>

francisco_copado

30019

#
Gut, die "Ehe" TSG/Derdiyok funktioniert wirklich nicht. Da habt Ihr Recht. Aber mal ehrlich: Wie soll es denn auch gehen, wenn er bei 15 Einsätzen 10x eingewechselt wird? Seine Kontrahenten spielen ja nicht gerade weltklasse ... und trotzdem gibt's relativ wenig Starteinsätze.

Aber hey...wenn das letztendlich dazu führt, dass Eren in Frankfurt landet.....  
#
soll ich noch einen fünften c-e draufsetzen und nochmal erklären, wie man ein bild abspeichert?
#
Derdiyok ist drei Klassen besser als de Camargo. Wie dämlich müssten denn die TSG-Verantwortlichen sein, damit sie de Camargo ausleihen und gleichzeitig Derdiyok abgeben!?  
#
concordia-eagle schrieb:
Nur Screenshots nicht.  

Strg- und Druck-Taste gleichzeitig drücken. Bild in Word oder Paint einfügen. Fertig
#
TomHengst schrieb:
Fast immer, aber eben nicht immer. Daher meine Frage  

Ja, bei einer englischen Woche gibt es keine Transferphase zwischen Sonntag/Mittwoch und Mittwoch/Freitag. Ansonsten immer.
#
Kannst Du sogar nachschauen, siehe:

http://manager.kicker.de/pro/spielplan/monat/11/jahr/2012

Sollte der Link nicht gehen: Klicke auf der Kicker-Seite unter Games auf Manager Pro. Dort gibt es einen Menüpunkt, der "Spielplan" heißt. Richtigen Monat auswählen...fertig!
#
Dann musst Du das auch schreiben.....

Bei den Pro-Varianten gibt es meiner Meinung nach immer Transferperioden unter der Woche. Meistens sogar zwei...
#
Nein. Gibt nur eine Transferperiode um Weihnachten herum.
#
Anita1950 schrieb:
frag vielleicht mal bei den mods. vllt hat sich ein user löschen lassen oder so.

wäre möglich. wenn die beiträge eines users gelöscht werden, rutschen die anderen nach oben und der tausender geht eventuell an jemand anderen....
#
Jugger schrieb:
Vielleicht meinen wir das gleiche: wenn ich einen Beitrag mit Klick auf den "Vorschau"-Button abschicke, springt die Ansicht danach wieder auf die Höhe des Fensters in der man den Beitrag bearbeiten kann und nicht auf die tatsächliche Ansicht wie der Beitrag im Forum aussehen wird. Man muss dann immer erst noch umständlich hochscrollen, um zum "Absenden"-Button zu gelangen.

Das wird hauptsächlich bei längeren Beiträgen augenfällig. Und nervt.  :neutral-face  

Ist mir auch schon aufgefallen. Allerdings, wie auch schon erwähnt wurde, unregelmäßig.
#
"HOOOOWAAAARD! Ich habe Kekse für Dich und Deine kleinen Freunde gemacht!"

#
Snuffle82 schrieb:
Dein Umgang mit Frauen?  

Abwechslung oder arme Mädels?  
#
ständig die gleiche serie schauen, ist doch wie jeden tag das gleiche essen. am anfang ok, aber irgendwann braucht man abwechslung.

pro7 -> 2 broke girls
#
SGE.Domi schrieb:
staffel 4 hab ich im november das letzte mal geguckt jetzt guck ich erstmal ne weile querbeet bis ich wieder lust hab von vorne anzufangen  

gibt auch noch andere gute serien....
#
Kicker Online

http://www.kicker.de/news/fussball/3liga/startseite/581014/artikel_weil-verlaesst-den-fch.html

Weil verlässt den FCH
-Heidenheim: Vertrag aufgelöst

Der 1. FC Heidenheim hat den Vertrag mit Richard Weil aufgelöst. Damit endet nach rund dreieinhalb Jahren die Zeit des Mittelfeldmanns beim Drittligisten. Zuletzt kam Weil im Team von Trainer Frank Schmidt nur noch sporadisch zum Einsatz. Wohin es den 24-Jährigen zieht, ist noch unklar.