Foofighter
12091
MrBoccia schrieb:mickmuck schrieb:
was kann der außer groß sein?
also, der kann, öhm, gut, was er gut kann ist, öhm, tja, hmmm, ahhhh, ganz gut kann er, äh, ne, doch net. Mist.
Ich bin da eher für Wunasch...der kann alles!
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:Rheinadler schrieb:
Wollitz bzw. Becker fände ich nicht schlecht, mal schauen was BH daraus macht.
Heinz Becker? Fänd ich net schlecht. Ein Mann der klaren Worte.
Guck oh, da do loofe se. Häär mär uff.
Haha, Heinz Becker würde auch zu Herri passen:
"Mer muss sei Lewwel kenne....!"
legolasthai schrieb:Aineias schrieb:
Hmm. Die Gekas-Aussage sorgt erstmals fürs kalte Grausen. :neutral-face Wenigstens kann er das nicht entscheiden, wenn Gekas doch noch weg will.
Was, wo, wie? Von welcher Aussage redet ihr?
Habe im SAW nix gefunden von Gekas.
Oder wer hat ne Aussage über Gekas gemacht?
Schubst mich mal vom Schlauch....
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/553082/artikel_huebner_trainersuche-dann-sofortiger-wiederaufstieg.html
pipapo schrieb:propain schrieb:
Aus meinem Kissen fliegen keine Federn raus, das ist massiv gefüllt.
Also gesund ist das nicht
Zementiert?
toostrong78 schrieb:
Leute Leute, das stand da eben auf der BILD Seite. Ich schwöre es. Bei denen hat wohl die Datumsumstellung von 2010 auf 2011 nicht geklappt.
Sorry, nun wieder Back to Topic! Danke.
Also, wir haben jetzt Ende Mai. Wenn die Datumsumstellung bei Bild bis heute nicht geklappt hat, dann erklärt das einiges...
Kadaj schrieb:Aineias schrieb:
Hmm. Die Gekas-Aussage sorgt erstmals fürs kalte Grausen. :neutral-face Wenigstens kann er das nicht entscheiden, wenn Gekas doch noch weg will.
mich stört weniger die aussage an sich als viel mehr, dass sie fast wortgleich vor nicht alzu langer von einem anderen herren geäußert wurde... :neutral-face
Du meinst: Daum is back?!
Mit neuer Frisur...
toostrong78 schrieb:
Sorry, hier der Link:
http://www.bild.de/sport/fussball/halil-altintop/ja-wort-fuer-eintracht-12662414.bild.html
Häh....????
Eintrachtler08 schrieb:Foofighter schrieb:sCarecrow schrieb:AKUsunko schrieb:sCarecrow schrieb:AKUsunko schrieb:
duisburg war im pokalfinale!!!
wir sind gegen aachen raus, nur mal zur errinerung...
Und weiter? Was ist mit der Liga? Was war letztes Jahr?
was weiter??? wir sind abgestiegen, haben ne grotten rückrunde gehabt und sind im pokal gegen aachen raus...
duisburg ist kein topclub, die sind abgestiegen und haben sich mit viel weniger geld als wir es haben in der 2.BL etabliert UND sind dieses jahr im pokalfinale gewesen...
find ich jetzt im vergleich zu unserer saison nicht schlecht...
was manche leute hier denken, als wären wir barca oder so...
Ja, genau. Barca. Die Relationen hast Du sehr gut aufgezeigt.
Was Duisburg angeht: Ich möchte jetzt nicht meine Hand für uns Feuer legen, jedoch bin ich mir ziemlich sicher, dass Duisburg finanziell locker in der Top5 der zweiten Liga anzusiedeln ist.
Darüber hinaus habe ich persönlich ein Problem damit mich mit der Etablierung in der zweiten Liga als achtbares Ergebnis anzufreunden.
Nichtsdestoweniger gebührt Hübner wie jedem anderen erstmal eine faire Chance (das muss man ja wiederhole, ehe die Heile-Welt-Front wieder zuschlägt).
Die Leihen von Hatira und Koch, sowie der Kauf von Wagner gefallen mir persönlich sehr, sehr gut!
Also, wenn man mal in deren Forum reinschaut, hört sich das ganz anders an. Die sind da mehr am heulen und jammern, was den Etat betrifft!
Wenn man als neutraler Beobachter zu bestimmten Zeiten in unser Forum schaut, sind auch alle am heulen und jammern, was solche Sachen angeht... obwohl wir finanziell wohl auch nicht so schlecht aufgestellt sind.
Nee,nee. Die haben wohl noch genug Altlasten von Helmich zu tragen!
charlyli schrieb:
Der Oberknipser in Liga 2 ist B. Auer. Der kommt hier aus der Ecke und garantiert dir zwischen 15 und 20 Buden. Kostet halt 2,5 Mio lt. Transfermarkt
Her mit dem Mann!
