>

francisco_copado

30020

#
saphiro schrieb:
Adlung wird Cottbus Ende der Saison verlassen. Habe das Gefühl, dass BH in nach FFM holen will.

Und warum sollten wir Adlung nach Frankfurt holen?  
#
zwerg_nase schrieb:
gesundheit geht vor...

#
#
SGE_Werner schrieb:
Oh Mann, durch euer Gespamme hab ich nur wieder mehr Arbeit bei der Forumsstatistik.    

Mit dem Beitrag hast Du Dir wirklich keinen Gefallen getan....
#
SGE.Domi schrieb:
ich glaub heute is der erste tag seit 3 wochen, an dem ich kein TAAHM gucke  

und, wie läuft der entzug?
#
Denis schrieb:
Two and a half men

ist das nicht domis text?  
#
Snuffle82 schrieb:
ZDF -  20:15 Uhr

Wie gut ist Billig-Bio?
Der große Test mit Sternekoch Nelson Müller  

Hab ich angeschaut und hat mir gefallen!
#
Brady schrieb:
Freiburg mag ja hübsch sein, aber der Freiburger an sich ist ein riesen Depp...

Der Dialekt ist natürlich gewöhnungsbedürftig, aber ich finde den Freiburger an sich sehr nett und sympathisch. Bisher nur freundliche Menschen dort kennengelernt. Sehr bodenständig und hilfsbereit - selbst wenn man ein Eintracht-Trikot trägt  
#
Thread verschoben.
#
Bonsoir.

Fin du travail.....enfin!
#
NicheHo schrieb:
Wenn die Moderatoren die Bild-Links löschen, wie es schon passiert ist, dann ist das de fakto eine Verbannung.

Auch wenn im gepinnten Thread steht: "Jeder wie er mag"
Das ist dann einfach nur feige, nicht dazu zu stehen.

Du hattest etwas geposted, was schon zwei, drei Beiträge oben drüber im Thread vorhanden war. Daher wurde hier gelöscht.
#
Snuffle82 schrieb:
Der Hauptgrund, sich aufzuregen, wäre für Dich eine ggf. teurere DK?

Mann äh Frau beachte bitte das "z.B." Gibt natürlich noch mehr Gründe.

Bigbamboo schrieb:
Dann ist die Satzung allerdings bereits geändert.    

Da hast du Recht, aber ich kann mich doch nicht den ganzen Tag mit ungelegten Eiern beschäftigen bzw. mich auch noch darüber aufregen, dass eventuell vielleicht möglicherweise etwas bald anders ist.

Mal allgemein zum Thema Erhöhungen: Völlig klar, dass diese jeden Eintrachtler treffen können und besonders diejenigen hart trifft, die jeden Cent zweimal umdrehen müssen, um sich Karten leisten zu können. Natürlich finde ich das nicht schön. Ich bin mir nur nicht sicher, was ich, als Einzelperson, daran ändern könnte.

Letztens kostete die Butter, die ich immer kaufe, 20 Cent mehr. Hab sie trotzdem mitgenommen, weil ich sie a) mag und b) mir eben überlegen muss, ob mir das Produkt die Erhöhung wert ist.
#
prinzhessin schrieb:
Lieber mod, wie wäre es denn, wenn du diesen Thread mal ins Gebabbel verschiebst oder findest du, dass sich hier ernsthaft mit dem Thema auseinander gesetzt wird?  

Da ich finde, dass hier, zumindest auf den letzten Seiten, vernünftig diskutiert wurde, bleibt der Thread im D&D. Habe gerade einige unsachliche Beiträge und besonders diejenigen, die weit unter der Gürtellinie waren, gelöscht.
#
jona_m schrieb:
Kann mir mal jemand sagen warum das Thema hier http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/9/11195048/ hier nur bedingt Interesse findet? Oder lesen alle einfach nur mit?

Da stehen ne Menge Gerüchte und Halbwahrheiten drin. Schwierig darüber ernsthaft zu diskutieren, oder? Bringt ja nichts, sich jetzt aufzuregen, wenn z.B. mein DK-Platz nicht teurer werden würde. Oder wenn alle z.B. 1% mehr zahlen müssten. Sobald es da eine Entscheidung von ganz oben gibt, wird der Diskussionsbedarf vermutlich steigen.
#
Mal wieder 3 Stunden Badminton....Akku leer! Kaputt, müde, hungrig, ausgepowert. Gutes Gefühl
#
Mainhattener schrieb:
[...]vermute mal Infos zu Spielern aus Deutschland.

Das zum einen und zum anderen wird vielleicht mal ein Reservespieler zu uns abgegeben und kann sich gut entwickeln.
#
Neuanfang. Der erste Thread bleibt bewusst geschlossen, da größtenteils nur Beleidigungen und Provokationen ausgetauscht wurden. Keine wirkliche Basis für eine vernünftige Diskussion.

Ich bitte Euch an dieser Stelle: DIskutiert das Thema sachlich und ruhig. Kritik ist gerne gesehen, sogar erwünscht, aber bitte haltet Euch an die Verhaltensregeln und begegnet Euren Mitusern mit Anstand und Respekt.

Danke.
#
Gude!