francisco_copado
30019
#
francisco_copado
http://www.eintracht.de/aktuell/mannschaft/lakic/
hab ich gelesen...
@blinggör: wo ist denn meine tipp-erinnerungs-nachricht?
Taunusabbel schrieb:jona_m schrieb:
Falls jemand zwei Matratzen braucht, kann er sie sich abholen. Ich hab sie gerade auf die Straße gestellt.
Bisschen weit mal eben nach Lille
och, für zwei matratzen!
Um ehrlich zu sein: Ich verstehe Euer Problem nicht. Hier gab es wochenlang keine Aufregung und jetzt plötzlich, weil da drei Bild-Links im SaW stehen?
Ein großer Teil der Forumsuser war dafür, dass keine Bild-Links mehr im SaW auftauchen. Nach eingehender Prüfung hat das Team bekannt gegeben, dass wir die Links nicht verbieten/ohne Zustimmung löschen können. Der Vorschlag von Schaedelharry wurde für gut befunden und daher dazu aufgerufen, die Links nicht mehr posten. Und ich bin nach wie vor der Meinung, dass dies auch gut funktioniert. Bild-Artikel werden zwar immer noch erwähnt, aber die Links bleiben meistens weg. Ausnahmen bestätigen die Regel.
Falls jemand doch einen Bild-Link postet und öffentlich beleidigt/bepöbelt wird, dann entfernen wir diese Beiträge. Das ist liegt aber vor allem daran, dass Beleidigungen/persönliche Angriffe gegen die Netiquette verstoßen.
Wenn Ihr per PN beleidigt/bepöbelt werdet, dann meldet Euch bei einem Moderator.
Ein großer Teil der Forumsuser war dafür, dass keine Bild-Links mehr im SaW auftauchen. Nach eingehender Prüfung hat das Team bekannt gegeben, dass wir die Links nicht verbieten/ohne Zustimmung löschen können. Der Vorschlag von Schaedelharry wurde für gut befunden und daher dazu aufgerufen, die Links nicht mehr posten. Und ich bin nach wie vor der Meinung, dass dies auch gut funktioniert. Bild-Artikel werden zwar immer noch erwähnt, aber die Links bleiben meistens weg. Ausnahmen bestätigen die Regel.
Falls jemand doch einen Bild-Link postet und öffentlich beleidigt/bepöbelt wird, dann entfernen wir diese Beiträge. Das ist liegt aber vor allem daran, dass Beleidigungen/persönliche Angriffe gegen die Netiquette verstoßen.
Wenn Ihr per PN beleidigt/bepöbelt werdet, dann meldet Euch bei einem Moderator.
Mirscho schrieb:
Ungünstsch.
Da kriegste ja de Bierbullen gar ni mehr raus!
,-)
An dem Konzept muss definitiv noch gearbeitet werden....
zwerg_nase schrieb:
wer macht die haufen weg?
lothar matthäus sucht doch einen job in der bundesliga....
Ha noi, woisch Scara, i han doch koin Urlaub kriegt!
Woisch Karle, jetzt probiersch's halt mol, des isch guat für dei Verdauung!
Scaramanga schrieb:
Seitenbacher Müsli, lecker lecker lecker.... Oh :-|
Woisch Karle, des tuat au Dir guat!
ihr schaut doch alle zu viel fernsehen!
---
feierabend, wie das duftet
kräftig, deftig, würzig, gut!
---
feierabend, wie das duftet
kräftig, deftig, würzig, gut!
Neue Depeche Mode-Single - Heaven:
http://kroq.cbslocal.com/2013/01/30/exclusive-depeche-mode-premiere-heaven-from-forthcoming-album-delta-machine/
http://kroq.cbslocal.com/2013/01/30/exclusive-depeche-mode-premiere-heaven-from-forthcoming-album-delta-machine/
giordani schrieb:
Hast ja recht, sorry.
Wenn man irgendwann in diesem Leben hier noch mal eine Ignorier-Funktion implementiert kann man auch gleich den Spoiler-Tag dazu bestellen. Halt alles was überall sonst Grundausstattung ist. ,-)
Ich hoffe es ist okay, dass ich ein paar Dinge entfernt habe. Sieht zwar jetzt doof aus, aber ich möchte hier ja keinem den Spaß nehmen, wenn er die Serie/Staffeln noch nicht gesehen hat.
WurstBlinker schrieb:
Man binsch uffjeräääschd
Kommt der Mirscho zu Besuch?
Über solche Spoiler-Geschichten dürft Ihr Euch gerne per PN unterhalten. Gibt ja vielleicht noch jemanden, der entsprechende Staffeln noch nicht gesehen hat