>
Profile square

Foofighter

11802

#
Lasst sie doch erst mal beginnen. Wechseln können wir immernoch, oder ?!
#
Tuess schrieb:
Aufstellung:

Nikolov
Jung Franz Russ Tzavellas
Ochs Schwegler Meier Köhler
Gekas Amanatidis


War doch eigentlich klar !
#
guckguck_sge schrieb:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11175696/



Das weiß ich. Aber mir geht es hier nicht um Aufstellungen, sondern um ein allgemeines Stimmungsbild und eben kurz und knapp um einen Tip.
#
Hallo,
so langsam wirds ernst ! Mich würde interessieren, wie die Stimmung vorm ersten Spiel ist und was ihr glaubt, wie´s ausgeht !?

Mein Tip :

Ein euphorisches 0:3 !!!!!!
#
Hessi schrieb:
Maggo schrieb:
Wenn die Eintracht ihr Potential abruft, gibt es in der Bundesliga wenige Mannschaften, die dann gegen sie gewinnen werden. Basta!


Seh ich auch so, allein der Druck der durch die Anzahl an Stürmer in unserem Sturm herrscht sollte für ein sicheres 3:0 langen    


Ist mir da was entgangen ? Haben wir auch noch Stürmer auf anderen Positionen ?? ,-)
#
MrBoccia schrieb:
Foofighter schrieb:
Mal grundsätzlich :
ist es nicht schon immer so, daß die erste Bundesligapartie den Weg weisen wird ?

Berlin hat letzte Saison das erste Spiel gewonnen.


Vielleicht auch das ?!
Aber ich meinte das eher in Bezug auf unsere Aufstellung !
#
Mal grundsätzlich :
ist es nicht schon immer so, daß die erste Bundesligapartie den Weg weisen wird ?
Freundschaftsspiele und Pokal in der ersten Runde sagen doch gar nichts aus. Der Eine kommt besser in die Saison, der Andere braucht ein wenig länger. Ich denke, daß wir nach dem Hannoverspiel, und spätestens nach dem HSV viel klarer sehen.
Das erste BuLi-Spiel hat für Skibbe zunächst doch nur etwas von "Glücksrad".

Lange Rede, kurzer Sinn :
Caio wird´s richten ! Über kurz oder lang. Da bin ich mir ziemlich sicher  
#
Goldlocke1502 schrieb:
Folgende Verträge laufen 2011 aus:

Rössl
Vasi
Köhler
Bajramovic
Heller

und last but not least Skibbe und Co.

Kwelle: http://www.sge4ever.de/?page_id=57

Die Frage lautet natürlich mit wem sollte verlängert werden und wo sollten wir versuchen uns gegebenenfalls zu verstärken.
Ich denke, dass es unstrittig ist, dass Bajra uns verlassen muss. Ich glaube leider nicht mehr daran, dass er je wieder längere Zeit BL-Fußball spielen können wird.
Alles weitere wird natürlich die Saison erst noch zeigen, aber aus heutiger Sicht würde ich mit Köhler versuchen zu verlängern, bie Vasi muss man wirklich abwarten, Heller wird an Ochs nicht vorbei kommen daher nur zu Ergänzungsspieler-Konditionen oder falls Ochs abgegeben wird verlängern.
Rössl: hier muss auch abgewartet werden und der Preis stimmen.
Mit Skibbe und Co möchte ich auf jeden Fall weiterarbeiten. Die machen einen super Job.
2012 laufen auch sehr viele Verträge aus, daher sollte man bei dem ein oder anderen auch versuchen vorzeitig zu verlängern.


Wenn du mit denen zusammenarbeitest, weißt du doch sowieso schon mehr als wir....  ,-)
#
Didu schrieb:
Ich glaube in der Vorbereitung wurde diese Aufstellung auch mal getestet, Caio nicht ganz so offensiv sondern eher als 8er.


---------------Gekas----Altintop-------

-------Meier--------------------Ochs-----

----------------------Caio---------------------

-------------------Schwegler-------------

Tzavellas----Chris----Franz------Jung

---------------------Nikolov---------------



Das funktioniert, glaube ich, ........nicht !
#
AllaisBack schrieb:
Also ganz ehrlich, ich würde mir Caio auch in die Anfangself wünschen! Aber nicht im LM wie es einige hier angemerkt haben und schon gar nicht im DM wie es Skibbe wohl mal kurz in den Sinn kam.
Nein ich würde ihn gern zentral sehen, mit allen Freiheiten nach vorne und wie man in den Testspielen gesehen hat, arbeitet er mittlerweile auch recht ordentlich mit nach hinten.
Meier übernimmt im DM die Mitte und Pirmin hilft Schorsch seine linke Seite dicht zu halten.
Jung und Ochs auf rechts verfügen über genügend Schnelligkeit und Defensiv-Potential das sie auf Ihrer Seite "allein" klar kommen sollten.
Im LM übernimmt der laufstarke Altintop und ganz vorne lauert Ama!
So würde das bei mir aussehen! Aber was weiß ich schon?  


Ich unterschreibe es, genauso wie´s hier steht  
#
Die BamS tippt auf Platz 8 für uns !
#
Kittel kommt !
#
Gakas kommt !
#
Das ganze Spiel dient sowieso nur dazu, die Hannoveraner in Sicherheit zu wiegeln.
Und dann hagelt es nächsten Samstag Tore, daß denen ganz schlecht wird !
#
sotirios005 schrieb:
ich müsste mal aufs Klo..., schreibt ihr, wenn was passiert?    


Nö ,-)
#
Creepa schrieb:
Amanatidis ist schneller hinten als Tzavellas...der Tzavellas wird sein Spaß gegen Robben haben


Naja, der Robben spielt ja erstmal nicht. Wann ist nochmal genau unser Spiel gegen dei Bayern..?
#
Halil  
#
Halil  
#
Vielleicht war das Trainingslager zu hart und wir brauchen noch ein paar Wochen......
#
Doomsday schrieb:
Warum haben wir nicht im uefa-cup so gespielt?    


Weil wir da unseren brasilianischen Messias noch nicht hatten..... ,-)