch erst Jahre später raus.

Im Übrigen, nur mal so, bin ich als Kind etwa eine halbe Stunde nach dem Anschlag mit meinen Eltern in diesen Bahnhof eingefahren. Die Bilder werde ich, glaube ich, nie vergessen....
#
So langsam erschreckt mich das ganze hier!
Ich persönlich bin ja nicht unbedingt als Verschwörungstheoretiker bekannt,
aber das mit den Aliens und den Ufos...also...hmmm...
da könnte schon was dran sein...
Und Kurt Cobain wurde sowieso ermordet!
Das ist Fakt!
Und wenn ich länger drüber nachdenke....
dass die Eintracht abgestiegen ist, kann ja wohl auch kaum mit rechten Dingen zugegangen sein...
#
SGE-Wahn schrieb:
Jeder von uns hat doch sicherlich mal eine Reportage über Sprengmeister gesehen, oder?
Wenn alle Häuser von alleine so super in sich zusammenstürzen, dann würde es deren
Beruf garnicht geben. Da muß man ganz genau die Statik des Gebäudes kennen, etc.
Also ich sehe es so:
Wenn das Gebüde unter der Last zusammenbricht... ok...
Aber ich denke mal, daß jeder einzelne Stahlträger doch anders einknickt.
Sprich, daß Gebäude fällt unkontrolliert zur Seite, vor allem, wenn es so hoch ist.
Wenn von den drei Gebüden eins in sich zusammengebrochen wäre, hätte das ein Zufall
sein können. Daß das bei allen drei geschieht, finde ich seltsam.
Ist aber nur meine bescheidene Meinung und ich pachte die Wahrheit nicht für mich.

Das ist schon mal ein guter Ansatz...
#
MrBoccia schrieb:
dass eine Aktion derartiger Dimension wie 9/11 etliche Fragen, Ungereimtheiten und Unklarheiten aufwirft, sollte wohl ausser Frage stehen. Dass hier manche alles, was offiziell verlautbart wurde, kritiklos übernehmen, nun, das ist deren Problem. Und dass hier manche alles, was offiziell verlautbart wurde, generell für gelogen halten, ist deren Problem. Ich möchte hier die weisen Worte des HB anbringen - "es gibt viele Schattierungen." Manche werden sich klären, manche werden wohl immer trübe bleiben.

Ganz meine Meinung! Fragen müssen erlaubt sein, alles zu hinterfragen macht aber wenig Sinn!
#
3zu7 schrieb:
Foofighter schrieb:
3zu7 schrieb:
Foofighter schrieb:
Also ich meine, irgendwo gelesen oder gehört zu haben, dass die 19 Entführer bis kurz vor dem Kapern der Maschinen tatsächlich nicht wussten, was ihr Auftrag ist.

...das haben die genau wann der Öffentlichkeit kund getan?

Ich hätte garnicht anfangen sollen hier reinzuschauen...

Das fiel gestern innerhalb des Vox Thementages.

Das mag ja sein, dass die erst wenige Stunden zuvor über die tatsächlichen Ziele informiert wurden. Dass die aber einen Kamikaze-Auftrag auszuführen hatten, wussten die mit Sicherheit schon länger...

Genau wusste es wohl nur Atta.
#
Dann kann es nur die Besucherzahl sein, die sich der Kleine für die Zukunft wünscht..... ,-)
#
Foofighter schrieb:
3zu7 schrieb:
Foofighter schrieb:
Also ich meine, irgendwo gelesen oder gehört zu haben, dass die 19 Entführer bis kurz vor dem Kapern der Maschinen tatsächlich nicht wussten, was ihr Auftrag ist.

Ich komme nicht auf den Namen, aber es ist einer der populärsten Hassprediger, der das Internet systematisch nutzt, um neue Märtyrer zu rekrutieren. Das ganze macht er auf Englisch.
Vielleicht hat´s ja noch jemand gesehen?
#
3zu7 schrieb:
Foofighter schrieb:

#
#
yeboah1981 schrieb:
Du windest dich.
Das mit dem Terrorismus musst du mir nicht erklären. Ich hab mich ungenau ausgedrückt, und du nimmst es auf um abzulenken.

Entweder die Angehörigen lügen, oder die Maschinen wurden gekapert und mitsamt der Flugzeugentführer in die Hochhäuser geflogen.
Es gibt keine dritte Möglichkeit.

