>

Foofighter

12091

#
chaelo66 schrieb:
Hi Fans

Ich verstehe leider nicht , warum die Eintracht nur ausgepumpte und verbrauchte Leute sucht, wir brauche hungrige Spiele und Trainer die Erfolg erreichen wollen und nicht nur die  Taschen Voll machen, Armin Veh ist leider verbraucht, er hatte damals Erfolg bei Stuttgart gehabt, weil er in der Zeit gekommen ist, wo Stuttgart Gute und Hungrige Spieler hatte.

FÜR MICH: ER IST NICHT DER RICHTIGE MANN FÜR DIE EINTRACHT.

Also der Neue Sport Manager hat die erste falsche Entscheidung getroffen.

Gut! Meinung registriert! Kannst dich wieder abmelden!
#
Dieser ominöse Artikel, in dem Streit sagt, er käme "auch barfuß nach Frankfurt", ist komischerweise nur in unserer Regionalausgabe der Bild zu finden.

Davon ab:
warum nicht ausleihen? Wenn er stänkert, geht er wieder!

Lieber würde ich Streit hier nochmal sehen als Jones...

Und wenn er dazu noch fast umsonst ist...so what?
#
infernowaldstadion schrieb:
Foofighter schrieb:
Huub muß nur mehr im Forum thematisiert werden. Dann klappt das schon!
HB und BH lesen doch sowieso hier mit...  

Eben nicht, denn der HB holt sonst immer nur Leute an die man gedacht hat, wo sich aber nie einer traute drüber zu sprechen.
Also lieber zu und dann kanns was werden.  

Foda????
#
erwin stein schrieb:
SGEgrauser schrieb:
Immer wieder interessant zu lesen dass Wir immer als Favoriten in die Spiele gehen.
Dass das Ziel der sofortige Wideraufstieg ist.

Immer wieder interessant zu lesen das alle schon wissen wer bei uns am ersten Spieltag auf dem Platz steht. Ich leg jetzt schon mal n´10er auf den Tisch, das mindestens 3 Spieler in der Startelf stehn von denen du noch gar nix ahnst oder vieleicht noch nicht mal weißt das es die überhaupt gibt.
Lasst doch erst mal Trainer und Hübner was Arbeiten...

Abgesehen davon ist der Anspruch durch den Etat festgelegt. höhster Etat= 1.Aufstiegskandidat. Und so will ich das auch haben!

#
Okocha-Flix schrieb:
SGE_77 schrieb:
Dieser Abstieg ist und bleibt eine riesengrosse Scheisse. Ich bin immer noch restlos bedient und enttaeuscht von 90% unseres "Teams", und das wird erst nach dem Wiederaufstieg restlos getilgt sein.

Vielleicht würde ich in ca 11 Monaten anders denken - aber Stand Heute würde ich ihnen selbst nach einem möglichen Wiederaufstieg noch nicht wieder verziehen haben. Erst ab dem Zeitpunkt, wo man als gestandener Bundesligist in eine neue Saison geht, in welcher die SGE von "Experten" nicht einmal im Kreis der Abstiegskandidaten gesehen wird, werde ich meine Verbitterung wohl loswerden können. Denn genau das war der Ausgangspunkt, der nach der Hinrunde beispiellos verschenkt wurde. Mit einer Arroganz, Lässigkeit und Naivität die ihres gleichen sucht und wohl nie finden wird.

Da müssen wir uns nix vormachen, sollten wir aufsteigen (wer weiß, wann das sein wird), sind wir auch (wieder) mehr oder weniger Abstiegskandidat 1 oder 2.

Das war nun auch mein 4.ter Abstieg - aber mit nichts anderem zu vergleichen...so enttäuscht, sauer und verbittert war ich noch nie.... Ich bin erstaunt wie viele hier schon wieder optimistisch in die Zukunft blicken. Ich wünscht ich könnte es auch, aber da ist zu viel kaputt gegangen in den letzten Monaten.

Sportliche Grüße,
Okocha-Flix

Ach, was soll das denn mit dem "Verzeihen" oder "Nichtverzeihen"?
Keiner der Spieler hatte doch bewusst vor, abzusteigen.
Das macht sich auch in der Vita nicht allzugut.
Scheiße gebaut,gut! Aber die Chance bekommen, das wieder gerade zu bügeln, auf jeden Fall!
So, wie es jeder für sich in seinem Job auch beanspruchen würde!
#
peter schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
BigMacke schrieb:
Aber hier die abgelutschte Funkel Keule rauszuholen - nachdem man eines besseren belehrt wurde - ist doch sehr naiv.

Eines Besseren?
Der Funkel hat noch einen Punkt weniger geholt!

