>

francisco_copado

30020

#
Herzlich Willkommen, Felix  
#
Erledigt

Notiz an mich: Punktabzug für Flo und Scara.
#
Snuffle82 schrieb:
Bei mir ist Hamburg auf 2.

Nö, 15.

Wohl wirklich Zufall.
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Wenn man Karten haben will, bekommt man auch welche.

So ist das.
#
Happy Birthday!  
#
mickmuck schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Kann hier jemand ein System entdecken?
http://www.eintracht.de/aktuell/tabelle/

saisonprognose der mods

Puhhh.....Hannover auf Platz 2?  

Willst' die Eintracht oben seh'n, musst Du die Tabelle dreh'n!
#
Moin Ihr Deppen!

Am kommenden Dienstag (25.06.) geht's wieder los. Zahlreiche Teilnehmer erwünscht  

Die Regeln hat Snuffle mal schön zusammengefasst:
Snuffle82 schrieb:

[ulist]
  • Es wird 10 Runden mit je 5 Aufgaben
  • (z.B. Nenne mir …) geben.
  • Ziel sollte es für Euch sein, Antworten zu wählen von denen Ihr meint, dass sie möglichst viele andere Deppen auch abgeben. Dabei kommt es nicht darauf an ob die Antwort tatsächlich richtig ist.
  • Die Antworten lasst Ihr mir via PN zukommen. Die Aufgabenstellungen braucht Ihr nicht mitschicken, ich kenne sie.
  • Eine hinterhergeschickte Korrektur-PN wird nicht angenommen.
  • Bitte keine Antworten in diesen oder den Gebabbel-Fred posten! Falls doch: Punktabzug!
  • Hinweise o.ä. auf Antworten sind ebenso verboten und werden mit Freiheitsstrafe nicht unter zwei Jahren bestraft! Oder noch schlimmer: Punktabzug!
  • Die Deadline wird jeweils mit den Aufgaben bekanntgegeben, richtet sich jedoch im Normalfall an den Zeitplan
  • Geben bspw. 11 Deppen identische Antworten je Aufgabe ab, so bekommt jeder von ihnen 11 Punkte dafür.
  • Achtet genau darauf, wie Ihr euch beim Antworten ausdrückt - bspw. werden Überbegriffe im Normalfall nicht mit Detailaussagen o.ä. und umgekehrt zusammengefasst.
  • Antworten à la: "1. .../..." oder "1. ...
  • (...)" sind nicht notwendig - entscheidet Euch einfach mal! Im Zweifel werte ich sonst die erste Angabe.
  • Sollte ein Depp bei allen 5 Aufgaben die Top-Antwort haben, so bekommt er für die jeweilige Runde 10 Bonuspunkte gutgeschrieben.
  • Wie viele Deppen mitmachen ist mir schnuppe, der Einstieg ist jederzeit möglich.
  • Ober-Depp wird derjenige mit den meisten gesammelten Punkten!
  • [/ulist]

SPIELPLAN

Runde 1: 25.06., 21 Uhr – 26.06., 18 Uhr
    Runde 2: 26.06., 21 Uhr – 27.06., 18 Uhr
    Runde 3: 27.06., 20:30 Uhr – 27.06. 22 Uhr – SPEED-Runde
    Runde 4: 28.06., 20 Uhr – 29.06., 18 Uhr
    Runde 5: 29.06., 20 Uhr – 30.06., 20 Uhr
    HALBZEIT
    Runde 6: 02.07., 21 Uhr – 03.07., 18 Uhr
    Runde 7: 03.07., 20:30 Uhr – 03.07., 22 Uhr – SPEED-Runde
    Runde 8: 04.07., 21 Uhr – 05.07., 18 Uhr
    Runde 9: 05.07., 21 Uhr – 06.07., 18 Uhr
    Runde 10: 06.07., 20 Uhr – 07.07., 18 Uhr

Ja, Ihr seht richtig, es gibt wieder Speed-Runden Hier bin ich gerne flexibel und kann auch ne halbe Stunde früher oder später beginnen/aufhören.

Die Auswertung wird es, im Normalfall, gegen 20 Uhr geben, also bevor ich die neue Runde veröffentliche.

WICHTIG: Da ich während der Arbeit nicht ins Forum gehe und erst ab 18:30 Uhr zuhause bin, wird es keine Erinnerungen geben! Selber mitdenken

Fragen? Irgendwas vergessen?

Noch 4 Tage!  
    #
    Wochenende!  
    #
    jona_m schrieb:
    Bonne nuit!

Dem schließe ich mich an. Gute Nacht
    #
    adlerkadabra schrieb:
    Brady schrieb:
    Das Saarland können die Franzosen gerne wieder haben...samt dem Oskar...

... gern im Tausch gegen die Bretagne, samt Transferkorridor.

Veto!
    #
    Mainhattener schrieb:
    Laut ****
    Eintracht hat Interesse an Ich Roque

Och nö. Dann lieber Bendtner.
    #
    Klingen alle ein wenig schläfrig und desinteressiert.

Aber hey...so ne kleine Rundreise durch's süße, verträumte Saarland. Zweibrücken, Homburg, Saarbrücken, ... klingt doch super!
    #
    Ja deshalb....Du wärst quasi der erste Tourist im Saarland. Kriegst bestimmt ne Schleife und einen tollen Preis. Vermutlich lassen sie Dich nie wieder gehen.
    #
    FredSchaub schrieb:
    Saarland?? Wobei das glaube das einzige Bundesland ist, wo ich noch nie war.

Die würden sich bestimmt freuen, wenn mal ein Tourist stehenbleiben würde und nicht einfach nur durchfahren.
    #
    adlerkadabra schrieb:
    Fränkischen Spätburgunder trocken, cheers  

Oh, da geselle ich mich doch noch mit einem tauber-fränkischen Pils aus Distelhausen dazu. Prost!
    #
    FredSchaub schrieb:
    hm wo fahre ich denn mal in den Urlaub hin?

Bayrischer Wald, Saarland oder Lüneburger Heide vielleicht?