>

Foofighter

12091

#
Tepcovic schrieb:
Der Grieche soll weg!    

Welcher jetzt ?
#
MrBoccia schrieb:
mickmuck schrieb:
MrBoccia schrieb:
alle warten auf Hoffer, dann sitzt plötzlich Kouemaha in der PK
so einer würde uns noch fehlen. hoffer kann doch auch im rm spielen - oder?

net wirklich. Der gehört vorne rein, in die Mitte. Oder von mir aus als Rechter in einem 3-er-Sturm.

Ich weiß nicht....einen Rechten aus Österreich hatten wir doch schon!?  
#
Basaltkopp schrieb:
Tepcovic schrieb:
Hustla schrieb:
hagf schrieb:
Nach dem Hoffer Transfer hat die SGE noch 2 Millionen Euro zu Verfügung wohl.

Woher haste diese Zahl??
Hoffer wohl für 1.5 Millionen. Damit haben wir ganz schön Geld investiert mittlwerweile.
Leihgebühren von Bell und Kessler, bei denen man evtl noch am Ende der Saison eine KO ziehen will, dazu kommen die Ausgaben von Hoffer, Djakpa und Lehmann. Hinzu kommt noch ein RM+1-2 Alternatien.
Gegenüber stehen nur drei Millionen Einnahmen durch Ochs+Einsparung von Gehältern.

Sollte deine Zahl tatsächlich halbwegs stimmen, dann brauch man keinen mehr verkaufen, falls nicht (was ich eher glauben würde) müssten wohl noch Leute wie Tzavellas, Caio gehen...

Aber Hoffer gefällt mir sehr gut, muss nur die 1.5 M rechtfertigen.

Nicht zu vergessen die wohl fürstliche Abfindung an den griechischen Jesus.

Jimmy, scheint nicht schlecht zu sein. Zumal er einer zu sein scheint, der auch mal draufpöhlt aus der zweiten Reihe. So einen wünsche ich mir schon lange bei uns.

Die Abfindung für Ama ist ganz normal im Etat, da diese mit Sicherheit nicht größer als sein Jahresgehalt sein dürfte!

Ich denke, er meint, dass dies dann keine wirkliche Einsparung ist.
#
Wystenphuxx schrieb:
adler-wmk schrieb:
Maintal_3112 schrieb:
Nehmen wir mal an, dass das jetzt wirklich fix ist und Bell auch kommt .. Kann man dann sagen, dass wir dieses Jahr besser eingekauft haben, als in so manchem 1.-Liga-Jahr oder kommt es mir einfach nur so vor?

Da bist Du nicht alleine mit deiner Meinung

Am Ende haben wir einen der besten Kader seit ewigen Zeiten und das dann in der 2. Liga  

Macht doch nix. Der Umbruch musste passieren. In der 1.Liga hätte sich doch eh keiner richtig getraut.
Um so besser sind wir aufgestellt, wenn´s wieder hochgeht (und daran zweifle ich im Moment keine Sekunde).
#
tobago schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Ich muß ehrlich gesagt zugeben, das mir dieser Hype
um Hoffer Angst macht.  

Welcher Hype denn? Bisher haben wir mit Gekas und Fenin zwei wirklich gute Stürmer im Kader. Bis jetzt ist Hoffer noch nicht einmal ansatzweise gesetzt sondern muss versuchen an diesen beiden vorbeizukommen. Das hat weniger mit Hype zu tun als mit Konkurrenzkampf. Ich wiederhole mich zwar, aber was da gerade läuft finde ich hervorragend. Überall wird verstärkt, überall wird versucht Positionen doppelt und mit gleicher Leistungsstärke zu besetzen und überall sind es Fussballer die im Bundesliganiveau anzusiedeln sind. Rein von der Planung der Sache ist das endlich professionell, es wird nicht auf verletzte Stammspieler gesetzt sondern auf neue und hungrige Spieler die etwas erreichen wollen und müssen. Ich sehe dem Ganzen extrem positiv entgegen. Für mich heißt im Moment (allerdings muss sich das alles noch sportlich bestätigen) unser bester Einkauf Hübner.