Naja, es gäbe noch die Möglichkeit, dass diese Anschläge geduldet wurden. Ohne Wissen der Terroristen!
#
Dann: alle Steckbriefbesucher zusammengerechnet!
#
smoKe89 schrieb:
Foofighter schrieb:
Viele Erkenntnisse sind noch immer nicht gewonnen, vieles soll vielleicht auch gar nicht bekannt werden. Z.B. wie einfach es doch war, die Flugzeuge zu kapern. Das könnte aber auch daran liegen, dass sich die USA nicht so hilflos und verletzlich zeigen wollte und will, wie sie es nun mal waren.

Amerika hilflos und verletzlich? Mit dem teuersten und effizientesten Luftsicherungsapparat des Planeten?

Foofighter schrieb:
Ich glaube nicht, dass die USA den Anschlag inszeniert haben, ich glaube nicht mal, dass sie vorher davon Kenntnis hatten.

Bin Ladin Determined To Strike in US was the President's Daily Brief prepared by the Central Intelligence Agency and given to U.S. President George W. Bush on August 6, 2001. The brief warned of terrorism threats from Osama bin Laden and al-Qaeda 36 days before the September 11, 2001 attacks.
http://en.wikipedia.org/wiki/Bin_Ladin_Determined_To_Strike_in_US

[/quote]

Zum ersten Punkt: genau deswegen!
Zum zweiten Punkt: Ignoranz, Dummheit oder Überheblichkeit ist noch nicht gleichzusetzen mit einem aktiven Unterstützen oder gar selbst inszenierten Terrorakt.
#
HeinzGründel schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Morphium, das glaube ich dir. Brauch nicht nachgewiesen werden. Glaubst du ernsthaft, dass ich denke, die Bush-Administration wäre aus hehren Gründen in den Irakkrieg gezogen?
Dann benenn doch auch die Öl-Industrie und deren Handlanger als Nutznießer und nicht so platt die USA!

3 Billonen Dollar Kriegskosten. Wo soll denn da der Vorteil sein?

Nun, da denke ich tatsächlich, dass die das Unternehmen unterschätzt haben und jetzt einfach nicht mehr rauskommen, aus der Nummer.
#
Schaedelharry63 schrieb:
Mei Kazz (Freigänger, wird auch regelmäßig gefüttert, nach Ansicht unserer nachbarn zu gut...) regelmäßig auch im Haus Ihre Runden.

Kommt Ihr im Keller eine Spinne ins Gesichtsfeld, wird diese durch anstubsen zum Laufen animiert und anschließend gefangen und verspeist.

Soll ich die Katze jetzt einschläfern lassen    ?

Deine kannst du natürlich einschläfern lassen...
Mein Katerchen kümmert sich auch rührend um die Kleinen. Der bleibt!
#
Tackleberry schrieb:
tutzt schrieb:
Tackleberry schrieb:
tutzt schrieb:
Tackleberry schrieb:
tutzt schrieb:

Ich frage mich, wie grausam schlecht Tzavellas und Schmidt sein müssen, dass Djakpa spielt. Oder genauso bei Caio und Matmour.  

Caio, Caio, immer wieder Caio... der Heilsbringer, der bisher ja eingeschlagen ist wie eine Bombe, der durch Einsatz, Wille und Leidenschaft die Mannschaft schon oft mitgerissen hat, der Mann, der auf dem Platz omnipräsent ist, der Kämpfer, das Bindeglied zwischen Abwehr und Sturm, der Spielmacher, der Messias...

Ich kann´s bald nicht mehr hören. Hoffentlich schafft es der Vorstand, in der Winterpause einen Schlussstrich unter dieses Kapitel zu setzen, damit das Caio-Geschreie hier endlich mal ein Ende hat.

Und zu Tzavellas:

http://liga-zwei.de/eintracht-frankfurt-arger-um-georgios-tzavellas/1648

Klar, ein übergewichtiger, bis vor kurzem verletzter und sich noch im Aufbautraining befindlicher Spieler mit Konditionsrückstand hätte heute echt auf den Platz gehört. Was erlaube Veh...    

"Heilsbringer", "Messias", "Bash,bash,bash"
Sonst alles noch richtig da oben? Wenn du meine Frage (offensichtlich) nicht beantworten kannst, was evtl. ja aber Trainingsbeobachter könnten, dann lass das Posten sein. Danke.

