francisco_copado
30022
#
francisco_copado
M83 - We own the sky
jona_m schrieb:
Halloohooooo??? Warum hab ich mir denn bitte die ganze Arbeit gemacht?
Pardon, madame
Cino schrieb:
gudn
agent mona, was schreiben die franzosen denn so vor ihrem spiel bei uns?
auch wenn ich nicht gefragt war....
es wird noch relativ wenig geschrieben. klar, alle berichten über das 3:0 gegen bremen und dass wir ordentlich selbstvertrauen getankt haben. bordeaux selbst ist aber vor allem mit sich selbst beschäftigt. saisonstart war ziemlich bescheiden. am freitag erst 0:2 gegen paris verloren und dadurch sind die fans relativ pessimistisch, was das spiel gegen an uns angeht. die meisten wären mit einem unentschieden schon zufrieden.
Lasst doch mal das Gebashe gegenüber dem Threaderöffner. Er hatte einen Wunsch (völlig legitim) und diesen kann man doch auch ganz vernünftig diskutieren/ablehnen/befürworten/etc. Ansonsten ist der Thread eben bald zu.
Gute Besserung, Basti!
mickmuck schrieb:
sehe eigentlich keinen grund die mannschaft von gestern zu ändern, mit der außnahme djakpa.
meier würde ich noch draußen lassen, selbst wenn er einigermaßen fit werden würde, bis dahin.
seh ich genauso. die mannschaft hat gegen bremen gut gespielt - also warum etwas ändern? einen fitten meier brauchen wir auch gegen stuttgart.
Thread auf Wunsch des TE umbenannt
WurstBlinker schrieb:
Urloooooob
+1
Morsche.
Schon seit zwei Stunden wach
Schon seit zwei Stunden wach
Smiley-Parade?
Rock N Rolla
Spaghetti Carbonara
Vielleicht könnte man hier einfach mal festlegen, dass das neue SaW erst ab 20 Uhr eröffnet wird.
Ansonsten ist es doch seit Jahren so, dass der Thread am Abend davor eröffnet wird und meistens auch mit entsprechenden Artikeln.
Ansonsten ist es doch seit Jahren so, dass der Thread am Abend davor eröffnet wird und meistens auch mit entsprechenden Artikeln.
Guten Abend.
theonlylegend schrieb:
Billy Mo - Ich hab mein Herz in Heidelberg verloren
@Paco:
Wir können ja dann mal öfters zusammen zu Waldhof gehen
Bosse - Weit weg
@tol: Passt auch irgendwie, oder?