Gruß,
tobago

Ich stimme jedem deiner Sätze 100%ig zu !
Bin schon richtig geil auf die Mission "Wiederaufstieg".
#
Hyundaii30 schrieb:
Idee:

Ich könnte mir vorstellen, das unsere Verantwortlichen
an Ihn denken als 4. Stürmer.
Neben Gekas, Fenin und einem anderen Neuen.
Alvarez wäre dann vorerst Stürmer Nummer 5.

Begründung:

Asamoah ist sehr erfahren.
Er ist günstig zu haben.
Dazu kann Asamoah im RM und im Sturmzentrum spielen.

Asamoah hat in 27 BL-Spielen für St. Pauli

6 Tore geschossen und 7 Tore vorbereitet.

Kickernotenschnitt: 3,88

Dazu ist Asamoah ein Kämpfertyp.

Könnte mir vorstellen, das BH an Ihn denkt.

Ich weiß nicht was ich von Ihm halten soll.

Sportlich wäre er bestimmt nicht die schlechteste Lösung.
Auch wegen seiner Erfahrung.

Aber so wie ich mitbekommen habe, will St. Pauli Ihn nicht mehr.
Also warum sollen wir Ihn holen.

Aber ich halte es für nicht ganz unwahrscheinlich,
das man jetzt noch einen erfahrenen Mann für den Sturm holt, der sowohl Stürmer wie auch im RM spielen kann.

Hhmm....
#
Is´ das jetzt n´Wunsch oder n´Gerücht?
Oder doch nur Grütze..?  
#
ThorstenH schrieb:
3zu7 schrieb:
Laut Blöd macht die Finsternis heute sexgeil. Mal schauen...

Nix schauen fi....!    

Zählt das dann schon für die Hinrunde ???
#
mickmuck schrieb:
Anakiny schrieb:
mickmuck schrieb:
braucht man eigentlich eine innenverteidigung in der zweiten liga?

Mit Bellaid und Dudda wären wir hier doch erstklassig besetzt. Diese Innenverteidigung wäre der Garant für den klaren und sofortigen Wiederaufstieg.

yeah, ich freue mich.

und jetzt setze ich mich wieder zu boccia und c-e auf den balkon.  

Ich will auch auf den Balkon!
#
Sepp_Herberger schrieb:
Deus schrieb:
Immer diese Argumente man geht unter in Liga 2 ohne diese Spieler, dann treten wir in Liga 1 am besten gar net erst an, dann können wir den Aufstieg auch später Fürth überlassen, die freun sich.

Ich befürchte mit Fürth wird's genau so kommen.
Aber noch ist ja Zeit bis zum Saisonbeginn und BH hat hoffentlich bei der Kaderzusammenstellung ein besseres Händchen als HB.

Da leider zu befürchten ist, dass das mit Chris nichts mehr wird, ist Schwegler momentan der einzige Spieler im Team der ein schnelles Umschalten aus der Abwehr drauf hat. Ob Rode das auch kann (was ich glaube und hoffe) muss er erst noch über eine längere Zeit unter Beweis stellen. Das schnelle Einleiten von eigenen Angriffen nach Balleroberung ist eines der Schlüsselelemente im modernen Fussball. Und genau da haben wir leider bei den meisten Spielern massive Defizite.
Von daher ist Schwegler ein extrem wichtiger Spieler. Als Zweitligist bekommt man für ihn keinen gleichwertigen Ersatz. Nach einem Wiederaufstieg als Bundesligist schon.

Ich denke, du hast recht! Wir steigen ab!  
#
Vögeln für die Wissenschaft!
#
Jetzt malt man den gegnerischen Abwehrspielern schon ´ne Zielscheibe auf´s Trikot....
Wie sehen eigentlich die Shorts aus?
Gibt´s da auch sowas vor den Klöten?????  
#
Wer ist eigentlich dieser Lemann ?
#
Basaltkopp schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Toni Hübler kehrt zurück?    

Ja, und er bringt den Mayr mit. Vielleicht sogar noch den Rhode.

