>

francisco_copado

30017

#
Alles Gute zum Geburtstag!  
#
Feierabend.
#
palim palim!  
#
Trapp 3
Jung 4
Zambrano 4
Demidov 3,5
Oczipka 4
Rode 3,5
Schwegler 4
Aigner 4,5
Meier 4
Inui 4,5
Occéan 5
Matmour 4
#
Fanschobbe schrieb:

Man, sieht ja wirklich ganz schee kahl aus. Vor allem:
NECKARSTEINACH KENN KEE SCHWEIN!    

Da bin ich Samstag vor ner Woche erst durchgefahren. Ist doch schön, wenn man Heidelberg direkt vor der Haustüre hat  
#
die joko&klaas-verarsche von switch ist einfach geil  
#
Scaramanga schrieb:
Hau rein, der Threadtitel wir bestimmt bald angepasst

#
20 Minuten durchgehalten und endlich ne DVD eingelegt.
#
Banänsche
#
SGE.Domi schrieb:
Foofighter schrieb:
SGE.Domi schrieb:
Und wer machts jetzt? :neutral-face  

Mach du´s doch mal!
Wäre bestimmt interessant! So aus Schülersicht.
Das mein ich im Ernst!

Unterstützung kriegst du auf jeden Fall!

ich würds machen. ich würde aber glaub ich nrnst genommen werden. aber wenn keiner was dagegen hat mach ichs

Tipp: Überlege Dir erstmal Fragen und schaue, ob Du genügend zusammen bekommst. Ist nämlich gar nicht so einfach, da nach diversen Runden schon sehr viele Fragen "weg" sind.

Um das "Ernstnehmen" musst Du Dir keine Gedanken machen.
#
Sobald Du Dich eingeloggt hast, kannst Du rechts unterhalb von "Hallo ..." auf "Profil" klicken und dort Deine Daten ändern. Die Änderungen werden erst wirksam, wenn ein Moderator sie freischaltet.
#
Hallo,

ich bin mit nicht ganz sicher, wo Dein Problem liegt.

Wenn Du hier Beiträge schreiben kannst, dann konntest Du Dich doch anmelden. Und wenn die Anmeldung funktioniert, dann kannst Du auch Dein Profil bearbeiten bzw. Nachrichten verschicken/empfangen/lesen.

Falls es öfters zu Problemen bei der Anmeldung kommen sollte, kann ich nur dazu raten, dass Du über die Browser-Optionen Cookies+Internet-Daten löschst. Dann sollte es eigentlich keine Probleme mehr geben. Alternativ kannst Du es ja mal mit einem anderen Browser versuchen.

Freundliche Grüße
francisco_copado
#
Von der Kicker-Startseite:

Morgen spielt Bayern-Verfolger Frankfurt in Gladbach

Dürfte einer der Sätze sein, die man nie zu oft lesen oder hören kann.
#
Kicker

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/575874/artikel_anderson---kein-wiedersehen-mit-der-borussia.html

Anderson - kein Wiedersehen mit der Borussia
- Frankfurt: Verteidiger erkrankt - Veh hofft auf Rode-Verbleib

Ausgerechnet gegen seinen Ex-Verein Borussia Mönchengladbach fehlt Eintracht-Innenverteidiger Anderson. Eine Grippe verhindert den Einsatz des Brasilianers, der wohl durch den norwegischen Neuzugang Vadim Demidov ersetzt werden wird. Indes steht Stürmer Olivier Occean vor der Rückkehr in die Startformation.
#
Hier werden Sie geholfen.
#
Das Zählen üben wir nochmal, Jungs.
#
Während der Sendung wurde oben rechts der 27.09. eingeblendet, also sogar nur 4 Tage.

Jetzt kommen übrigens noch 2 Folgen Lukas.
#
Neo Paradise läuft gerade auf zdf.neo

Gast: Dirk Bach.

Dürfte einer seiner letzten Auftritte sein  :neutral-face
#
#
S-G-Eintracht schrieb:
Also scheinbar gibt es das auch in den USA.

http://www.bloomberg.com/news/2012-10-02/almost-2-400-millionaires-pocketed-unemployment-benefits.html

Heute Nacht beginnt übrigens das erste TV-Duell von insgesamt dreien. Aktuell führt Obama mit 50 zu 47 zu Romney.

Ab 02.45 Uhr im ZDF und morgen als Wiederholung zu sehen.