Und zu Tzavellas: Komisch, für die Griechische Nationalmannschaft reichte es zumindest.  :neutral-face  

Du schriebst:
Ich frage mich, wie grausam schlecht Tzavellas und Schmidt sein müssen, dass Djakpa spielt. Oder genauso bei Caio und Matmour.

Du hast also nicht geschrieben: "Ich frage die Trainingsbeobachter". Also darf man als Otto-Normalfan ja auch drauf antworten, oder etwa nicht? Dass bei einem neuen Spieler, der teils bereits überzeugen konnte, teils aber auch noch nicht, nach 7 Spieltagen schon wieder nach Caio gerufen wird, nervt mich einfach. Und andere sicher auch. Was hat Caio in seiner Zeit hier bereits gerissen? Was hätte er im Spiel gegen Cottbus großartiges geleistet? Wahrscheinlich hätte man ihn das ganze Spiel wieder nur rumtraben gesehen, ohne Bindung zur Mannschaft, und auf den einen genialen Moment gewartet.

Zu Tzavellas: auch Dir sollte klar sein, dass die Nominierung für das Länderspiel absolut unangemessen und viel zu früh war. Und dies nicht bedeuten sollte: "Der war beim Länderspiel mit dabei, also ist er fit für unsere Stammelf".

Und jetzt ist aber auch mal wieder gut! Ist ja Sonntag.    

Du hast nicht meine Frage beantwortet, sondern pauschal auf einem Eintrachtspieler rumgehackt, auf übelste Art. Punkt.

@pipapo: Äh...du fandest ernsthaft, dass der Auftritt von Djakpa "Ausreichend" war? Auch wenn es weh tut, guck dir die erste Hälfte noch mal an. Mit deiner Meinung stehst du wohl nicht nur hier im Notenthread ziemlich allein da.  :neutral-face  

Pauschal? Auf übelste Art?? Oweioweiowei...  

Dann belege du doch mal, was an meinen Ausführungen, die die Meinung vieler hier zu Caio beschreiben, so falsch ist! Dann beschreibe du doch, was Caio besser als Matmour gemacht hätte, und stelle hier nicht so eine Frage in den Raum, die niemand objektiv beantworten kann!

Caio hätte auf jeden Fall besser ausgesehen...
#
Viele Erkenntnisse sind noch immer nicht gewonnen, vieles soll vielleicht auch gar nicht bekannt werden. Z.B. wie einfach es doch war, die Flugzeuge zu kapern. Das könnte aber auch daran liegen, dass sich die USA nicht so hilflos und verletzlich zeigen wollte und will, wie sie es nun mal waren.
Ungereimtheiten gibt es einige:
Wo ist das Wrack geblieben von Flug 93?, wieso gibt es genau von diesem Flug keine Fotos oder Amateuraufnahmen? Wo sind die Wrackteile der Flugzeuge geblieben, die ihr Ziel erreicht haben?
Korrigiert meine Unkenntnis, falls ich falsch liege.

Ich glaube nicht, dass die USA den Anschlag inszeniert haben, ich glaube nicht mal, dass sie vorher davon Kenntnis hatten.

Sich aber schwach und wehrlos zu zeigen, aufzudecken, dass man sich hat übertölpeln lassen...dass ist des Amerikaners Ding nicht (und schon gar nicht G.W.Bushs).
Und so werden wir nie alles erfahren!
#
Wow, gleich als Zweiter hinter Bernie gesucht zu werden.
Ich fühle mich geehrt, Tackle!  
#
Tackleberry schrieb:
Bernie

Nein, Bernie hat 63017 Besucher....
#
Hyundaii30 schrieb:
schobbe schrieb:
Klar, Magath holt Bruchhagen nach Wolfsburg. Ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll.

Euch ist schon noch in Erinnerung, das Magath HB schon mal holen wollte??
Und Ochs, Chris wollte Magath ja auch schon länger.

Magath holt sich das was er will meistens.

Die haben doch auch´n Forum in WOB...warum holt er dich nicht?!
#
Ich meinte speziell dieses Exemplar hier:

http://www.wildanimals.de/blog/wp-content/uploads/2007/09/kreuzspinne_ixus800is.jpg

Die hab´ ich schon ewig nicht mehr gesehen...und jetzt gleich vier/fünf Stück auf einmal.