francisco_copado
30018
concordia-eagle schrieb:
Gewinnen wir halt 5:4
Wo kann ich unterschreiben?
ich hatte mich sogar noch drauf gefreut, dass ich ausnahmsweise unsere hotline übernehme von 15-18 uhr. und was passiert? drei leute haben angerufen.... *gääääääähn* für gewöhnlich klingelt's da im minutentakt...
concordia-eagle schrieb:Grabow schrieb:
wenn Jung nicht fit ist dann spielt dort wohl Celozzi- der kann ihn schon adäquat ersetzen...
Defensiv sicher nicht.
Sehe ich genauso. Wenn dann auch noch Schwegler fehlt....hmmm
hätte gerne ein wenig mehr action heute gehabt. wenig zu tun und dann auch noch bis 18 uhr im büro bleiben
salat mit putenbruststreifen und lecker joghurt/honig/süßer senf-dressing
Taunusabbel schrieb:
boah freie Tage sind anstrengend. Nur geschuftet den ganzen Tag
ich hab richtig mitleid mit dir....
concordia-eagle schrieb:
Ohne die Film- und Musifragen, hätte ich Euch Krampen bewiesen, wer hier der Deppertste ist.
Tja, Du bist halt nur ein halber Depp
WurstBlinker schrieb:
sooo, schonmahh zwee Punkte uff Copado gutgemacht
Alle bitte einmal tiiiiieeeefff durchatmen und dann zurück zum Thema. Beleidigungen und persönliche Angriffe haben hier wirklich nichts zu suchen.
womeninblack schrieb:
Hier sind meine Fotos:
http://www.facebook.com/media/set/?set=a.4578135489566.2163067.1177246814&type=1&l=f4feb15998
schöne bilder. danke
ZDF Neo -> Bambule
Und gleich: Die letzte Folge NeoParadise
Und gleich: Die letzte Folge NeoParadise
Nudel-Broccoli-Auflauf....hmmmmmmmm...lecker!
Chuck -> Staffel 2
Zicomania schrieb:
Karrieretechnisch wäre WOB halt was
Das dachten die Herren Russ und Ochs im Sommer 2011 auch...
Gleich mal Geschenke besorgen und Urlaub beantragen!
Wenn die Spiele mehr oder weniger "egal" sind, dann würde ich definitiv die schönere Stadt/Gegend auswählen....und da muss man wirklich nicht lange nachdenken
Das Leben geht ziemlich schnell vorbei. Wenn ihr nicht ab und zu anhaltet und euch umdreht, könntet ihr es verpassen.
Lübeck. Immer wieder Lübeck. Richtig schöne Stadt, direkt am Meer. Traumhaft.
Hamburg, Bremen, Hannover und Wolfsburg sind nicht weit weg. Selbst nach Berlin dürften es nur 300km sein. Also genug Möglichkeiten unsere SGE zu sehen.
Hamburg, Bremen, Hannover und Wolfsburg sind nicht weit weg. Selbst nach Berlin dürften es nur 300km sein. Also genug Möglichkeiten unsere SGE zu sehen.
Thriceguy schrieb:
Hat irgendeiner von Euch "Liebe" von Haneke gesehen?
Meine Mitbewohnerin hat ihn gesehen und war begeistert. Mich spricht die Handlung nicht an, aber bisher schon viel Positives gelesen/gehört.
"And at night I woke up with the sheets soaking wet
It's a pretty good song
Maybe you know the rest
Maybe you know the rest"