>
Profile square

Foofighter

11820

#
Okocha-Flix schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Foofighter schrieb:
Basaltkopp schrieb:
sCarecrow schrieb:
Scummy schrieb:
sCarecrow schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
50 Punkte holen wir mit diesen Spielern niemals.


Das Orakel spricht abermals. *koooooooooooooootz*


Naja, wenn man bedenkt, dass wir von 33 noch ausstehenden Spielen 17 gewinnen müssten, um auf 50 bzw. dann 51 Punkte zu kommen, ist das schon ne ziemliche Ansage.
Aber wie schon gesagt, ich würde mich sehr gerne eines besseren belehren lassen


Es sind knapp 3% der Saison gespielt. Du willst mir doch nicht ernsthaft vermitteln, dass diese 3% es zu einer "ziemlichen Ansage" machen.
Das war auch schon vorher eine "ziemliche Ansage".

Mal ganz davon abgesehen, dass mich solche dümmlichen, absoluten Aussagen auf die Palme bringen.

Hochgerechnet holen wir diese Saison 0 Punkte, genau wie Schalke, Bremen, Köln, Golfs- und Freiburg.

Pauli, Bayern, Hoppenheim, Lautern, HSV, Hannover machen mit hochgerechnet je 102 Punkten den Titel unter sich aus.


So wie´s gerade aussieht, steigt Stuttgart mit ab. Mit den genannten 6 ....
2:0 Mainz


0 Punkte - 0:68 Tore (hochgerechnet)


Nee.

0 Punkte - 34:68 Tore.

Und hochgerechnet macht Köhler ja auch 34 Buden. Vielleicht steigen wir so ab, stellen aber den Torschützenkönig!


Ich denke, Basaltkopp meinte Stuttgart und nicht Frankfurt...
#
Gran_Feudo schrieb:
Morphium schrieb:
3zu7 schrieb:
Morphium schrieb:

Was den Sturm angeht: Sicherlich ist Gekas nicht Pizarro oder Dzeko, aber schlecht ist er nicht. Er ist ein Stuermer der zu unserem Geldbeutel passt.

Soll das jetzt ein Witz sein? Weil er zu unserem Geldbeutel passt, holen wir den einfach?

Mir konnte noch niemand plausibel den Gekas-Transfer erklären. Niemand!  



What? Was redest du da? Wo schreib ich, "er passte zu unserem Geldbeutel deshalb mussten wir ihn holen" ?!?


Gekas ist eben ein Stuermer, den wir uns leisten koennen. Ein Stuermer der besser ist als Gekas, koennen wir uns anscheinend nicht leisten oder wollen es nicht.


Sicherlich hat Skibbe andere Wuensche wie Petric oder Barrios, aber die passen eben  nicht zu unserem Geldbeutel...


Also wenn ich als Handwerker mir nicht mehr leisten kann, bzw. will als Werkzeuge von Aldi statt das Geld in teure Werkzeuge wie Bosch oder Hilti zu investieren (die es auch in verschiedenen Qualitätsstufen gibt), dann brauche ich mich nicht zu wundern, wenn ich keine vernünftige Arbeit auf Dauer leisten kann, dass mich 2 oder drei billige Aldi-Werkzeuge letztendlich teurer kommen als eine Hilti und dass ich mittelfristig Probleme habe, wettbewerbsfähig zu sein.

Nein, die Einkaufspolitik ist auch mit Skibbe nicht besser geworden. Ein Schwegler in 2 Jahren ist dann doch ein bisschen wenig.


Also die Handwaschpaste von Aldi für 0,89 € ist super..... ,-)
#
seppel177 schrieb:
Das Problem bei unserer Doppel 6 ist das weder Schwegler noch Meier ein Zerstörer ist. Bei den Bayern hast du mit Schweinsteiger einen guten Spielmacher und mit Van Bommel einen der mal was weghaut.

Die doppel 6 funktioniert nur mit einem Zerstörer!
Meier ist dermaßen außer Form sodas er eine tickende Unsicherheitsbombe darstellt. Schwegler und Rode würde und da bin ich mir 100 Prozentig sicher wesentlich besser funktionieren.


Aber Meier nicht raus, sondern nur auf anderer Position !
#
Basaltkopp schrieb:
sCarecrow schrieb:
Scummy schrieb:
sCarecrow schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
50 Punkte holen wir mit diesen Spielern niemals.


Das Orakel spricht abermals. *koooooooooooooootz*


Naja, wenn man bedenkt, dass wir von 33 noch ausstehenden Spielen 17 gewinnen müssten, um auf 50 bzw. dann 51 Punkte zu kommen, ist das schon ne ziemliche Ansage.
Aber wie schon gesagt, ich würde mich sehr gerne eines besseren belehren lassen


Es sind knapp 3% der Saison gespielt. Du willst mir doch nicht ernsthaft vermitteln, dass diese 3% es zu einer "ziemlichen Ansage" machen.
Das war auch schon vorher eine "ziemliche Ansage".

Mal ganz davon abgesehen, dass mich solche dümmlichen, absoluten Aussagen auf die Palme bringen.

Hochgerechnet holen wir diese Saison 0 Punkte, genau wie Schalke, Bremen, Köln, Golfs- und Freiburg.

Pauli, Bayern, Hoppenheim, Lautern, HSV, Hannover machen mit hochgerechnet je 102 Punkten den Titel unter sich aus.


