>

francisco_copado

30020

#
concordia-eagle schrieb:
Das klingt doch schon mal nach einem guten Ansatz.  

Notiz 2: Anzahl der Musik&TV-Fragen erhöhen.
#
anna98 schrieb:
Ja genau, der Stadionbetreiber wusste ganz genau wann die BL wieder anfängt und hat ohne Absprache ,ein Event an dem Wochenende installiert. Kann man darüber nicht endtäuscht sein od. was !Ich hätte lieber ,das erste Spiel zu Hause!Da muss man nicht so ein leidigen Kommentar drauf ablassen!

Selbstverständlich darfst Du enttäuschst sein, aber dann doch bitte hier freundlich und sachlich bleiben.

Ein Auswärtsspiel an Spieltag 1 hätte uns auch treffen können, ohne dass der Stadionbetreiber ein anderes Event zulässt. 9 Mannschaften müssen eben auch an Spieltag 1 auswärts ran. Ist doch Weltuntergang.
#
anna98 schrieb:
DBecki schrieb:
anna98 schrieb:

1.  Ich finde, erst einmal  sollte die Betreiberfirma unsere Reise nach Berlin bezahlen, weil man ja unbedingt das Stadion andersweitig, zum Saisonbeginn belegen musste.

Was ist das denn für ein Schwachsinn? Es gibt nunmal 9 Vereine, die am 1. Spieltag auswärts antreten müssen, und diesmal sind eben wir dabei. Ist ja nicht so, dass wir die ersten 5 Spiele auswärts bestreiten müssen.

Wir hatten überhaupt nicht die Chance am 1. Spieltag Heimrecht zu haben. Zu deinen 5 Auswärtsspielen muss ich dir sagen ,es sind nur 4 von den ersten 6 Spieltagen ! Du solltest dir lieber nochmal den Spielplan vornehmen, bevor du hier so einen Dünnpfiff schreibst!  

Und Du solltest vielleicht richtig lesen, was die anderen Teilnehmer schreiben. DBecki schreibt nirgends, dass wir die ersten fünf Spiele auswärts spielen müssen. Er wollte nur etwas überspitzt zeigen, dass wir keine fünf Spiele am Stück auswärts antreten müssen wg. des Stadionbetreibers. Geht ja nur um das erste Spiel.
#
Die letzten OT-Beiträge wurden gerade entfernt. Lasst bitte die persönlichen Anfeindungen sein und diskutiert das von mir aus per PN. Die restlichen User interessieren sich nämlich nicht für Euren Kleinkrieg. Danke.
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Le Mans gucken

+1  
#
Aragorn schrieb:
So...Einkauf erledigt...Wochenende!  

#
Als erstes müssen wir ja noch die KO-Runde überstehen. Sollte auf ein Euro-Heimspiel ein Buli-Heimspiel folgen, könnte ich mir auch vorstellen, dass man mal samstags ran muss.
#
subway schrieb:
In Berlin, München , Braunschweig und Dortmund sind sie alles andere als begeistert, gleich zu Anfang nach Frankfurt zu müssen.

Warum sollten die Bayern und Dortmunder "Angst" haben?
#
Klingt gut  

Hast ja noch das ganze WE, um wieder fit zu werden. Der große Vorteil, wenn man schon freitags auf Achse ist.
#
jona_m schrieb:
Autschn!

Wieder auferstanden von den Toten?

Ich vertreibe mir den Morgen mit meinen Lieblings-Helden  
#
Morgen.

Warum bin ich eigentlich schon wach?  
#
adlerkadabra schrieb:
Hurrican Bells, Into the ocean ...
http://www.youtube.com/watch?v=aqx0HVTiBto

Eine junge Indie Band aus New York, finde ich sehr stark.

Gefällt mir!
#
#
theonlylegend schrieb:
Frei.Wild & die Killerpilze!

Was hast'n gegen die Killerpilze?
#
Nö, bin an dem Wochenende schon veplant.
#
francisco_copado schrieb:
Beck's.

+1
#
Mirscho schrieb:
Wäre doch aber ma eene Maßnahme. Is ja quasi für uns "vor dor Haustüre"...

Du sollst nach Frankfurt kommen!
#
Veni-vidi-vici schrieb:
captain_tsubasa schrieb:
2 Frankfurter!

Quelle: facebook

Maddin...war immer ein guter.

Jup. Sau sympathischer Kerl. Wirklich schade, dass es bei uns nicht geklappt hat.