>

francisco_copado

30020

#
francisco_copado schrieb:
Arya schrieb:
Hurricane/Southside hat neue Bands bestätigt. Zur Abwechslung wird das wohl mal wieder ein richtig geniales LineUp:
www.southside.de

QotSA, Arctic Monkeys, Shout Out Louds, Gaslight Anthem, Bloc Party, Editors, Hives, Johnossi, Danko Jones, ...... MIST! Da habe ich meinen Urlaub wohl falsch geplant in diesem Jahr    

Hm, na immerhin ist die eine oder andere Band auch hier in der Nähe unterwegs:

-Danko Jones: 02.05. - Wiesbaden, Schlachthof
-Shout Out Louds: 26.03. - FFM, Gibson
-Johnossi: 23.04. - Wiesbaden, Schlachthof
-Gaslight Anthem: 01.04. - Düsseldorf, Mitsubishi Electric Halle
(da hätte ich richtig Bock drauf, aber unter der Woche ohne Auto nach Düsseldorf...hmmm)
#
Arya schrieb:
Hurricane/Southside hat neue Bands bestätigt. Zur Abwechslung wird das wohl mal wieder ein richtig geniales LineUp:
www.southside.de

QotSA, Arctic Monkeys, Shout Out Louds, Gaslight Anthem, Bloc Party, Editors, Hives, Johnossi, Danko Jones, ...... MIST! Da habe ich meinen Urlaub wohl falsch geplant in diesem Jahr  
#
So, endlich Feierabend. Füße hochlegen, Bierchen trinken.
#
captain_tsubasa schrieb:
*Hoooooooowaaaaaaaard*  

Big Bang Theory.

+1

#
Snuffle82 schrieb:
Xy_Aeppelwoi schrieb:
Versteckte Botschaft aha.... Danke @ Schnuffi  

p.s.  bei facebook stellt der aach dauernd so bayernzeugs rein    

Is mir auch schon aufgefallen.  

+1  
#
retrufknarf schrieb:
[....]Was natürlich am Ende auch "rührend" gelingt[... ]

na toll...danke!  
#
Ganz ehrlich? Ich finde das bisher durchaus angenehm. Hier wird Politikdiskussion sicherlich nicht neu erfunden, aber das wirkt alles authentisch, echt und sympathisch.
#
In diesem Falle es nun mal so, dass es auf der einen Seite ganz viel Kritik in Richtung des EFCs gab, aber auf der anderen Seite noch gar nicht die Möglichkeit, entsprechend zu beratschlagen und den Vorfall intern aufzuklären. Deshalb haben wir auf Wunsch einzelner Mitglieder des EFCs den Thread vorerst geschlossen.

Selbstverständlich gilt dies auch für andere "Einrichtungen".
#
guter spieltag, aber gegen die blinkende wurst ist einfach kein kraut gewachsen. respekt!  
#
Olli Schulz bei Absolute Mehrheit mit Stefan Raab...oh, das wird ne gute Runde  
#
Jemand schon den neuen "Stirb Langsam" gesehen?
#
Mirscho schrieb:
Spiele gegen Mainz, Freiburg, Gladbach usw. müßen gewonnen werden!    

So ist es. Und selbst das wird schon schwer genug!
#
Haltet Euch bitte an die Netiquette und lasst die provozierenden, beleidigenden Beiträge weg. Die haben hier nichts zu suchen und wurden soeben gelöscht.
#
Hab dem Threadtitel noch ein -r- geschenkt.

Aufstellung? Ich würde mir ja Kittel statt Inui wünschen, aber ich vermute mal, dass Aigner auf links rückt und Matmour rechts spielt.
#
Mirscho schrieb:
Ich trink no eens!!!

+1  
#
ARD -> Inas Nacht
#
lebbe geht weiter.
#
Kann ich bestätigen. Wenn der eigene Beitrag sehr lange ist (z.B. durch zitierte Beiträge), dann springt man nach Klick auf Vorschau weiterhin auf das Fenster zum Editieren. Das Feld "Absenden" ist gerade noch so am oberen Bildrand zu sehen.
#
Die Bilder vom fünften Spieltag..immer wieder Gänsehaut.
#
Schon wieder gewonnen, schon wieder kein Gegentor, schon wieder ein Mandzukic-Tor..... *gähn*