So wie´s gerade aussieht, steigt Stuttgart mit ab. Mit den genannten 6 ....
2:0 Mainz
#
Das Zitat meine ich
#
Heinerbub schrieb:
Heimspiel und HSV, was kann es für ein schöneren Dienstag/Mittwoch Abend geben!
Freue mich auf dieses Spiel, schon wegen dem alten Spruch, "Der Pokal hat seine eigenen Gesetze". Warum nicht ein Pokalhit erleben und sich auf die nächste Auslosung freuen. ,-)

Forza SGE


Das wäre aber in unserer Situation jetzt etwas blöd... ,-)
#
Hyundaii30 schrieb:
Vael schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
crümel schrieb:
eintrachtffm90 schrieb:
ich seh es positiv!

die hütte wird ausverkauft sein, der hsv is im pokal schlagbar und wir ziehen in die nächste runde ein!

Der HSV ist nicht nur im DFB_Pokal schlagbar!


Dazu bräuchten wir aber ein starkes Team mit einem starken Keeper, denn die sind sehr wichtig in einem Pokalfight
Das haben wir aber nicht.
Ich gehe zu 99 % von einer Niederlage aus.
Schade.


Wann wird endlich der Mindest-IQ eingeführt? Ich habe im Kühlschrank einen selbstgemachten Kartoffelsalat, der kann es locker mit dem Koreaner aufnehmen! Selbst mit verbundenen Augen!  



Sorry aber da würdest du auch ausscheiden, wenn ich ausscheide.


Sorry, aber Basaltis alte stinkende Socken haben mehr IQ und Niveau als du jemals erreichen wirst.

Und nun hör auf zu flennen und mach was vernünftiges. Schlafen zum Beispiel, da kannst du keinen Mist von dir geben!


 



Hört doch mal auf mit diesem ewigen Hinundhergezicke !!!
Das hat was von Schulhofatmosphäre im Mädcheninternat.
#
Erschreckenderweise gibt es hier so oft nur entweder "himmelhochjauchzend" oder "zu Tode betrübt". Das hat was von manisch-depressiv.
In der Vorbereitung waren sich die Meisten einig, eine ganz formidable Mannschaft benander zu haben.
Jetzt verlieren wir das erste Spiel und alles ist nur noch schlecht, Saisonziele müssen revidiert werden uns absteigen tun wir sowieso...
Wie fühlt sich eine Mannschaft, der in den ersten 20 Minuten zwei hochkarätige Chancen wegen "Abseits" zunichte gemacht werden ? Verarscht fühlen die sich. Dann noch die Handballtorwarteinlage von YaKonan (heißt der so ?). Die trauen doch ihren Augen und Ohren nicht. Da kommt ganz schnell das Gefühl von Resignation auf. Von wegen : wir können hier spielen, wie wir wollen, gewinnen dürfen wir nicht.
Es ist jetzt am Trainerstab, das wieder gerade zu rücken, die Mannschaft aufzubauen (und zwar gerade die, die Fehler gemacht haben !) und auf das Spiel gegen den HSV einzustellen.
Das wird anders laufen. Hundertprozent !
Ein Spiel wurde gespielt. Eins !
#
Ach so, auch Tipp vergessen :

3:2
#
Irreversibel schrieb:
Aufstellung ist völlig egal, wir verlieren 0:3.


Daran glaube ich nicht  
#
Wie viele Hoyzers gibts denn noch in dieser Liga ???
#
Hannover nicht so schwach, wie vermutet. Frankfurt nicht so stark, wie erhofft......
#
Yes 1:1
#
Wir werden immer besser !!!!!
#
adlerkadabra schrieb:
Foofighter schrieb:
gereizt schrieb:
Oha. Skibbe mit Funkelgedächnisgestrüpp auf den Backen. Das geht nicht gut das...


Mensch, warum denn auf einmal alle so pessimistisch ?


Anordnung von ganz oben  



Ach so  
#
gereizt schrieb:
Oha. Skibbe mit Funkelgedächnisgestrüpp auf den Backen. Das geht nicht gut das...


Mensch, warum denn auf einmal alle so pessimistisch ?
#
Stiller_Genuss schrieb:
Ich hab ein komisch schlechtes Gefühl, je näher der Spielbeginn rückt  
Der Baum brennt in Hannover und wir kommen zum Löschen  
Ich hoffe ich täusche mich



Keine Sorge. Frühes Gegentor und die brechen komplett ein. Gehen sie in Führung, wirds schwieriger, aber dauert einfach nur ein bißchen länger.
#
Heckes schrieb:
Es ist auf jeden Fall gut dass wir mit 2 Spitzen Stürmen...Heute geht was nicht dass wir wieder mit einer Spitze kommen und im Endeffekt nichts bei rauskommt Ama und Gekas richten das schon


Eben !
Später kommt noch Caio und setzt den Fangschuß  !
#
Petermann schrieb:
Foofighter schrieb:
Tuess schrieb:
Aufstellung:

Nikolov
Jung Franz Russ Tzavellas
Ochs Schwegler Meier Köhler
Gekas Amanatidis


War doch eigentlich klar !


Ich hätte lieber ein breit gefächertes Mittelfeld mit Caio oder Altintop und nur Ama vorn gesehen.

PS: Klasse gemacht K&O






Zu schnell getippt..
Gesehen hätte ich auch gerne was anderes  
Aber aufgrund der letzten Tage war diese Aufstellung vorhersehbar ! ..
#
Petermann schrieb:
Foofighter schrieb:
Tuess schrieb:
Aufstellung:

Nikolov
Jung Franz Russ Tzavellas
Ochs Schwegler Meier Köhler
Gekas Amanatidis


War doch eigentlich klar !


Ich hätte lieber ein breit gefächertes Mittelfeld mit Caio oder Altintop und nur Ama vorn gesehen.

PS: Klasse gemacht K&O

Gesehen hätte ich auch gerne was anderes  
Aber aufgrund der letzten Tage war diese Aufstellung vorhersehbar !