francisco_copado
30019
#
francisco_copado
The Ramones - Pet Sematary
möp.
guter spieltag bisher. von den letzten 6 hat niemand gewonnen. 20 punkte auf augsburg und hoffenheim. realistisch gesehen, werden die beiden das nicht mehr aufholen. wolfsburg, düsseldorf und nürnberg sind auch schon vier siege entfernt. da könnte man das ziel zumindest mal auf einen platz zwischen 8 und 11 erweitern...
adlerkadabra schrieb:
Volland tät ich schon nehmen
Aber nur wenn er Vestergaard mitbringt...
adlerkadabra schrieb:
Sorry: http://www.youtube.com/watch?v=3RxTM36VKUY
Aber da darf die legendäre Szene aus Friends natürlich nicht fehlen...
Willensausdauer schrieb:
Hab's in einem anderen Thread schon geschrieben: Hab seine Reaktion auf die Nachfrage (sinngemäß "aber kein anderer außer Lakic und IdC ein Thema?") so interpretiert, dass es einer von den beiden wird.
er hat während des kompletten interviews merkwürdig gegrinst. fast so, als wäre bereits alles entschieden. das "nein" könnte tatsächlich so gedeutet werden, dass es de camargo oder lakic ist. kann aber auch zuviel interpretation sein
yeboah1981 schrieb:
Nein, ich hab Bamba mal beobachtet, er hatte zwar auch gute Zweikämpfe, aber hat m.E. praktisch kein Kopfballduell gewonnen, wirkte da auf mich sehr gehemmt.
Fürs Stellungsspiel habe ich eigentlich kein Auge, gebe ich gern zu.
Naja, mache ihm da sowieso keinen Vorwurf nach so langer Pause.
Bamba hat in Hälfte 1 mehrere Mal entscheidende Zweikämpfe gewonnen oder den Ball abgefangen. Da hat er mir wirklich sehr gut gefallen. In Hälfte 2 habe ich ihn, vor allem durch die Distanz, etwas aus den Augen verloren.
SGE.Domi schrieb:
kann mir jemand sagen wie dieses lied heißt? es kommt in irgendeiner werbung und der text ist nur: as... as a... as... as a
wisst ihr was ich meine? :neutral-face
keine ahnung. geht's noch ein wenig genauer?
Depeche Mode - Walking in my shoes
veh gerade im sportstudio:
"ich möchte keine namen nennen....aber es tut sich was."
"ich möchte keine namen nennen....aber es tut sich was."