>
Profile square

Foofighter

11801

#
lt.commander schrieb:
siehe Beitrag Endless.

Zusatz: Ein bissl Startpech, ein wenig Veletzungspech und Platz 10 ist schnell weiter entfernt wie Platz 16. Siehe Stuttgart z. Bsp.

Gemessen an uns selbst, haben wir sicher den stärksten Kader seit vielen Jahren. Gemessen im Ligavergleich, sehe ich uns nicht weiter vorne wie die vergangenen 3 Ligajahre.


Ich schon !
#
lykantroph schrieb:
Zudem sollte niemand den Sieg über Chelsea als Gradmesser nehmen: Vor zwei Jahren zog sich die Eintracht mit einem 1:1 gegen Real Madrid gut aus der Affäre – es folgte eine grottenschlechte Saison, die mit 33 Punkte abgeschlossen wurde. Aber Geschichte muss sich ja nicht wiederholen.

Mist, jetzt ist amtlich was ich am Sonntag schon vermutet habe. Wir steigen nächstes Jahr ab! Wenn wir vor zwei Jahren unentschieden gegen Real gespielt haben und wir an die Saison zurück denken und dieses Jahr 2:1 gegen Chelsea gewonnen haben, dann kann man die Augen nicht mehr vor den Fakten verschließen.


Sehe ich genauso. Eigentlich können wir um den Abstieg nicht mehr drum herum kommen...... ,-)
#
Done !

Immer noch 14,1% !!

Wo bleiben eigentlich die Bayern-Fans für ihre Robbe ?  
#
1. Auf welchem Platz überwintert die SGE? 7
2. Wieviele Punkte holt die SGE in der Hinrunde? 28
3. Welche Tordifferenz hat die SGE nach 17 Liga-Spielen?+4
4. Wie viele Zuschauer kommen durchschnittlich zu den Heimspielen der Hinrunde?46900
5. Kann die SGE nach der Durststrecke wieder mal im Pokal überwintern?ja
6. Auf welchem Platz überwintert die U23?9

7. Auf wieviel Einsätze kommen Titsch, Rode, Tosun, Kittel und Alvarez gemeinsam?11
8. Welcher FELDspieler kommt auf die meisten Liga-Einsätze in der Hinrunde?Gekas
9. Welcher FELDspieler wird im Schnitt die besten Medien-Noten der Hinrunde erhalten (mindestens 9 benotete Einsätze vorausgesetzt)?Chris
10. Welcher Spieler kassiert in der Hinrunde die meisten gelben Karten? (gelb-rot zählt als 0)Franz
11. Welcher Spieler kassiert den ersten Platzverweis (auch Antwort "keiner" möglich)?keiner
12. Wer macht die meisten Torvorlagen bei der SGE?Altintop

13. Auf wieviele Torchancen kommt die SGE (Kicker-Statistik) in der Vorrunde?100
14. Wieviele Tore erzielt Gekas in den 17 Ligaspielen?9
15. Welcher Stürmer (Altintop, Fenin, Ama, Gekas, Tosun, Alvarez) wird auf die meisten Einsätze kommen?Gekas
16. Wer wird Herbstmeister?Schalke
17. Welches Team wird von der Platzierung her den größten Absturz gegenüber der Vorsaison aufweisen?Bremen
18. Welches Team wird den größten Aufstieg gegenüber der Vorsaison aufweisen (Aufsteiger zählen als Platz 17+18)?St.Pauli
#
,-)
tont85 schrieb:
Foofighter schrieb:
sCarecrow schrieb:
Bismarc schrieb:
Das ist diese Saison wirklich unheimlich schwer, weil der Kader in der Breite enorm an Qualität gewonnen hat:

Nikolov/Fährmann
Jung/Franz--Chris--Vasoski/Russ--Tzavellas
Bajramovic/Schwegler--Meier
Ochs/Fenin--Caio/Altintop--Korkmaz/Ama
Fenin/Gekas/Ama


Ich werde nicht müde: beste Option fehlt!!!



Die da lautete ?

Ironie?
Er hat es doch schon fett geschrieben. FENIN
Ausserdem nölt Scare doch seit Tagen jeden voll der Fenin nicht in sein Topteam aufnimmt ,-)  


,-)
#
sCarecrow schrieb:
Bismarc schrieb:
Das ist diese Saison wirklich unheimlich schwer, weil der Kader in der Breite enorm an Qualität gewonnen hat:

Nikolov/Fährmann
Jung/Franz--Chris--Vasoski/Russ--Tzavellas
Bajramovic/Schwegler--Meier
Ochs/Fenin--Caio/Altintop--Korkmaz/Ama
Fenin/Gekas/Ama


Ich werde nicht müde: beste Option fehlt!!!


