>

francisco_copado

30019

#
Realistisch gesehen bleiben nur zwei Positionen - die von Inui und die von Aigner. Der Rest im Mittelfeld ist unantastbar. Und selbst Inui und Aigner spielen eine so starke Saison, dass es keinen Grund gibt sie rauszunehmen. Beide hatten ihre Hänger in der Hinrunde und Veh hat trotzdem an Ihnen festgehalten.

Leitner ab Sommer? Ja! Am besten gleich noch Julian Schieber mitbringen.
#
Wo spielt denn Leitner, wenn sich niemand verletzt?
#
pipapo schrieb:
Ich sprach ja von keinmal.

Ich doch auch!

pipapo schrieb:

Du hast jetzt einmal gesagt.

"Einmal" steht da doch gar nicht.

pipapo schrieb:

Ich bin verwirrt. Einmal mehr.

+1!
#
Cassiopeia1981 schrieb:
Gutes Nächtle Euch allen.

Morgen seid ihr alle einen Tag älter. Muhaha

...und um einige graue Haare reicher
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Das ist mir neulich wieder bei meiner "Lieblingskassiererin" so gegangen, als ich eine Flasche Rotwein kaufen wollte... Auf meine Frage hin, ob sie das jetzt noch so betreiben will, bis ich 40 bin, hat sie nur blöd geglotzt. Irgendwann dreh' ich der nochmal den Hals rum.

Ach ja - guten Abend

Generell finde ich es ja gut, dass die Kassierer/innen überhaupt danach schauen. Aber irgendwann sollte man doch mal soviel Routine haben, dass man eine(n) 25- oder 30-jährige(n) erkennen kann....
#
Wenn sich der entsprechende User bei einem Mod meldet und darum bittet, dann erledigen wir das gerne. Ansonsten bleibt es dabei, dass die Bild-Geschichte eine freiwillige Sache ist. Wir begrüßen es sehr, wenn sich alle daran halten, aber es gibt nach wie vor kein Verbot.
#
#
einmal ist keinmal  
#
Snuffle82 schrieb:
Apropos, ich wurde letztens auf 24 geschätzt.    

Ich musste letztens meinen Ausweis zeigen, als ich Bier kaufen wollte  
#
@stefank: Glückwunsch
#
Bei mir läufts einwandfrei.
#
Denis schrieb:
francisco_copado schrieb:
SGE_Werner schrieb:
8 Mods online.    

Angst?

Vor einem Mod?

Nö, vor 8 Mods
#
SGE_Werner schrieb:
8 Mods online.    

Angst?
#
SaW 30.01.
3x Bild, davon 2x von Usern, die wenig/nie im SaW verlinken.

SaW 29.01.
0x Bild-Verlinkung

SaW 28.01.
0x Bild-Verlinkung

SaW 26./27.01.
0x Bild-Verlinkung

SaW 25.01.
0x Bild, 1x Sportbild  

Mir fehlen jetzt Lust und Zeit, um alle SaWs der vergangenen Wochen durch zu schauen. Aber es sieht mir zumindest in den letzten Tagen relativ eindeutig aus. Was genau ist denn jetzt an meiner Aussage "gewagt"?
#
Chuck -> Staffel 3
#
robertz schrieb:
Mods, es funktioniert nicht. Mittlerweile wird der gleiche Artikel aus dem Schundblatt sogar 2x verlinkt.

Ich finde, dass es ziemlich gut funktioniert. Beiträge werden zwar immer noch erwähnt, aber nicht mehr verlinkt. Lediglich momentan, so wie es der Werner schon schrieb, gibt es gelegentlich Links. Aus meiner Sicht völlig ok.