>

Foofighter

12091

#
Ich find das super!
Allein in dörflichen Gegenden gibt´s da noch einige Wissenslücken zu schliessen, z.b. dass...
...es für einen Gangster(Gangsta)Rapper nicht unbedingt das erstrebenswerteste Ziel sein kann, in der "Popstars-Jury" zu sitzen.
...man noch kein Rapper ist, wenn man sich die Baseballkappe andersrum aufsetzt.
...um Geld betteln nicht bedeutet, Obdachlose in der Fussgängerzone mit sinnlosen Reimen zu nerven, um ihnen dann die Kohle abzunehmen.
...der Begriff "Ghetto" nicht auf jedes Reihenendhaus übertragbar ist.
...es als Gangsta unvorteilhaft ist, die Hose in den Knien zu tragen.
...mit "Weisdu, machdischlogger, ey Alder, voll Laser, etc.,nicht gesagt ist, dass man damit auch in New Yorker Vororten gefahrlos durchkommt.

Macht Spass, ich könnt´ noch mehr....

Hab´ ich schon erwähnt, dass ich deutschen GangstaRap lächerlich finde ?  
#
AKUsunko schrieb:
jona_m schrieb:
AKUsunko schrieb:
jona_m schrieb:
AKUsunko schrieb:
Freidenker schrieb:
MrBoccia schrieb:
bils schrieb:
Und wieder geht ein hoch talentierter Jugendspieler der Eintracht   Nach Marin, Chandler, Tosun, Marin, Chandler, Tosun, Marin, Chandler, Tosun, Marin, Chandler und Tosun bereits der 13. Spieler der die Eintracht kürzlich verlassen hat und eine rasante Entwicklung bei einem internationalem Topverein nehmen wird.

die 3.Liga naht, mit Riesenschritten. Wir werden alle sterben. Wenn nicht schlimmeres.

tödlicher Durchfall, Judgement Day, Kraus nach Fürth.

Moment. Judgement Day 3 Monate bis Oktober und einsetzender Durchfall? Und dann noch Kraus? Langsam ergibt alles einen Sinn!

und vorallem: was haben die illuminaten damit zu tun???

Die geben dem Annern das Zeugs, das er einschmeißt  

diese bösen illuminaten, haben überall die finger im spiel...

Wart nur ab, den Caaaaaaio nehme se uns auch noch...

bloß net...hab schon öfters gelesen, das er genau JETZT seine durchbruch schafft...

In Liga 2 würd´ ich ihm das sogar zutrauen!
Ja, lang, lang ist´s her, als jeder 2te Thread zum Caio-Thread wurde....   Seelige Zeiten warn das.
Und jetzt geht´s hier um Kraus, Alvarez und Konsorten.

Hach, der Caio ?! Geht mir ein bißchen unter hier in letzter Zeit....
#
Wir haben noch jede Menge Zeit:

http://www.express.de/news/panorama/prediger-hat-sich-vertan---weltuntergang-erst-in-fuenf-monaten/-/2192/8483292/-/index.html

Der Heinz hat´s rausgefunden!
Und die Saison wird eh nicht zu Ende gespielt !
#
MrBoccia schrieb:
bils schrieb:
Und wieder geht ein hoch talentierter Jugendspieler der Eintracht   Nach Marin, Chandler, Tosun, Marin, Chandler, Tosun, Marin, Chandler, Tosun, Marin, Chandler und Tosun bereits der 13. Spieler der die Eintracht kürzlich verlassen hat und eine rasante Entwicklung bei einem internationalem Topverein nehmen wird.

die 3.Liga naht, mit Riesenschritten. Wir werden alle sterben. Wenn nicht schlimmeres.

Der Heinz hat´s neu berechnet! Dauert noch n´bißchen...
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Jermainator schrieb:
Ist es eigentlich so schwer, in der Bundesliga zu spielen, wenn man gelassen wird?

Wenn ich mir die letzte Saison so ansehe, wie viele junge Spieler da aus dem Nichts gekommen sind und locker mithalten konnten... - nicht nur bei Dortmund Goetze und Co, sondern auch bei Schalke, auch wenn Moritz, Schmitz etc. zwischenzeitlich mal wieder abgetaucht sind.