Wenn doch Schuhr, Bintewalt und Bins noch spielen könnten.

Vergesst mir den Okotscha nicht...
#
manu666 schrieb:
für kleines Geld okay.

denke er wird Schwegler ersetzen. Anschließend noch Gekas, Caio weg, und wir sind auf dem richtigen Weg.

Also ich persönlich möchte gerne sehen, was Caio in der 2ten Liga so drauf hat?!
Evtl. explodiert er ja jetzt?!
Vielleicht natürlich auch nicht, aber ich würd´s drauf ankommen lassen....
#
Afrigaaner schrieb:
Ich habe ein Argument für Hildebrand, dem kann man sich nicht verschließen.

Meine 2 Töchter würden dann zur Eintracht halten (also da wäre ich nicht mehr allein Eintracht Fan) die meinen nämlich, dass er sexy aussieht.

Gruß euer aller Afrigaaner  

Meine Frau und meine 14jährige auch! ,-)
#
Pro Timo !!!!!
#
Lasst den Mann doch erstmal arbeiten.....
#
DBecki schrieb:
Albert Streit wäre der erste und wahrscheinlich auch einzige Frankfurter Spieler, den ich beim Verlesen Mannschaftsaufstellung mit "A...loch" empfangen würde.

Ein Spieler, der einen 3-Jahresvertrag unterschreibt, wahrscheinlich noch ordentlich Handgeld einstreicht und nach einem halben Jahr anfängt rumzunölen dass er weg will...

Ein Spieler, der nicht mal in der Regionalliga eingesetzt wird und bei mittlerweile was weiss ich wievielen Trainern durchgefallen ist...

Ein Spieler, der 31 Jahre alt ist und seit 2 Jahren kaum noch gespielt hat, und wenn dann doch mal, dann in der 4. Liga...

Ein Spieler, der rumtönt, dass er "jetzt wieder vollen Einsatz" bringt, nachdem Verhandlungsbereitschaft von Seiten der Eintracht signalisiert wurde...

Wer sich einen solchen Spieler zurückwünscht, der hat scheinbar einen richtig nassen, braunen Furz gefrühstückt.

Und nochmal ein Wort zu diesem bescheuerten "wenn ihr ein besseres Jobangebot bekommen würdet, dass würdet ihr auch gehen":
Ja, aber die meisten von uns haben unbefristete Arbeitsverträge, wir können und dürfen nach einer gewissen Frist einfach wechseln. Ich bezweifle stark, dass Albert Streit damals mit vorgehaltener Pistole gezwungen wurde, einen 3-Jahresvertrag hier zu unterschreiben...

Dieses Riesen(_._)loch will ich hier nie mehr sehen, und wer sich diesen Penner hierher zurückwünscht, zu dem fallen mir eigentlich keine Worte ein.

Jepp, vernommen...!!!
#
@Basalti:
ich gehe meistens mit dir konform. Deswegen kann ich mir auch den ein oder anderen Kommentar sparen   .
Aber in der Sache Streit verstehe ich dich nicht. Vergangenheit hin oder her, das Fussballgeschäft ist ein Steiniges. Der schnöde Mammon bestimmt es. So what?
@alle:
wenn einer, zumindest nach diesem einen Bericht nach, fast schon darum bettelt, zurück nach Frankfurt zu kommen, was hat der dann wohl im Sinn?
Abzocken kann er nicht.
Ich glaube ganz im Gegenteil, der würde sich hier nochmal richtig den ***** aufreissen. Einfach um es nochmal allen zu zeigen. Ganz besonders natürlich Magath.
Streit weiß doch selbst, dass er in der Liga unten durch ist.
Wo liegt das Risiko (ausser die Fans zu überzeugen)?

Ich weiß ja auch nicht. Aber wenn sich einer vom Format Streit (Format von früher!) der Eintracht geradezu anbiedert, er uns fast nix kosten würde, er hier nur gewinnen kann (sonst ist die Karriere tatsächlich schon zu Ende), dann:
Mein Gott, warum denn nicht???
Ich kann verzeihen.
Und wenns der Eintracht hilft....no risk, no fun!!!!