Die da lautete ?
#
Ich höre hier so oft, daß man das Ganze "realistisch" betrachten muß. Was genau bedeutet "Realismus" im Fussball. Etwa ,daß ein Aufsteiger Herbstmeister wird (Hoffenheim) oder gar Meister (Kaiserslautern) ? Oder ist es realistisch von einem Sieg der SGE gegen die übermächtigen Bayern zu sprechen ?
Bedeutet es vielleicht gar, daß ein VFB Stuttgart nur aufgrund einer Trainerneuverpflichtung der ganzen Liga in der Rückrunde den Ar... aufreißt ?
Nehmen wir auch mal die Hertha  
Es gibt noch tausend solcher Beispiele......
Natürlich ist das alles realistisch, weil schon geschehen. Geglaubt hat das alles vorher kein Mensch. All das war komplett unrealistisch.
Was will ich eigentlich damit sagen ?????

Realismus in der Bundesliga ist völlig unangebracht...

Wir werden 6ter oder besser !!!!

Realismus lässt keinen Platz für Träume oder Ängste....
#
Diegito schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
Bayern
Bremen
Schalke
Stuttgart
Leverkusen
Dortmund
Hamburg
Wolfsburg
Hoffenheim
Frankfurt
Gladbach
Köln
Hannover
Mainz
Nürnberg
Kaiserlautern
St. Pauli
Freiburg

So oder so ähnlich seh ich die Reihenfolge in der Bundesliga. Wobei hier zu berücksichtigen ist, dass ja meistens einer von den "Großen" schwächelt.

Also Tip: Platz 9 oder 10.
Wie überraschend  

Ich dachte erst auch: Super Neuverpflichtungen, also + 2 bis 3 Plätze, aber wenn man das mal im Bezug zu anderen Mannschaften setzt, merkt man erst wie schwer das wird in die Phalanx der Großen einzubrechen.
Gott ich klinge wie HB's Tochter...  


Also Hoffenheim kannste mit uns schon mal tauschen... wenn Onkel Dietmar nicht noch auf die Idee kommt 30 Mille zur Verfügung zu stellen sehe ich uns deutlich stärker!
Stuttgart, Dortmund und Schalke haben nächste Saison Dreifachbelastung, werden also auch die eine oder andere Schwächephase bekommen, ganz davon abgesehen haben letztere beide sowieso über ihrem Niveau gespielt in der vergangenen Spielzeit...

Ich sehe eigentlich nur Bayern, Hamburg, Bremen, Leverkusen und mit Abstrichen Wolfsburg klar vor uns... danach ist alles möglich!


Das sehe ich fast genauso.... wenn man Wolfsburg noch mit Dortmund tauscht !
#
MrBoccia schrieb:
wenn ich alle Varianten, die da aktuell so im Gerede sind, mal berücksichtige (ausser der Raute, sowas kommt mir net in den Beitrag), ergäben sich für mich folgende meisterschaftsaspirativen Aufstellungen (vorbehaltlich etwaiger Verletzungen und Formschwächen, inklusiver manch unschlüssig zu besetzender Positionen):

1) das von mir präferierte 4-2-3-1:

Tormann
Jung/Ochs - Chris - Vasoski/Russ/Franz - Tzavellas
Schwegler - Meier
Altintop/Ochs - Caio - Korkmaz
Fenin/Amanatidis


2) 4-4-2 mit flachem Mittelfeld

Tormann
Jung/Ochs - Chris - Vasoski/Russ/Franz - Tzavellas
Schwegler - Meier
Altintop/Ochs ------------------ Korkmaz/Köhler
Fenin - Amanatidis



Gekas noch vor Beginn der Saison wieder verkaufen ? ,-)
#
Fummler schrieb:
Hey Eintracht Fans. Lese schon lange mit. Jetzt bin ich da. Meine erste Elf wenn alle fit in Hochform sind und Pröll geblieben wäre. Pröll - Jung, Vasoski, Chris, Tzavellas - Caio, Schwegler, Meier, Korkmatz - Ama, Gekas
Bank: Nikolov, Russ, Franz, Ochs, Heller, Fenin, Tosun.  
Oh man ist das schwierig wen man alles draußen lassen muß. z.B. Köhler  


Wenn Okocha geblieben wäre, würde ich den auch immernoch aufstellen.....
#
Im übrigen könnten wir dann auch versuchen Edwin van der Sar zu holen.
Unwesentlich älter, Vertrag ähnlich (2011).  
#
sCarecrow schrieb:
Foofighter schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
sCarecrow schrieb:
Dann lieber Hildebrand!


Also ich gehe sogar noch weiter und denke das sowohl Hildebrand als
auch Rost eine Riesenverstärkung für uns wären.

Oka ist einfach zu schwach und kann nicht besser werden aufgrund des hohen Alters.

Und Fährmann wirkte leider (weiß nicht warum) sehr unsicher, kann sich aber wenigstens in der Zukunft noch verbessern.

Trotzdem ein neuer starker TW, das wäre klasse und wir könnten wirklich träumen.



Dass hier plötzlich die Torwartfrage gestellt wird, kann ich echt nicht nachvollziehen. Vor ein paar Monaten haben alle noch rumgeheult, weil Oka von den Amis umworben wurde. Mit Fährmann wurde in die Zukunft gedacht.
Also, was soll der Quatsch jetzt....??????


Das ist Kokolores, was Du hier schreibst!