Glaube nicht das es schwer ist, mich lässt nur niemand.
Dabei bin ich im besten Fussballeralter und hab schon mächtig am Tresen trainiert. Problem war bisher immer das ich 45 Minuten Fussball ohne Bier und Kippe nicht durchstehe    

Bei 45 Minuten bist du ja fast schon im Profibereich !  
10 Minuten geb´ich mir....
#
Wo ist eigentlich Basaltkopp, wenn man ihn braucht ????
#
Jermainator schrieb:
sgevolker schrieb:
Jermainator schrieb:
Und nochwas zum Wehtun:
Es gibt in Deutschlands Profifussball tatsächlich noch einen Verein, der ähnlich verloren auf dem Meer der Erbärmlichkeit treibt. Auch wenn der uns zeitlich zwei Wochen voraus ist.  

Welcher wäre das?

Nein, nein, das willst du hier nicht ausgeschrieben sehen. Nein, das kann ich nicht schreiben.

St.Pauli ??????
#
adlersven118 schrieb:
meine hoffnung liegt ganz im neuen SD  

Das mit dem Schiebedach ist ein anderer Fred....
#
BodenseeAdler84 schrieb:
adlersven118 schrieb:
BodenseeAdler84 schrieb:
adlersven118 schrieb:
das richtige zeichen schweglers wäre wohl jetzt seinen vertrag ohne klauseln um 2 jahre zu verlängern.

In meinen Augen wäre es fahrlässig ihn zu halten , wenn uns ein verein 5millionen oder mehr bietet.

ich sehe es allerdings auch nicht so dramatisch,spielstarke mittelfeldspieler gibt es wie sand am mehr.

Darum haben wir ja so viele davon...unser Spiel bestand zum Glück nicht hauptsächlich aus langen Bällen...wenn eine Situation mal spielerisch gelöst wurde, waren es i.d.R. Schwelger und/oder Rode...

natürlich meinte ich das meer
kern meiner aussage sollte jedoch sein , dass wir für die 5 millionen alle mal gleichwertigen ersatz finen werden .

sorry , aber im verhältnis zu einem LV ist es nun mal leichter einen zentralen mittelfeldspieler zu finden und wenn mal unsere scoutingabteilung ihren ***** hochbewegen würde ,würde es hier garnicht so ein ringelpietz geben um schwegler , denn dann hätten wir 3 spieler seiner klasse im team.

Darum geht's mir doch: ist es bei unserem Scouting denn zu erwarten, dass wir für das Geld guten Ersatz finden? Ich bezweifle das sehr...

Ach Mann...  
#
Aufbaugegner schrieb:
Patient Chris will nicht bleiben. Gut so! Ein Gladiator, der die ganze Zeit nicht zur Verfügung steht hilft uns auch nicht weiter. Slebst wenn er gesund wird, wird er vermutlixh nie länger auf hohem Niveau durchhalten.

So löblich das aus menschlichen Gesichtspunkten ist, aber wir müssen ja nicht jedem, der gegen die Sportinvalidität kämpft einen Vertrag anbieten. Gebt das Geld lieber drei oder vier Talenten aus der Region.

Ist Vermutlixh der Bruder von Verleihnix ?

Sorry, der musste sein.... ,-)
#
WuerzburgerAdler schrieb:
beteiligen...  

Dass der dann auch noch mit dem Frontzeck daherkommt.    [/quote]

Wer ist das denn ?
#
Zudem:
Was heißt denn "Fahrstuhlmannschaft der alten Tage"?  
Da kenn´ ich aber ältere Tage....
#
luxadler schrieb:
Foofighter schrieb:
BodenseeAdler84 schrieb:
Foofighter schrieb:
BodenseeAdler84 schrieb:
Foofighter schrieb:
Ziehen lassen, Kohle kassieren, neu investieren !    

Jo, das Geld auf dem Konto schießt Tore und sichert den Aufstieg...ich sag nur Schuldenfrei in Liga 2...
Und unsere Transfers sitzen immer, da können wir sicher sein, dass starker Ersatz kommt und das Geld nicht in Sand gesetzt wird...

Nun, ein Schwegler oder auch ein anderer Mittelfeldmann ist ja nicht zwangsweise zum Toreschießen da.
Aber mit den vom Boccia genannten 3 oder 4 Millionen, kann man sich gut zwei Mittelfeldstrategen leisten, die eventuell effektiver spielen, als Schwegler das in der vergangenen Saison gezeigt hat.