Und er hat die Punkte gegen die direkten Konkurrenten geholt weshalb diese weniger Punkte hatten. Bringt halt nichts wenn man die Punkte bei den vorderen Teams holt und an die hinteren verschenkt.

sie befinden sich in einer sinnlosdiskussion. wenn sie diese diskussion weiter führen möchten reichen sie bitte bei ihrem arbeitgeber einen freistellungsantrag ein. ein ende dieser diskussion ist nicht ab zu sehen.

im ernst: wer nach der rückrunde eine punktediskussion zu gunsten von skibbe/daum führen möchte hat irgend einen schuss nicht gehört.

ich habe meinen lebtag keine solch desolate eintracht gesehen wie in der vergangenen rückrunde. da sind mathematische spielchen äußerst unangebracht. die mannschaft war tot. nach dem pokalaus war das nur noch deprimierend.

und für mich zählt nicht wie wir unter funkel die erste liga gehalten haben, im endeffekt zählt nur dass wir das getan haben. und das unterscheidet funkel von daum, skibbe und reimann.

Ich mag Funkel ja auch! Aber ich bin der Meinung, es wäre einfach ein Schritt zurück!
Obwohl:
"Zurück in die Zukunft"
das gabs doch schon mal.
#
Vielen Dank für diese sehr bewegenden Informationen!
#
Flea schrieb:
Sitzt Bruno Hübner jetzt eigentlich im Vorstand? Davon hat Lötzbeier ja seine Zukunft abhängig gemacht.

Nee!
#
Ocochh Menno...ich hab´ doch jetzt schon unterschrieben....
#
SemperFi schrieb:
AKUsunko schrieb:

wer höher fliegt, der fällt auch tiefer...

deine motivations versuche in allen ehren, aber ich hab so das gefühl, dass du bei der ersten niederlage deine eintracht fahne verbrennst...und irgendwann werden wir auch in liga 2 ein spiel verlieren, sei dir da mal sicher...

nicht das es sich net gut anhört was du schreibst, aber realistisch ist das net...

bist halt en fußball-romantiker        

Ich mach jetzt den 4. Abstieg mit und würde auch 20 mitmachen, also keine Angst um meine SGE Fahne.

Natürlich werden wir auch mal ein Spiel verlieren, schließlich sind die Spieler keine Roboter, aber mir geht es um die Grundeinstellung, die essentielle Überzeugung.

Ich fliege ja auch nicht hoch, sondern formuliere, was unser Anspruch sein muss.
Wovon jeder überzeugt sein muss.

Für uns gilt nur das, was eben für die Bayern in der Bundesliga gilt, was für Barca oder Real in Spanien, für Inter/AC/Juve in Italien, Chelsea/ManU in England, Ajax in Holland gilt.

Wir sind die Spitze unserer Liga.
Unser Anspruch ist Platz 1, weil Kader und investiertes Geld eben diesen Anspruch formulieren.

So wie die Bayern eben dieses Bayern-Gen propagieren, während sich Leverkusen sogar Vizekusen als Markenname schützen lässt und in der Hymne die vergebene Meisterschaft besingt.

Natürlich kann vieles passieren, aber das liegt eben an uns.
Es liegt nicht mehr daran, daß wir darauf hoffen müssen, daß die Bayern nicht optimal spielen, es liegt nicht mehr dran, daß der Gegner individuell ja besser ist, es liegt nicht mehr daran, daß wir gewisse Stärken des Gegners eleminieren müssen.

Diese Saison wird der Gegner darauf hoffen müssen, daß wir nicht optimal spielen.
Der Gegner wird propagieren, daß wir individuell ja besser sind.
Unsere Gegner werden sich die Köpfe zerbrechen müssen, wie sie unsere Stärken eleminieren.

Und das ist kein sinnfreies Motivationsgeblubber, sondern das ist die Situation, die ab Spieltag 1 existieren wird.
Das ist die Situation, die unsere Spieler ab der ersten Trainingsminute essen, trinken und atmen müssen.

Das wird ein höllischer Druck, aber diesen Druck müssen wir in Selbstverständlichkeit umwandeln.
Und wenn unser Team diese Selbstverständlichkeit aktzeptiert und umsetzt, dann werden unsere Kontrahenten daran zerbrechen.

Wir werden vollkommen egal was passiert 34 mal als Favorit das Spielfeld betreten.
34 Mal werden die gegnerischen Trainer unseren Kader hervorheben, die individuelle Klasse, die prinzipielle Überlegenheit.

Und 34 Mal werden unsere Jungs mit allem was sie haben laufen, ackern, kämpfen und spielen müssen, damit das auch umgesetzt wird.

Aber letzten Endes hängt es eben von uns ab.
Von der Eintracht.

2011/12 wird der Fokus in Liga 2 auf Frankfurt liegen, nicht auf Bochum, Paderborn, Aue oder Ingolstadt.