Du willst also tatsächlich in eine 37 Jahre alten Torwart investieren ????
Oder in Hildebrand, den keiner bezahlen kann ???
Und das ohne größere Not......?????
#
sCarecrow schrieb:
Foofighter schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
sCarecrow schrieb:
Dann lieber Hildebrand!


Also ich gehe sogar noch weiter und denke das sowohl Hildebrand als
auch Rost eine Riesenverstärkung für uns wären.

Oka ist einfach zu schwach und kann nicht besser werden aufgrund des hohen Alters.

Und Fährmann wirkte leider (weiß nicht warum) sehr unsicher, kann sich aber wenigstens in der Zukunft noch verbessern.

Du willst tatsächlich in einen 37 Jahre alten Torhüter investieren (Rost) oder in einen Hildebrand, den keiner bezahlen kann ??? Und das ohne größere Not ???

Trotzdem ein neuer starker TW, das wäre klasse und wir könnten wirklich träumen.



Dass hier plötzlich die Torwartfrage gestellt wird, kann ich echt nicht nachvollziehen. Vor ein paar Monaten haben alle noch rumgeheult, weil Oka von den Amis umworben wurde. Mit Fährmann wurde in die Zukunft gedacht.
Also, was soll der Quatsch jetzt....??????


Das ist Kokolores, was Du hier schreibst!
#
Mainhattan00 schrieb:
Teams, die besser sind als wir:

Bayern
Bremen
Schalke
Wolfsburg
Stuttgart
Hamburg
Leverkusen

Teams in unserer Kategorie:
Hoffenheim (könnte auch in obiger Kategorie angesiedelt werden)
Hannover
Dortmund (letzte Saison war nur Glück bei denen)
Köln
Gladbach

Platz 8-13 ist für mich am wahrscheinlichsten, wobei Überraschungen nach oben oder unten natürlich immer drin sind.


Warum sollte denn Stuttgart und Wolfsburg besser sein als wir ?????
#
Hyundaii30 schrieb:
sCarecrow schrieb:
Dann lieber Hildebrand!


Also ich gehe sogar noch weiter und denke das sowohl Hildebrand als
auch Rost eine Riesenverstärkung für uns wären.

Oka ist einfach zu schwach und kann nicht besser werden aufgrund des hohen Alters.

Und Fährmann wirkte leider (weiß nicht warum) sehr unsicher, kann sich aber wenigstens in der Zukunft noch verbessern.

Trotzdem ein neuer starker TW, das wäre klasse und wir könnten wirklich träumen.



Dass hier plötzlich die Torwartfrage gestellt wird, kann ich echt nicht nachvollziehen. Vor ein paar Monaten haben alle noch rumgeheult, weil Oka von den Amis umworben wurde. Mit Fährmann wurde in die Zukunft gedacht.
Also, was soll der Quatsch jetzt....??????
#
eintrachtffm90 schrieb:
eine gute saison spielen und mal keine langzeitverletzten haben! dass ama wieder voll fit wird. ich denke europa ist für uns leider nicht drin,aber so um platz 10 sollten wir mitspielen!


Also, Platz 10 hatten wir ja gerade....
Bei den Neuverpflichtungen, die jetzt getätigt wurden, schaue nicht nur ich etwas weiter nach oben. HB und Skibbe kaufen nicht ein, um den gleichen Platz wie letztes Jahr zu erreichen   .
Platz 6 wäre ein Traum, Platz 7 bis 9 denkbar.
Die Ziele nach unten zu schrauben, geht mal gar nicht......
#
FredSchaub schrieb:
endlich mal wieder nen Großen schlagen...also Werder, Bayern oder so


Das haben die Jungs doch schon letzte Saison gepackt ! Es muß heißen :
Endlich mal wieder einen Kleinen oder Mittleren schlagen !!!
#
Trotz allem :
ich bleibe dabei !
#
1,5 Mio sind eine Riesensumme. Ob sie wirklich im Raum stehen, weiß doch aber so wirklich keiner hier.
Ich verurteile Altintop nicht aufgrund seines Zögerns. Jeder Arbeitnehmer wägt Umfeld, Arbeitsbedingungen und Gehalt sorgfältig ab, bevor er einen Vertrag unterschreibt, warum also nicht auch er ?!
In einer Phase der Liga, in der alle tiefenentspannt sondieren, kann er das doch natürlich auch.
Aber :
Soviel Geld ist tatsächlich in ein, zwei andere Spieler besser investiert. Zumal wir auf der Position ja nun wirklich nicht die allergrößte Not haben.
#
Adler_Mr.O schrieb:
Mein Tipp das er gehen wird,sofern er ein besseren Verein findet.

So erhofft er sich das wohl,sonst hätte er sicher längst unterschrieben bei uns.

Ich finde echt blöd das er so lange damit wartet,ich denke er fühlt sich bei uns wohl.

Allmählich will ich ihn nicht mehr!!!!!! Denn sooo sonderlich war er auch nun nicht.

Ich hoffe die Eintracht schiebt ne'Riegel vor und schaut sich nach einem anderen um!!!


Sehe ich auch so ! Siehe Stürmer-Thread  ,-)