Foofighter
12086
#
Foofighter
Wie lange läuft das eigentlich ?
Wieder über 50% !
dawiede schrieb:
Also ich glaub, am Ende macht der Skibbe die Aufstellung
Echt jetzt ???
sCarecrow schrieb:Endgegner schrieb:sCarecrow schrieb:etienneone schrieb:
ich muss ehrlich sagen, dass ich mir mehr sorgen um uns' caiosche mache. ich fand er hat ne ganz ordentliceh entwicklung unter skibbe genommen, aber wie's aussieht wird er nur noch edel-joker sein. ich sehe nicht, wen er zur zeit aus der startelf verdrängen könnte...
Ich habe das Gefühl, dass es Skibbe ähnlich geht. Jedoch weiss ich nicht, wie sich die Eintracht leisten sollte auf seine Kreativität verzichten zu kommen.
Wobei ich eg. damit rechne, dass die Geschichte mit 2 Stürmern irgendwann verworfen wird (und nur noch punktuell zum Einsatz kommt) und Caio seinen Platz hinter der einzigen Sturmspitze erhält.
Bleiben wir doch einfach mal bei dem Gedanken das die Idee mit 2 Stürmern bleibt. Ich gehe fast davon aus das, je nach Gegner, entschieden wird ob man lieber den Arbeiter Meier oder den Offensivspieler Caio im Mittelfeld bringt, immer unter der Voraussetzung das sich keiner verletzt oder gesperrt ist. Schwegler und Ochs werden wohl am Anfang gesetzt sein.
Um wirklich nur mit einer echten Spitze zu spielen haben wir mMn zu viele gute Leute im Angriff. Auf der anderen Seite ist unser Mittelfeld nicht minder gut und breit besetzt. Dieses Jahr kann der Trainer, was Offensive und Mittelfeld angeht, wirklich (für Eintracht-Verhältnisse) aus dem Vollen schöpfen.
Es besteht immernoch die Möglichkeit einen der Angreifer auf den Außen zu bringen!
Ach, haut mir nicht auf die Rübe: Es besteht die Möglichkeit gleich zwei weitere Angreifer auf die Außen zu packen.
Eine gewisse Eignung bringen mit Ausnahme von Gekas alle mit!
Kann ich mir durchaus mehr als vorstellen. Mein Favorit ist seit längerem Altintop. Der muß nicht zwangsweise in die Spitze.
sCarecrow schrieb:etienneone schrieb:
ich muss ehrlich sagen, dass ich mir mehr sorgen um uns' caiosche mache. ich fand er hat ne ganz ordentliceh entwicklung unter skibbe genommen, aber wie's aussieht wird er nur noch edel-joker sein. ich sehe nicht, wen er zur zeit aus der startelf verdrängen könnte...
Ich habe das Gefühl, dass es Skibbe ähnlich geht. Jedoch weiss ich nicht, wie sich die Eintracht leisten sollte auf seine Kreativität verzichten zu kommen.
Wobei ich eg. damit rechne, dass die Geschichte mit 2 Stürmern irgendwann verworfen wird (und nur noch punktuell zum Einsatz kommt) und Caio seinen Platz hinter der einzigen Sturmspitze erhält.
Ich denke, daß genau so erstmal begonnen wird.
Ja, ja, ist so :
hab grad nix zu tun....
Urlaub !!
hab grad nix zu tun....
Urlaub !!
Shlomo schrieb:
Raúl hat schon 8 %
...und Gekas liegt jetzt unter 50%.....
Nur noch 50,34%....
Könnte nochmal eng werden
Könnte nochmal eng werden
Pocki schrieb:
Mal schauen ob dieses Abstimmungsergebnis es in diese "Zeitung" schafft
Never
31,23%
Hab´ gewählt........aber so langsam auch keinen Bock mehr auf irgendwelche
Sommerlochabstimmungen.
Es wird Zeit, daß es los geht !
