francisco_copado
30017
Macht Spaß zuzuschauen. Die Blind Auditions sind definitiv das Highlight der Show. Ich hoffe nur, dass sie aus der ersten Staffel gelernt haben und nicht gleich wieder die besten Sänger gegeneinander antreten lassen....
Habe hier ein wenig durchgewischt. Der Thread ist nicht dazu da, um sich gegenseitig zu beleidigen oder über die Sinnhaftigkeit eines Posts zu diskutieren.
Genau. Am Offenbacher Kreuz runter, Richtung Frankfurt auf der B3. Geht eigentlich immer gerade aus. Durch Sachsenhausen, über den Main und dann bist Du schon fast am Ziel. Parkhäuser sind ja auch immer ausgeschildert.
Ansonsten Navi einpacken oder von Google Maps ne Karte ausdrucken...
Ansonsten Navi einpacken oder von Google Maps ne Karte ausdrucken...
Rea ist einfach ne coole Socke
http://www.parkhausfrankfurt.de/45-0-konrad-adenauer-strae.html
1,50 Euro die Stunde. Du bist direkt an einem Ende der Zeil (Konstablerwache) und musst nicht noch groß mit der S-Bahn fahren. Gibt natürlich noch weitere Parkhäuser. Kann man eigentlich nicht viel falsch machen......
Ob du jetzt 10 Euro fürs Parkhaus ausgibst oder 10 Euro für S-Bahn-Tickets....
1,50 Euro die Stunde. Du bist direkt an einem Ende der Zeil (Konstablerwache) und musst nicht noch groß mit der S-Bahn fahren. Gibt natürlich noch weitere Parkhäuser. Kann man eigentlich nicht viel falsch machen......
Ob du jetzt 10 Euro fürs Parkhaus ausgibst oder 10 Euro für S-Bahn-Tickets....
ey hömma!
SGE.Domi schrieb:
SAAAAAAAIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIDENBACHAAAAAAAAAAAAAAAAAH
Woisch Karle, des isch gud für dei Verdauung
....selten so ne schlechte TV-Werbung wie den aktuellen Limango-Spot gesehen.
Heute geht's wieder los. Schaut noch jemand?
SGE_Werner schrieb:
Spanien-Frankreich 1:1 Ende, Spanien vergibt Ende 1. HZ nen Elfer und fängt dann in Person von Giroud in der Nachspielzeit den Ausgleich.
Da könnte man ja meinen, dass die Franzosen mit Glück einen Punkt geholt haben. Aber ganz im Gegenteil. Spanien hat nur in Hälfte 1 gut gespielt, aber schon da hat Brych den Franzosen ein reguläres Tor nicht gegeben. In Hälfte 2 nur noch Frankreich am Drücker. Hätten locker 4, 5 Tore machen müssen. Völlig verdienter Ausgleich!
JAAAAAAAAA!!!! TOOOOOOR!!!! Giroud! 94.Minute - Ausgleich
Scheiß Spanier!
Scheiß Spanier!
Danke Felix Brych
Libero1975™ schrieb:
lieber mit 13 aufgeklärt f.icken, als mit 17 ohne Ahnung schwanger werden
Word!
Mit dem hab ich letztens schon geschrieben.
Hab ja schon viele WGs angeschaut, aber eben noch nicht DIE WG gesehen. Aber das wird schon....
Hab ja schon viele WGs angeschaut, aber eben noch nicht DIE WG gesehen. Aber das wird schon....
In Wiesbaden oder Umgebung.
Brady schrieb:francisco_copado schrieb:
Will endlich eine schöne WG finden
frag mal denis und adler_2008
Adler_2008 kenne ich nicht, aber Denis wohnt nicht da, wo ich wohnen möchte.
Wird also nix. Trotzdem danke.
Hm, aber unter den letzten 64 sind doch eh schon die Besten der Besten der Allerbesten. Klar, da gibts auch nochmal Unterschiede zwischen 1 und 64, aber die sind alle gut und zumindest keine Daniel Küblböcks.
Ist find's schade, wenn Bayern und Dortmund in Runde 2 aufeinander treten. Da gäbe es sicherlich andere Möglichkeiten.