francisco_copado
30020
Der Franzose freut sich einfach, wenn man es überhaupt versucht. Und wenn Du es nie in der Schule gelernt hast, ist es ja umso bemerkenswerter, dass Du gut zurecht kommst.
Cunemet schrieb:
Ich bin raus. Ist ja wie Leverkusen Fan zu sein. 2. mehr gibt's nie...
Soll ich Dich in Vizemet umbenennen?
concordia-eagle schrieb:
Sollte er -der Meinung von Kadaj und Scare folgend- allerdings in der Mitte eingesetzt werden sollen, könntest Du recht haben.
Darauf wollte ich hinaus. Wenn Alex eine ähnliche Saison spielt und keine großen Verletzungspausen einlegen muss, dann ist die Zentrale mit Rode, Schwegler und Meier zu. Bleiben nur noch Inui und Aigner im Mittelfeld oder, ausnahmsweise, die Sturmspitze. Inui ist ein wichtiges, belebendes Element in unserem Offensiv-Spiel, weil er in vielen Spielen der einzige war, der sich mit Dribblings und Schüssen präsent zeigte. Und Aigner ging zwar zum Ende hin die Luft aus, aber wenn er wieder ähnlich viele Tore und Vorlagen auf seinem Konto hat, warum dann auf die Bank setzen?
concordia-eagle schrieb:
J´aime la France muss das wohl heißen.
Richtig
jona_m schrieb:
Rennes wäre nicht schlecht, den sollten wir mal für's nächste Jahr die Daumen drücken, da ist man schon mal halb da.
Och nö, dann lieber den Canaris aus Nantes
Snuffle82 schrieb:
Hat ein Verein aus der Bretagne Chancen auf die Europaleague-Playoffs?
Sieht schlecht aus.
Ich weiß es nicht. Hab nur ne weibliche Stimme gehört....hätte aber auch genauso gut ein Typ sein können, der etwas höher "singt".
Jetzt: Arctic Monkeys
Gleich: Queens of the Stone Age
Jetzt: Arctic Monkeys
Gleich: Queens of the Stone Age
Taunusabbel schrieb:
Dann liegen sie eh beim Filzi auf dem Weber
Onkel Filzi und die Miezen - klingt doch eher nach einem bayrischen 60er-Jahre Erotikfilmchen
Deine Eltern sind bei einem Tennis-Turnier...... *sing*
Deichkind live ist einfach der Hammer
Deichkind live ist einfach der Hammer
Super Arbeit!
ach herrje....Katzen können doch nicht ernsthaft ein Grund für Nicht-Urlaub sein. Wofür hat man denn Freunde und/oder Verwandte?
Taunusabbel schrieb:
Haltet mich für völlig verrückt und eine absolute Umweltsau, aber ich überlege tatsächlich in meinem Urlaub früh morgens mit RyanAir nach Cagliari zu fliegen, mich an den Strand zu legen und abends wieder Heim
#aufschrei
Warum nur einen Tag? Oder willste das zwei Wochen am Stück so machen?
Nicke mit dem Beat und beweg Deinen *****...... *sing*
SGE.Domi schrieb:
Und FERTIG
Alle Deppensaisons von grundauf doppelt und dreifach kontrolliert, eigetragen, usw. Jetzt noch ins Forum kopieren, schön formatieren und absenden
Sauber!
Dann kann's ja wirklich losgehen am Dienstag....
BÜCK - DICH - HOCH!
Deichkind@Southside
Deichkind@Southside
Dass es so schnell klappt hätte ich zwar nicht gedacht, aber:
The Gaslight Anthem im August in Würzburg in der Posthalle
Und eventuell: 09.07. - Black Rebel Motorcycle Club in der Batschkapp
The Gaslight Anthem im August in Würzburg in der Posthalle
Und eventuell: 09.07. - Black Rebel Motorcycle Club in der Batschkapp
KASABIAN @Southside 2013
ahhhhhhhhhh - I tell I need you!
ahhhhhhhhhh - I tell I need you!
Wir waren nach 2,5 Jahren zum Austausch in Frankreich. War zwar nix Besonderes, aber die Familie hat sich mega gefreut, wenn ich mal ein paar französische Sätze gesagt habe. Außer Baguette kaufen und Erzählungen vom letzten Sommer-Urlaub war da halt noch nicht viel.