francisco_copado
30018
#
francisco_copado
Reis und Geschnetzeltes....
Ich mag Dich auch
captain_tsubasa schrieb:Mirscho schrieb:
Morschn kummt dor Lanig zun Medizincheck nach Frankfurt. Hat der Hecking grad bei Sky90 gelabbert.
Ich will do aber een Okocha - oder sowas in der Richtung...
also doch kein Lakic. Puh.
captain_tsubasa schrieb:Mirscho schrieb:
Sky90
Mit unserem Breitmaulfrosch Patrick Wasserziehr.
wie ich diesen Typen nicht leiden kann.
+1
Verraeter schrieb:
Sagt mal is der Robben eigentlich verletzt oder warum spielt der nicht mehr?
Mit Kroos, Müller und Ribéry gibt's gerade drei bessere Spieler im Bayern-Mittelfeld. Kein Platz für Robben.
adler1807 schrieb:paluschke schrieb:theonlylegend schrieb:
süd-derby... - allein wenn ich das schon höre, möchte in den tv aus dem fenster schmeißen.
Jawoll, der Begriff ist sowas von überverwendet. Genau wie eben das "Nordderby", das nervt mich genau so.
Wieso?
Südderby, Nordderby, Ost-Westderby, Nord-Südderby, Nord-Ostderby, Süd-Ostderby, Nord-Westderby, Süd-Südlicherderby, etc.
Irgendwas vergessen
Gab sogar ein Niedersachsen-Derby an diesem Wochenende
Und nicht zu vergessen: das große, bedeutende Rhein-Main-Derby
Denis schrieb:
4. FANSCHOBBE <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3
schleimer!
Lattenknaller__ schrieb:
[...]wenn es finanziell möglich ist, indem man seinen wunschspieler holt.
darauf kommt's ja letztendlich an: wenn veh lakic unbedingt haben möchte und dieser auch bezahlbar ist, dann passt ja alles. natürlich darf man veh nicht verärgern, aber auch er würde sagen, dass man nicht irgendjemanden holen sollte, nur damit ein stürmer da ist.
Hyundaii30 schrieb:
WOB`s A-Jugend ist doch 2010-2011 A-Jugendmeister geworden.
Ach, war Kahlenberg da auch dabei?
Hyundaii30 schrieb:
Zwei Beispiele:
Orozco (WOB)
http://www.transfermarkt.de/de/yohandry-orozco/profil/spieler_72638.html
Kahlenberg (WOB)
http://www.transfermarkt.de/de/thomas-kahlenberg/profil/spieler_15052.html
Sollen wir alle Bank- und Tribünenhocker aus Wolfsburg holen?
Fanschobbe schrieb:
[...]aber für den Sturm brauchen wir jemanden...
ich bin mir nicht so sicher, ob wir jetzt (!) wirklich unbedingt jemanden brauchen. mit meier, aigner und inui trifft das komplette offensive mittelfeld nach belieben. vielleicht wäre es besser, wenn man jetzt das geld spart und stattdessen im sommer jemanden holt. vielleicht...hätte wäre wenn...
chrispuck schrieb:
..ich tippe auf
Lakic (Leihe bis 2014)
UND
de Camargo (Kauf)
dann müsste es hübner aber noch schaffen occean zu verkaufen und den vertrag mit hoffer aufzulösen.....
I-ADL3R-I schrieb:
Auf gehts Werder!!!
I-ADL3R-I schrieb:
Warum man so ein Kaff mit aller Gewalt versucht in der Bundesliga zu etablieren, wissen wohl nur die Hopps.
Mal darüber nachgedacht, dass er das tut, weil er in Hoffenheim aufgewachsen ist? Macht doch sehr viel mehr Sinn, seinen Heimatort bekannt zu machen, als irgendein anderes Örtchen.
na toll....
paluschke schrieb:
Auf jeden Fall bisher ein unterhaltsames Spiel. Aber 1-1 fände ich blöd, das wäre für mein Kicktipp-Spiel echt Mist. Bitte noch ein Tor für den HSVdV.
In diesem Falle sind mir 7 Punkte in der Tabelle auf den HSV lieber als ein paar Punkte für Deinen Tipp
1:1? schlusspfiff bitte!
FredSchaub schrieb:
passt alles zu nem Absteiger, der nicht mal im Ansatz damit rechnet runtertzugehen.
bei dem spielerpotential und dem "finanziellen potential" kann ja keiner ernsthaft glauben, dass diese mannschaft nicht mehr leisten kann. aber irgendwann werden auch die hoffenheimer realisieren, dass es kurz vor 12 ist. klar: es sind noch 15 spieltage, aber 8 + torverhältnis muss man erstmal aufholen...
O-Saft