Sommerlochabstimmungen.
Es wird Zeit, daß es los geht !
Adlersupporter schrieb:Foofighter schrieb:
Skibbe: „Ich werde sicher nicht zwei der vier Stürmer aufstellen ohne mit den anderen beiden zu sprechen. Entscheidend ist, dass jeder meine Entscheidung nachvollziehen kann – auch wenn er eine andere Meinung hat.“
Heißt das, er spielt auf jeden Fall mit zwei Spitzen ?
Dann muß ich ja meine Topelf nochmal neu aufstellen.....
Ich kann mir auch sehr gut vorstellen, dass wir mit zwei Spitzen
( Gekas - Ama ) in die Saison gehen werden.. Glaube an ein "flaches 4-4-2"...
Ähhh, Statement falsch eingefügt
Also:
ich denke das 442 ist das Ziel von Skibbe mit dieser Mannschaft. Die Saison wird er aber so nicht beginnen.
Adlersupporter schrieb:Foofighter schrieb:
Skibbe: „Ich werde sicher nicht zwei der vier Stürmer aufstellen ohne mit den anderen beiden zu sprechen. Entscheidend ist, dass jeder meine Entscheidung nachvollziehen kann – auch wenn er eine andere Meinung hat.“
Also ehrlich gesagt, mag das das Ziel von Skibbe mit dieser Mannschaft sein, aber beginnen wird er die Saison so nicht.
Ich kann mir auch sehr gut vorstellen, dass wir mit zwei Spitzen
( Gekas - Ama ) in die Saison gehen werden.. Glaube an ein "flaches 4-4-2"...
francisco_copado schrieb:sCarecrow schrieb:
Ersetze Altintop mit Ama und ich bin voll dabei!
Und wer spielt links? Meier? Caio?
Wenn ich sCarecrow richtig verstehe, ersetzt er die Position von Altintop durch Ama. D.h. links spielt Ama !
Warum eigentlich nicht.......?
sge1980 schrieb:Foofighter schrieb:
Erwischt. Skibbe hat seine Taktik verraten. ,-)
Naja, ich hatte bisher nicht das Gefühl, daß das ein absolutes Muss ist.
Okay,
dann will ich auch mal :
------------Nikolov-----------------
-----------------------------------
Jung ---Franz--Chris---Tzavellas
------------------------------------
Ochs--Schwegler--Meier--Altintop
--------------------Caio-------------
------------Gekas-------------------
Naja, das klassische 4-4-1-1 ,-)
dann will ich auch mal :
------------Nikolov-----------------
-----------------------------------
Jung ---Franz--Chris---Tzavellas
------------------------------------
Ochs--Schwegler--Meier--Altintop
--------------------Caio-------------
------------Gekas-------------------
Naja, das klassische 4-4-1-1 ,-)
ChrizLMS schrieb:
Nein sicher nicht! Einige Mannschaftsteile sind einfach immernoch zu schlecht besetzt. Vorallem im Vergleich zu den EC Kandidaten.
Die TW Position natürlich, die des IV neben Chris und die ganze Linke Seite mit Köhler, Korkmaz oder Tzavellas ist mMn auch nicht wirklich Europatauglich...
Muß es nicht zunächst mal national reichen ? Europatauglich werden wir, wenn es tatsächlich geschafft ist. Da bleibt genug Zeit und vor allem, im Hinblick auf zu erwartende Einnahmen, genug Geld um sich dann Europatauglich aufzustellen.
Ich sage nur : 2011 Das Wunder vom Main !!!!
JogaBonito schrieb:Foofighter schrieb:
Done !
Immer noch 14,1% !!
Wo bleiben eigentlich die Bayern-Fans für ihre Robbe ?
Es gibt Bayern-Fans ?!
Auf jeden Fall zu wenige.....
Premierleage-Sieger-Besieger!
Wann gibt es davon endlich T-Shirts
Wann gibt es davon endlich T-Shirts