Foofighter
12086
http://www.transfermarkt.at/de/liverpool-f-c--this-is-anfield/topic/ansicht_46_267372_seite67.html
http://derstandard.at/1271378110072/Benitez-ist-Liverpool-Geschichte?_seite=2&sap=2
Nur mal so zur Unterhaltung. Dort geht es richtig zur Sache.....
http://derstandard.at/1271378110072/Benitez-ist-Liverpool-Geschichte?_seite=2&sap=2
Nur mal so zur Unterhaltung. Dort geht es richtig zur Sache.....
MrBoccia schrieb:
ich würde Sotos herzlich wieder hier begrüssen. Er als Turm in der Abwehr, und um ihn herum wuseln und wirbeln Jung und Schwegler und der Schorsch und bauen das Spiel auf. Könnte ich mir funktionierend vorstellen.
Ein schönes Bild
Hätte ich geahnt, welch Lawine dieser Thread auslöst, hätt´ ich´s womöglich gelassen.
Aber ein Blick auf die Abschlusstabelle sagt doch wohl alles :
54 Gegentore bei nur 47 eigenen....
Die Misere der letzten Saison, bei aller Euphorie über das zum Teil sehr schöne, schnelle Spiel, war nicht der Spielaufbau. Es war das Auslassen von guten bis sehr guten Chancen und gleichzeitig eine Abwehrleistung, die manchmal zum Weinen guten Anlass gab.
Okay, für die Offensive wurde jetzt ja recht schnell nachgebessert. Unsere Abwehr allerdings macht mir für die kommende Saison immer noch große Sorgen....
Aber ein Blick auf die Abschlusstabelle sagt doch wohl alles :
54 Gegentore bei nur 47 eigenen....
Die Misere der letzten Saison, bei aller Euphorie über das zum Teil sehr schöne, schnelle Spiel, war nicht der Spielaufbau. Es war das Auslassen von guten bis sehr guten Chancen und gleichzeitig eine Abwehrleistung, die manchmal zum Weinen guten Anlass gab.
Okay, für die Offensive wurde jetzt ja recht schnell nachgebessert. Unsere Abwehr allerdings macht mir für die kommende Saison immer noch große Sorgen....
sCarecrow schrieb:
1.:
Wo spreche ich denn von einem Hirngespinst? In meinen Augen ist es nur hochgradig unrealistisch! Da würde ich die Wahrhscheinlichkeit, einer möglichen Rückkehr von Jones höher beziffern!
2.:
Das mit Franz ist nicht wahr. Seine Schwächen bei Ballbesitz wurden auch recht flott offensichtlich. Das hat dann auch irgendwann der Trainer eingesehen, so dass Jung ihm irgendwann der Rang auf RV ablief.
In der IV sind seine technischen Mängel nicht so gravierend, da kann man damit leben.
Könnte "unrealistisch" einem "Hirngespinst" eventuell nahe kommen ?
sCarecrow schrieb:Foofighter schrieb:BananaJoe schrieb:Morphium schrieb:
Sotos hat aber seine eigentliche Aufgabe, nämlich Verteidigen super gemacht, und darauf kommt es an und nicht wie gut er mit dem Ball ist
Das stand ja auch garnicht zur Debatte, sondern...chrisatffm schrieb:
Mit Franz und Kyrgiakos in der Abwehr könnten wir aber auch jeden Versuch eines Spielaufbaus aufgeben...
Und ?
Waren tatsächlich seinerzeit Kyrgiakos oder heute Franz die Hemmnisse im Spielaufbau ?
Entweder bin ich schon zu alt oder aber meine Erinnerung trügt doch gar sehr...
An keinem von beiden hat es jemals gelegen, daß Frankfurt zu keinem vernünftigen Spielaufbau gekommen wäre.
Da gibt es aber andere Blockadehelfer...
Ach, komm, das kann nur ein Witz sein!
Dem blindesten Zuschauern ist es nicht entgangen, dass Sotos Gift für den eigenen Spielaufbau ist (gegenüber anderen Vorzügen in der Defensive).
So einig wir uns im Winter in Bezug auf Caio waren, so unterschiedlich jetzt in Sachen Kyrgiakos. Okay. Aber vor ein paar Stunden noch, hast du nicht verstanden, warum es diesen Thread überhaupt noch gibt. Und nun beteiligst du dich dann trotzdem an diesem "Hirngespinst".