Misanthrop schrieb:AgentZer0 schrieb:
http://www.huebner-foto.de/index.php?action=fotokatalog&search=%%%&minutes=3480
Wow auf dem einen Bild gehen Herrys Mundwinkel glaube ich sogar ein paar mm nach oben. :neutral-face
Von welchem Stamm ist der Hübner eigentlich?
Natürlich vom Stamm der Mescalero-Apatschen, was anderes geht doch gar nicht ?!
Sein Indianername lautet:
Stehtineinerhand
sCarecrow schrieb:AKUsunko schrieb:sCarecrow schrieb:AKUsunko schrieb:
duisburg war im pokalfinale!!!
wir sind gegen aachen raus, nur mal zur errinerung...
Und weiter? Was ist mit der Liga? Was war letztes Jahr?
was weiter??? wir sind abgestiegen, haben ne grotten rückrunde gehabt und sind im pokal gegen aachen raus...
duisburg ist kein topclub, die sind abgestiegen und haben sich mit viel weniger geld als wir es haben in der 2.BL etabliert UND sind dieses jahr im pokalfinale gewesen...
find ich jetzt im vergleich zu unserer saison nicht schlecht...
was manche leute hier denken, als wären wir barca oder so...
Ja, genau. Barca. Die Relationen hast Du sehr gut aufgezeigt.
Was Duisburg angeht: Ich möchte jetzt nicht meine Hand für uns Feuer legen, jedoch bin ich mir ziemlich sicher, dass Duisburg finanziell locker in der Top5 der zweiten Liga anzusiedeln ist.
Darüber hinaus habe ich persönlich ein Problem damit mich mit der Etablierung in der zweiten Liga als achtbares Ergebnis anzufreunden.
Nichtsdestoweniger gebührt Hübner wie jedem anderen erstmal eine faire Chance (das muss man ja wiederhole, ehe die Heile-Welt-Front wieder zuschlägt).
Die Leihen von Hatira und Koch, sowie der Kauf von Wagner gefallen mir persönlich sehr, sehr gut!
Also, wenn man mal in deren Forum reinschaut, hört sich das ganz anders an. Die sind da mehr am heulen und jammern, was den Etat betrifft!
MrBoccia schrieb:AKUsunko schrieb:
franco foda wirds sicher nicht...der geistert schon zulange in den medien rum...
in den Medien wars ja kaum, der geistert vor allem durchs Forum.
Dann könnt´s aber auch Frontzeck werden....
Afrigaaner schrieb:
Hat die PK schon begonnen?
Immer langsam, HB hat noch den Mund voll.... ,-)
flying_eagle schrieb:
Der Foda hat sich die Haare abrasieren lassen in seiner Partylaune. Bin ich der Einzige für den dadurch ein Wechsel zu uns unrealistischer erscheinen lässt. Ich komme ins zweifeln ob er es wird!
Der will nur nicht in direkte Konkurrenz zu Hübner gehen. Das ist alles!
Ich glaube ja, dass uns bei der Trainerverkündung allen der Mund offen stehen bleibt !
Snuffle82 schrieb:
Ich will nicht, dass Franz nach Wolfsburg geht! So! :neutral-face
Oooch kerle...
oberrad05flo schrieb:
Es geht doch nur darum zu behaupten das wir einfach zu wenig auf die Jugend gesetzt haben.Das hat nichts mit rummaulen zu tun!
Alleine wann Eintracht Frankfurt endlich ein Leistungszentrum aktiviert hat,zeigt doch das wir paar Jahre hinten dran sind.
Namen spielen keine rolle...
Es ist einfach Fakt.
Und mit Ahnung hat das auch nichts zu tun.Traurig dies zu behaupten.
Die Mainzer nehmen dieses Jahr 8 Mio. für Schürlle mit.
Übrigens spielt bei Mainz auch ein Talent was bei uns mal gekickt hat!!!
Kirchhoff, Jan um mal wieder einen Namen mehr in die Runde zu schmeißen... Aydilek und Pezzoni habe ich auch schon genannt.Wenn Ihr dann noch die Marins,Tosuns und Chandlers mit reinbringt haben wir ja schon mal paar
Patrick Falk ist auch nach Leverkusen gegangen. Und in den frühen 70ern gab´s glaube ich auch noch einen, der weg ist....
MrBoccia schrieb:einbischemer schrieb:
Er will nicht das stimmt . Man hätte aber was drehen können als Asitrainer .
er will nicht. Warum soll man dann was drehen?
Wollen..pah...wir sind doch nicht zum Spassss hier !
Snuffle82 schrieb:
Was issen hier los?
Wollt´ halt auch mal mitmachen....
Banker oder Coucher ?