Zum Tore schießen nicht, aber um Spielsituationen einzuleiten und schwierige Situationen spielerisch zu lösen und die Bälle nicht blind nach vorne zu schlagen.
Und mein Problem ist ganz einfach, dass ich kein Vertrauen mehr in unsere Transfers habe und einfach froh bin, dass unser Zentrum mit Schwegler, Rode und Clark selbst für 1.Liga-Verhältnisse stark besetzt ist und die Spieler zudem recht jung und noch lange nicht am Ende ihrer Entwicklung sind. Darauf würde ich einfach bauen. Lieber eine höhere Wahrscheinlichkeit direkt wieder aufzusteigen, als Transfererlöse...

Hhmm, reden wir aber nicht alle von Neuaufbau? Einen wirklichen Spielmacher habe ich letzte Saison nicht gesehen..

Wer war denn der letzte Spielmacher der Eintracht

Sorry, ich hatte Tränen in den Augen :
natürlich Uwe Bein !
#
gudsder schrieb:
Mich wundert das der Name Christoph Preuss noch niermals als SD gefallen ist.

Viel zu unerfahren!

Mich wundert ein wenig der Pessimismus allenthalben hier?!
Ich bin mir relativ sicher, dass die ein oder andere Entscheidung längst gefallen ist. Man sollte HB mal vorschlagen, sich direkt hier im Forum zu beteiligen...
#
BodenseeAdler84 schrieb:
Foofighter schrieb:
BodenseeAdler84 schrieb:
Foofighter schrieb:

Jo, das Geld auf dem Konto schießt Tore und sichert den Aufstieg...ich sag nur Schuldenfrei in Liga 2...
Und unsere Transfers sitzen immer, da können wir sicher sein, dass starker Ersatz kommt und das Geld nicht in Sand gesetzt wird...

Nun, ein Schwegler oder auch ein anderer Mittelfeldmann ist ja nicht zwangsweise zum Toreschießen da.
Aber mit den vom Boccia genannten 3 oder 4 Millionen, kann man sich gut zwei Mittelfeldstrategen leisten, die eventuell effektiver spielen, als Schwegler das in der vergangenen Saison gezeigt hat.

Zum Tore schießen nicht, aber um Spielsituationen einzuleiten und schwierige Situationen spielerisch zu lösen und die Bälle nicht blind nach vorne zu schlagen.
Und mein Problem ist ganz einfach, dass ich kein Vertrauen mehr in unsere Transfers habe und einfach froh bin, dass unser Zentrum mit Schwegler, Rode und Clark selbst für 1.Liga-Verhältnisse stark besetzt ist und die Spieler zudem recht jung und noch lange nicht am Ende ihrer Entwicklung sind. Darauf würde ich einfach bauen. Lieber eine höhere Wahrscheinlichkeit direkt wieder aufzusteigen, als Transfererlöse...

Hhmm, reden wir aber nicht alle von Neuaufbau? Einen wirklichen Spielmacher habe ich letzte Saison nicht gesehen..
#
MrBoccia schrieb:
ich bewundere die, die den Unbedarften die Sachlage weiterhin erklären. Ihr habt meinen grossen Respekt.

Ach, was zu Chandler: der Glubb weiss von nix, der Typ, der Chandler zu AS Rom holen wolle, ist Ami und da hat man vorauseilend einfach mal alle Amis aufgezählt, die irgendwo erstklassig ab und an mal gespielt haben. Soviel zum Interesse von AS Rom.

Clark auch ?  
#
BodenseeAdler84 schrieb:
Foofighter schrieb:

#
#
mickmuck schrieb:
weltuntergangsprophezeihungen, wer glaubt denn an so einen scheiß?

jeder weiß doch, dass die welt am 21.12.2012 untergeht.  

Vielleicht wird das ja auch aufgeteilt:
erst geht die Aldi-Nord-Hälfte unter
und später dann der Aldi-Süd-Bereich ?!
#
adlerkadabra schrieb:
MikeA schrieb:
Thomas Linke wird SD, hat bei RB Leipzig aufgehört.

Sag ich doch. Mullah Omar hat auch aufgehört. Man streitet sich nur noch darüber, womit.

Meine Oma hat auch aufgehört...mit allem...und schon lange...