Ich habe nie behauptet, daß Sotos oder auch Franz unbedingte fussballerische Glanzlichter sind. Aber an ihren Fähigkeiten in der Abwehrarbeit zweifelt wohl kaum jemand. Zudem sind beide Typen immer für ein Tor gut.
Was ich sage ist : keiner dieser Spieler wird Frankfurt im Spielaufbau nach hinten werfen. Der hochgelobte spielerische Ansatz der letzten Saison hat im überwiegenden Teil (sofern er nicht gesperrrt war ) mit Maik Franz stattgefunden.
Trotzdem Grüße
BananaJoe schrieb:Morphium schrieb:
Sotos hat aber seine eigentliche Aufgabe, nämlich Verteidigen super gemacht, und darauf kommt es an und nicht wie gut er mit dem Ball ist
Das stand ja auch garnicht zur Debatte, sondern...chrisatffm schrieb:
Mit Franz und Kyrgiakos in der Abwehr könnten wir aber auch jeden Versuch eines Spielaufbaus aufgeben...
Und ?
Waren tatsächlich seinerzeit Kyrgiakos oder heute Franz die Hemmnisse im Spielaufbau ?
Entweder bin ich schon zu alt oder aber meine Erinnerung trügt doch gar sehr...
An keinem von beiden hat es jemals gelegen, daß Frankfurt zu keinem vernünftigen Spielaufbau gekommen wäre.
Da gibt es aber andere Blockadehelfer...
BananaJoe schrieb:Foofighter schrieb:chrisatffm schrieb:
Wieso das denn ?
Weil beide nicht unbedingt den Ball als Freund haben...
Sorry, aber das kann ich nicht wirklich nachvollziehen....
chrisatffm schrieb:
Wieso das denn ?
Uwe_Bein_707 schrieb:
Klar es heißt Wunschkonzert aber so halbwegs realistisch sollte der Wunsch doch sein. Da ändert es auch nichts, wenn man dazufügt: Ist wahrscheinlich nicht finanzierbar... Auch nächstes Jahr ist der nicht finanzierbar. Nur weil er dann keine Ablöse kostet wird er finanzierbar? Was glaubst Du was der an Gehalt in Liverpool kriegt? Oh Mann...
Dann mache ich halt gleich einen Thread auf warum wir nicht Mertesacker aus Bremen holen. Der ist Nationalspieler und wäre sicherlich eine Monsterabwehr mit Chris... Und in ein paar Jahren ist der ablösefrei, dann schlagen wir zu
Sorry meine Meinung!
Die sei dir ungenommen
Aber : wer will denn Mertesacker ?
Wir reden hier seit Ewigkeiten darüber, mal etwas tiefer in die Tasche zu greifen. Wir reden davon, Spieler zu verpflichten, die zur Eintracht passen. Jetzt haben wir nach bester Bruchhagenmanier zwei "Schnäppchen" verpflichtet. Alles gut und schön.
Träumen beginnt und endet im Kopf.
Und den Traum von einer richtig guten Mannschaft kann ich mir einfach nicht nehmen lassen. Vor allem, da bisher ja nun nicht sonderlich viel Geld ausgegeben wurde......
BananaJoe schrieb:Foofighter schrieb:
Sollte das so sein, dann : her damit !
Für was...???
Okay, okay....ich ziehe meinen Beitrag zurück
Sollte das so sein, dann : her damit !
Uwe_Bein_707 schrieb:
Klar es heißt Wunschkonzert aber so halbwegs realistisch sollte der Wunsch doch sein. Da ändert es auch nichts, wenn man dazufügt: Ist wahrscheinlich nicht finanzierbar... Auch nächstes Jahr ist der nicht finanzierbar. Nur weil er dann keine Ablöse kostet wird er finanzierbar? Was glaubst Du was der an Gehalt in Liverpool kriegt? Oh Mann...
Dann mache ich halt gleich einen Thread auf warum wir nicht Mertesacker aus Bremen holen. Der ist Nationalspieler und wäre sicherlich eine Monsterabwehr mit Chris... Und in ein paar Jahren ist der ablösefrei, dann schlagen wir zu
Sorry meine Meinung!
Was bekommt er denn an Gehalt ? Weiß das einer ?
fenin-97 schrieb:Foofighter schrieb:Superfly schrieb:
Ich wollte schon seit langem Vorschlagen das wir mal wieder einen grieschen zur Eintracht holen. Wie wäre es vll. noch mit Manzios oben drauf als Ersatz für Amanatidis und Liberopoulos könnte doch einen Posten als Co Trainer bekommen.
Sehr lustig.....
