>

francisco_copado

30020

#
Du sollst Dich auch nicht "körperlich" wehren. Die Tipps von oben sind richtig gut: Spreche mit Freunden oder Familie. Vielleicht können Dir diese helfen. Sprich mit dem Mädel und versuche ihr mit Worten klarzumachen, dass Du nicht mehr interessiert bist. Das wird vermutlich nicht beim ersten und auch nicht beim zweiten Mal funktionieren. aber irgendwann wird sie es verstehen.
#
SGE_Werner schrieb:
Solange wir am Samstag punkten, kann der BVB von mir aus gerne die CL holen. Nur damit die Bazis sich ärgern.

Seh ich genauso. Der BVB hat eigentlich ordentlich gespielt, aber zwei bittere Tore kassiert. Sie sind hinten auf jeden Fall anfällig. Schmelzer und Subotic sind nicht bei 100%, Hummels mit ungewohnten Fehlern, Santana immer für einen Bock gut und auf der 6 wechseln munter die Spieler. Dazu noch Lewandowski gesperrt. Auf dem Papier gute Voraussetzungen...wird trotzdem unfassbar schwer.
#
Aus der Entfernung ist das für jeden von uns sehr schwer einzuschätzen. Aber vielleicht kannst Du Dir anhand einiger Fragen und Antworten selbst überlegen, ob an der Sache etwas dran sein kann. Und nein, die Antworten musst Du nicht hier reinschreiben:

Wann hattet ihr zuletzt Sex? Geschützt/ungeschützt?
In der wievielten Woche soll sie denn schwanger sein?
Passt die angegebene Wochenzahl zu Frage 1?

Ansonsten gilt: Ruhig bleiben.
#
Merkwürdiges Spiel bisher...
#
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
Bald Gegner von Samstag beobachten  

#
"Marcel Reus".... so so!
#
Ich lasse den Thread, trotz Schließungswünschen, mal offen, da ich das Thema "Warum Marco Russ?" eigentlich ganz interessant finde. Nicht unbedingt in dem Sinne, wie es der Threaderöffner ausdrückte.

Für Marco sprechen ganz einfach, dass er Frankfurt/die Eintracht kennt, die Bundesliga kennt, ein solider/durchschnittlicher IV in der Buli ist, wenig Geld in diesem halben Jahr kostet, jahrelang gezeigt hat, dass man sich auf ihn verlassen kann und wenig Eingewöhnungszeit benötigt. Eigentlich ne Menge Pluspunkte.

Dagegen sprechen teilweise sein Abgang und die Zeit danach, dass er sich sportlich nicht weiter entwickelt hat und die Tatsache, dass eine klare Nummer 3 ist. Geht von ihm ernsthaft Druck in Richtung Anderson (Zambrano ist eh gesetzt) aus? Warum Geld für jemanden ausgeben, der kaum realistische Chancen auf Einsätze hat? Das hätte man mit Butscher auch einfacher und billiger haben können. Der hat ja gegen Bremen und Wolfsburg gezeigt, dass er mithalten kann.

Dass die schlechte Entwicklung bei Russ als mahnendes Beispiel dienen soll, kann ich mir nicht vorstellen. Außerdem denke ich, dass Rode und Jung genau wissen, dass ein Wechsel zu Bayern oder Dortmund nicht nur Sonnenschein bedeutet. Dazu bedarf es keiner Schauergeschichten von Marco Russ in der Spielerkabine...
#
oh man...sooooo viel auswahl und der schaut immer noch taahm.
#
WurstBlinker schrieb:
Uhhuuuuuu !

Kuckuck!
#
Friendly_Fire schrieb:
Ich glaube eher, dass Russ lediglich für die Rückrunde geholt wurde und im Sommer durch z. B. Bicakcic ersetzt wird, dessen Vertrag im Sommer ausläuft.

Man würde also sowohl die Ablöse als auch ein hohes Gehalt einsparen.

http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/580124/artikel_volltreffer-bicakcic-verlaengert.html

Sieht schlecht aus.
#
Richtet Eure Anfragen bitte per PN an die entsprechenden User. Anfragen hier im Thread werden kommentarlos gelöscht!
#
Also mal ehrlich: Sollte es am Ende der Saison wirklich mit einem Platz unter den ersten 6/7 (vielleicht sogar 4...ja ja..Träumerei) klappen, dann will ich hier doch keine Back-Up-Verpflichtungen à la Adlung sehen. Ich bitte Euch. Wir brauchen Spieler, die der momentanen Stammelf Druck machen können. Qualität statt Quanität. Die Neuen müssen mindestens so gut sein wie diejenigen, die jetzt schon da sind. Alles andere macht doch gar keinen Sinn.
#
Arcade Fire - Neighborhood #1 (Tunnels)

Fantastische Band, genialer Song.
#
SGE-URNA schrieb:
Wurde offensichtlcih umgehend korrigiert und entspricht jetzt den Vorgaben    

Tja, wenn hier alle roten Lichter angehen, weil jemand auf den AB klickt, dann fliege ich natürlich herbei, um die Welt vor dem Untergang zu retten.
#
Unterlasst bitte die Witze zum Thema Selbstmord. Hat hier nichts verloren und wurde daher gelöscht.
#
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
francisco_copado schrieb:
Brady schrieb:
Tackleberry schrieb:
Bevor ich´s vergess: Glückwunsch, Tackle!    

Copado

?

Schiebung  

Äh...ah ja...also..hmmm...joar...links wie rechts. Basst scho.
#
Brady schrieb:
Tackleberry schrieb:
Bevor ich´s vergess: Glückwunsch, Tackle!    

Copado

?
#
Bazinga!
#
zwerg_nase schrieb:
ach bratze... lass das doch mal mit den ewig langen dingern...  

+1