francisco_copado
30020
#
francisco_copado
Broilers - (Ich bin) bei dir
Kicker Online
http://www.kicker.de/news/fussball/regionalliga/startseite/588120/artikel_wilhelmshaven-muss-sich-sputen.html
Wilhelmshaven muss sich sputen
- Beim SVW stehen nur vier Spieler unter Vertrag
[....] - der SVW verfügt aktuell nur über vier Akteure im Kader.
Immerhin ist der in diesem Dilemma nicht ganz unwichtige Posten des Sportdirektors kürzlich neu besetzt worden. Reinhold Fanz gab bei seinem Amtsantritt in der Nordwest-Zeitung das Mindestziel aus: "Oberste Priorität hat zunächst, einen schlagkräftigen Kader für die Regionalliga zusammenzustellen." Der 59-jährige ehemalige Profi (Fortuna Düsseldorf, Karlsruher SC) stellte zudem klar: "Wir dürfen uns keine fehlerhaften Transfers erlauben."
http://www.kicker.de/news/fussball/regionalliga/startseite/588120/artikel_wilhelmshaven-muss-sich-sputen.html
Wilhelmshaven muss sich sputen
- Beim SVW stehen nur vier Spieler unter Vertrag
[....] - der SVW verfügt aktuell nur über vier Akteure im Kader.
Immerhin ist der in diesem Dilemma nicht ganz unwichtige Posten des Sportdirektors kürzlich neu besetzt worden. Reinhold Fanz gab bei seinem Amtsantritt in der Nordwest-Zeitung das Mindestziel aus: "Oberste Priorität hat zunächst, einen schlagkräftigen Kader für die Regionalliga zusammenzustellen." Der 59-jährige ehemalige Profi (Fortuna Düsseldorf, Karlsruher SC) stellte zudem klar: "Wir dürfen uns keine fehlerhaften Transfers erlauben."
Mirscho schrieb:
PS: Tatschskrien-Handys sind nichts!
Nur ma so am Rande.
Dass es sowas bei Euch überhaupt gibt... *duck.und.weg*
WurstBlinker schrieb:Mirscho schrieb:
Da habsch a mittlerweile schon etliche Bier bei dir gudd!!!
nur einzulösen bei nem SGE-Spiel ! Live !
Von mir kriegt er auch eins, wenn er sich endlich mal wieder in FFM blicken lässt.....
Jugger schrieb:
Mach vorher lieber noch mal ein paar Trockenübungen... ,-)
Fahr weiter, du alte Planschkuh!
theonlylegend schrieb:francisco_copado schrieb:
Bei der Hitze denke ich gerade eher drüber nach, mir einen Sklaven zu kaufen, der das für mich erledigt.
Geld zuviel? ,-)
Möglicherweise....
FredSchaub schrieb:
wenn ich das mal wüsste - im Seminarraum herrschten vorhin unterm Dach gefühlte 40 Grad und ich bin erkältet, das ist doch bescheuert
So geht's mir auch. Zwei Tage noch, dann erstmal Wochenende und ausruhen.
SGE_Werner schrieb:
Meine erste Fahrstunde war am 13.8.2003, der erste Tag nach der damaligen Hitzeperiode, begleitet von riesigen Gewittern kurz nach der Fahrstunde. Bin bis heute unfallfrei geblieben. Gutes Omen.
Bei mir war's im Dezember 2005 auf Schnee. Die beste Entscheidung überhaupt. Fahrschule im Winter und Du hast nie wieder Sorgen, wenn's draußen schneit und/oder glatt ist.
SGE_Werner schrieb:
Immerhin ist Black Sabbath 1. in den Album Charts.
Und das völlig zurecht. Finde das Album richtig, richtig gut!
theonlylegend schrieb:
Du lernst auch noch, wie man 'ne CD richtig reinschiebt.
Bei der Hitze denke ich gerade eher drüber nach, mir einen Sklaven zu kaufen, der das für mich erledigt.
theonlylegend schrieb:
Das neue Album von DM ist richtig fein geworden.
Ich habe zwei, drei Anläufe gebraucht, aber mittlerweile gefällt's mir immer besser. Muss aber gestehen, dass momentan fast nur QotSA, Phoenix und Black Sabbath laufen.....
captain_tsubasa schrieb:
Die Wahrheit tut schon weh.
Nee, das erste Mal tat's noch weh, beim zweiten Mal nicht mehr so sehr.
Oder ist das hier einfach "the policy of truth"?
Veni-vidi-vici schrieb:captain_tsubasa schrieb:
Um das hier nur mal kurz klarzustellen: ich heiße nicht Patrick.
Guden Patrick.
FredSchaub schrieb:
kommt mir bekannt vor, schniefe und huste mir auch die Seele ausm Leib
oh, ein Leidensgenosse! Lag bestimmt am Beck's vom Wochenende, oder?
captain_tsubasa schrieb:
So viele Patrick's hier...
vonNachtmahr1982 schrieb:
Typisch Deutsch. Erst ist es zu lange kalt, windig und regnerisch und wenn der Sommer da ist, ist es auch nicht recht.
Hast ja Recht, aber ich hab's am Wochenende irgendwie geschafft, mich zu erkälten. Hänge seit Tagen mit Husten, Schnupfen, Hals- und Kopfweh bei der Arbeit rum. Und dann noch die Hitze...in Kombination nicht so angenehm.
Ich laufe an Weihnachten in kurzen Hosen rum, aber bei 35 Grad bin ich erkältet
Mahlzeit!
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Hoffentlich kommt das Gewitter schon heute nacht. Nicht noch so ein Arbeitstag morgen...
+1
Hätte nach gestern ja echt nicht gedacht, dass es noch schlimmer werden könnte, aber puuuuuuhhhh....hat schon lange nicht mehr geregnet
So, ab ins Bett. Wieder ne kurze Nacht
Oh, tatsächlich. Pardon!
Das einzige, was mir dazu einfällt, wäre:
La 100ème édition du Tour de France - die 100. Ausgabe.....
Und das in Kurzform wäre dann eben "la 100ème".
Das einzige, was mir dazu einfällt, wäre:
La 100ème édition du Tour de France - die 100. Ausgabe.....
Und das in Kurzform wäre dann eben "la 100ème".