Aber mal im Ernst :
mit Franz und Kyrgiakos hätten wir zwei echt Abräumer hinten drin, die dazu noch torgefährlich sind.
Klar weiß ich, daß Soto noch ein Jahr Vertrag in Liverpool hat.
Wenn es finanziell nicht machbar ist, dann eben nächstes Jahr....
Und wieso können wir ihn uns dann nächtes leisten?
Ablösefrei
Ach so :
vergessen habe ich noch,
daß sich bei der Abwehrkonstellation kein einziger Stürmer der gesamten Bundesliga auch nur in die Nähe unseres Strafraums trauen würde.
vergessen habe ich noch,
daß sich bei der Abwehrkonstellation kein einziger Stürmer der gesamten Bundesliga auch nur in die Nähe unseres Strafraums trauen würde.
Superfly schrieb:
Ich wollte schon seit langem Vorschlagen das wir mal wieder einen grieschen zur Eintracht holen. Wie wäre es vll. noch mit Manzios oben drauf als Ersatz für Amanatidis und Liberopoulos könnte doch einen Posten als Co Trainer bekommen.
Sehr lustig.....
Aber mal im Ernst :
mit Franz und Kyrgiakos hätten wir zwei echt Abräumer hinten drin, die dazu noch torgefährlich sind.
Klar weiß ich, daß Soto noch ein Jahr Vertrag in Liverpool hat.
Wenn es finanziell nicht machbar ist, dann eben nächstes Jahr....
Mein größter Wunsch wäre es Soto von Liverpool zurückzuholen !!!!
Dann hätten wir tatsächlich eine Riesenmannschaft. Bezahlbar ist er wahrscheinlich nicht ?!
Oder hat jemand andere Informationen ??
Dann hätten wir tatsächlich eine Riesenmannschaft. Bezahlbar ist er wahrscheinlich nicht ?!
Oder hat jemand andere Informationen ??
Nach all den Erfolgen der letzten Wochen und der damit verbundenen Euphorie, muß jetzt endlich mal erlaubt sein, einen ganz besonderen Wunsch zu äußern :
Ich möchte unsere Eintracht nächstes Jahr in der Europaleague sehen !!!!
Nach derzeitigem Tabellen-und Punktestand scheint dies nicht mehr unmöglich. Oder seht ihr das anders ?
Das Restprogramm sieht "machbar" aus. Vor allem im Vergleich zu den direkten Konkurrenten Hamburg, Stuttgart und Wolfsburg.
Lasst uns nicht länger tiefstapeln, sondern schreibt, wie´s gehen könnte.
Ich möchte unsere Eintracht nächstes Jahr in der Europaleague sehen !!!!
Nach derzeitigem Tabellen-und Punktestand scheint dies nicht mehr unmöglich. Oder seht ihr das anders ?
Das Restprogramm sieht "machbar" aus. Vor allem im Vergleich zu den direkten Konkurrenten Hamburg, Stuttgart und Wolfsburg.
Lasst uns nicht länger tiefstapeln, sondern schreibt, wie´s gehen könnte.
Hab jetzt auch nur die Videos gesehen. Aber bei 0,5 Mio Ablöse..?! Her damit !!!!
[quote=Zurawski]Hi,
man redet hier die ganze Zeit von Voronin und Gekas.
Es gibt aber in Polen einen Stürmer der im Winter sehr günstig zu haben ist.
Der Grund dafür ist, das Rengifo seinen Vertrag nicht Verlängern will und somit nach schlechten Leistungen in der 2.Mannschaft spielt, obwohl man sagen muss das die ganze Mannschaft schlecht gespielt hat, zu dem Zeitpunkt.
Das Tuch zwischen Rengifo und Lech Posen ist zerschnitten die Ablösesumme dürfte so bei 0,5 Mio Euro liegen.
Hab jetzt auch nur die Videos gesehen. Aber bei 0,5 Mio Ablöse..?! Her damit !!!!
man redet hier die ganze Zeit von Voronin und Gekas.
Es gibt aber in Polen einen Stürmer der im Winter sehr günstig zu haben ist.
Der Grund dafür ist, das Rengifo seinen Vertrag nicht Verlängern will und somit nach schlechten Leistungen in der 2.Mannschaft spielt, obwohl man sagen muss das die ganze Mannschaft schlecht gespielt hat, zu dem Zeitpunkt.
Das Tuch zwischen Rengifo und Lech Posen ist zerschnitten die Ablösesumme dürfte so bei 0,5 Mio Euro liegen.
Fänd ich super !!