>

francisco_copado

30019

#
da möchte man mal um 11 ins bett, aber das war wohl ein utopischer gedanke  
#
concordia-eagle schrieb:
Schnauze Du Jungspund.

Quod licet Äbbelsche non licet copado.  

#
Taunusabbel schrieb:
und das nur 40min später, respekt    

#
Bei Wolfsburg dürfte viel von der Platzierung am Saisonende abhängen. Die internationalen Plätze sind weit weg, daher riecht es nach frischen Millionen für Neuzugänge. Ob dann noch Platz für Koo ist?
#
Californication -> Staffel 1
#
Jugger schrieb:
Muss morgen nur nen halben Tag buckeln.    

Meine beiden Chefs sind nicht da - hoffe auf einen entspannten Arbeitstag.

Taunusabbel schrieb:
Ich weiß genau am WE vergeht die Zeit schneller als unter der Woche    

So kommt's mir auch immer vor.
#
Hm, Wochenende schon wieder fast vorbei...
#
Schobberobber72 schrieb:
Aber ist es denn nicht auch völlig normal, dass sich zwei 22 jährige nicht auf den Fußball konzentrieren können, wenn hier Top Vereine und Millionensummen durch die Gegend geistern? Von daher ist das Wichtigste einfach schnellstmögilche Klarheit!  

In Sachen Rode herrscht doch Klarheit: Er bleibt bis 2014. Und wenn er Lust hat in Frankfurt zu bleiben, dann eben auch noch länger. Warum das unbedingt jetzt ständig thematisiert werden muss, erschließt sich mir nicht ganz.

Da sieht die Sache bei Sebi Jung doch schon ganz anders aus: Wenn die Kaufoption wirklich existiert und sie auch entsprechend niedrig ist, muss man sich zusammen setzen. Aber das passiert eben erst, wenn der Spieler dazu bereit ist. Da bringt es doch nichts, immer und immer wieder nachzuhaken. Erzwingen dürfte hier wirklich keine Option sein. Bei beiden Spielern nicht.
#
ein witz wird also doch immer lustiger, je öfter man ihn erzählt  
#
trotzdem gutes ergebnis für uns. 6 punkte auf den hsv und die mainzer - passt doch!  
#
auf geht's, ihr augsburger!
#
Ist es nicht völlig normal, dass zwei 22-jährige auch mal zwei, drei schwache Spiele bestreiten? Noch dazu der Rummel, der gerade da ist. Einfach mal wieder auf das Wesentliche konzentrieren: Fussball.
#
Haha, das kann natürlich passieren.

Da fällt mir auf, dass ich ihn auch noch nie tagsüber gesehen habe.
#
francisco_copado schrieb:
ich muss gestehen: ist bei mir so ne abergläubische geschichte. oftmals, wenn ich auf die eintracht tippe, dann gewinnen sie nicht  :neutral-face  

#
jona_m schrieb:
Bob Ross jetzt auf BR alpha!!

Finde es immer faszinierend, wie er aus dem Nichts Bilder entstehen lässt. Man fragt sich minutenlang, was er da eigentlich macht und plötzlich.....eine fantastische Berglandschaft