>

francisco_copado

30017

#
SGE_Werner schrieb:
Ich hätte Frontzeck aber erst im März verpflichtet, nachdem Skibbe entlassen wurde (mit Vertrag bis 2018), dann wärs ganz sicher gewesen mit Liga3.

Mit Skibbe würden sie aber nicht absteigen.
#
FredSchaub schrieb:
SGE.Domi schrieb:
wie lange dauert es eigentlich bis bilder freigeschaltet sind?

hängt davon ab, wann ein Mod zufällig mal draufschaut

feiertag! wir haben urlaub  
#
FredSchaub schrieb:
für alle, denen Shades of Grey zu anspruchslos war

http://www.bild.de/sport/fussball/lothar-matthaeus/lothar-und-die-liebe-teil-1-26516012.bild.html

"Il grande"  
#
Anita1950 schrieb:
Google hat diese Funktion soweit ich weiß. Google docs öd Google drive heißt das bzw für einen Kalender Google Kalender

Google Docs kann ich sehr empfehlen. Account erstellen, Dokument hochladen und mit anderen teilen/arbeiten.
#
FredSchaub schrieb:

RTL 20.15 - Operation Walküre - Das Stauffenberg Attentat (naja)

Bin eigentlich kein Cruise-Fan, aber hier hat er mir echt gut gefallen.
#
jona_m schrieb:
Hab ja noch 30 Tage Urlaub bis Dezember.

Wieso das denn?
#
FredSchaub schrieb:

da kann man ja direkt human centipede schauen

davon gibt's sogar noch einen zweiten teil    wie kommt man als regisseur eigentlich auf solche handlungen?  
#
#
ich wollte meine neugier befriedigen und habe, blöderweise, auf den link geklickt. ich schaue zwar gerne horror, aber das ist mir zu heftig. wenn ich nur abgehackte körperteile sehen will, gehe ich zum metzger meines vertrauens.
#
Liste auf Seite 1 wieder aktuell.
#
bumbuimen schrieb:
ich kann allen liebhabern der thailändischen küche nur Meat Grinder ans herz legen    

Puh...nix für schwache Nerven  
#
freiburg macht das 0:1.
typ hinter mir: hab ich doch gewusst, dass die heute verlieren.

meier dreht das spiel.
typ hinter mir: hab ich doch gewusst, dass die das ding noch drehen!

so so...
#
Trapp 2
Jung 3,5
Anderson 3
Zambrano 3
Oczipka 3
Schwegler 1,5
Rode 2,5
Aigner 3
Inui 3,5
Meier 1
Hoffer 4,5
Matmour 3,5
Celozzi /
Lanig /
#
3 Punkte!

Hat noch jemand etwas Schlaf für mich übrig?  
#
Cage hat sicherlich einige schlechte Filme in den letzten Jahren gedreht, aber in den 90ern und zur Jahrtausendwende gab es den einen oder anderen guten Film: Con Air, The Rock, Nur noch 60 Sekunden, 8mm, Leaving Las Vegas und eben Kick-Ass (2010).

Interessant finde ich immer abgelehnte Rollen. Cage wurden, angeblich, die Rollen als Aragorn in Herr der Ringe und Neo in Matrix angeboten. Beide aus "familiären Gründen" abgelehnt...  
#
Bett!
#
Alles Gute
#
Stand bereits am 27. im SAW:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11192606/

@Tackle: Auch wenn man im UE nicht so aktiv ist - ein Blick ins SAW lohnt sich immer. Besonders nach 13 Punkten aus 5 Spielen
#
schobbe schrieb:
Die Moderation aus Bawü ist doch nett

Och ja  
#
Da gendsch bleede wern