Wir sind eben nicht mehr einer von vielen Vereinen im Mittelfeld, sondern wir sind das Ende der Nahrungskette.
Wenn wir das Optimum herausholen in 90 Minuten ist es egal ob der Gegner auch das Optimum herausholt, weil wir dann gewinnen.

Weil wir individuell besser sind.

Das bedeutet für uns diese Saison in der zweiten Liga.
Und für diesen Anspruch wird jeder bis an seine Grenzen gehen müssen.

Aber das ist der Anspruch und es hängt nur an uns!
und es ist völlig egal, was HB oder Hübner sagewn oder irgendwer hier schreibt, so werden wir in der Republik gesehen werden.

Also nehmen wir es gefälligst an und treten diesen 17 Graupenvereinen, die es eigentlich gar nicht verdient haben mit uns die Liga zu teilen in den *****!  

So! Lang genug gewartet, zwischendurch einkaufen gewesen...jetzt unterschreib´ ich´s!  
#
SemperFi schrieb:
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
SemperFi schrieb:
WupperAdler01 schrieb:
erinnert mich irgendwie an

BAP - denn WIR sind wieder wer    

Wenn unser Team auf den Platz kommt, muss dem Gegner die braune Soße aus den Hosen laufen.

Was issen heute los mit dir?    ,-)  

Da es mit der Weltherrschaft gestern abend mal wieder nicht klappte, propagiere ich jetzt wenigstens die Herrschaft in der zweiten Liga

Ich warte noch einen ab..... ,-)
#
Hhmm, so langsam unterschreib´ich´s....
Ich warte aber noch einen Beitrag ab!
#
grabi71 schrieb:
Foofighter schrieb:
Hat schon jemand registriert, dass ich Huub will ?    

Der gehört in die Kategorie "nicht zu bezahlen".

Warum eigentlich?
#
SemperFi schrieb:
ZEE schrieb:
SemperFi schrieb:
bernie schrieb:
Das sehe ich ähnlich.
Friedhelm Funkel ist ein guter Trainer. Aber nicht mehr für uns.
Ich kann mir auch wirklich nicht vorstellen, dass er ernsthaft ein Thema ist.
Wenn HB auf ihn angesprochen wird sagt er natürlich "Ein interessanter Trainer" aber das sind normale Floskeln.

HB ist ein laufendes Arbeitszeugnis, der würde öffentlich selbst über den miesesten Möchtegerntrainer keinen negativen Ausdruck ablassen.

Hübner hat nach 1 Tag schlechter über Trainer geredet, als HB in 8 Jahren

Hübners Aussagen er letzten Tage: " Die Mannschaft ist Erstklassig" und "wir sind die Bayern der 2.Liga"...wie er sich mit solchen Sprüchen in F Freunde machen will...keine Ahnung...Also mir ist dieser Typ net besonders symphatisch...Aber egal, noch hat er nichts getan wofür man ihn kritisieren könnte...Wenn er gute Arbeit abliefert kann er dummbabbeln so viel er will... ,-)  

Die Mannschaft ist erstklassig.
Absolut und ohne jeden Zweifel.

Ich weiß dem tobenden Fan, der "Arbeitsverweigerer" und "faule Säcke" steinigen und kreuzigen möchte, passt das nicht ins Bild.

Aber von der reinen fussballerischen Qualität waren Hanoi, Mainz oder Nürnberg bestimmt nicht besser.

Was bei uns zum Abstieg führte, waren verkorkste Teamstrukturen, fehlende Leitfiguren und ein Trainer, der anscheinend der beste Lethargievermittler der Welt ist.

Ich behaupte, daß wir der fussballerisch stärkste Absteiger seit damals Lautern sind.
Wenn jetzt und in 12 Monaten einige Schrauben richtig gedreht werden, 2 oder 3 Volltreffer bei Transfers kommen (auch neben des Platzes) und der Trainer passt, dann werden wir in 12 Monaten genau da weitermachen, wo wir vor 12 Monaten aufgehört haben.

Und das mit wesentlich besseren Zukunftsaussichten, weil eben ohne Skibbe.

Und wir sind nicht die Bayern der 2. Liga, nein wir sind noch weitaus mehr Favorit, als diese in Liga 1.
Wir sind alleine in Liga 2, was Barca und Real in Spanien sind.

Yes! Das ist doch mal ´ne Ansage an die Konkurrenz!
#
Hat schon jemand registriert, dass ich Huub will ?  
#
Ich will immernoch Huub !  
#
Huub muß nur mehr im Forum thematisiert werden. Dann klappt das schon!
HB und BH lesen doch sowieso hier mit...
#
Ich will Huub. Ich leg´auch selbst noch 10 € drauf...!
#
Tatsächlich auch mein Favorit!  
#
Gebt dem Mann doch einfach erstmal ´ne Chance! Kritisieren kann man ihn noch früh genug....