francisco_copado
30017
#
francisco_copado
unterschiedlicher als die beiden aus niedersachsen können moderatoren wohl nicht sein...!?
Sprudel schrieb:francisco_copado schrieb:AlexUSA schrieb:
Tabellentechnisch hätte ich nichts gegen ein Unentschieden. Würde uns zur Zeit am meisten nützen.
+1
wir werden Meister, da ist kein Platz für Milchmädchenrechnungen...
je mehr remis der vermeintlichen konkurrenz, desto früher werden wir meister
AlexUSA schrieb:
Tabellentechnisch hätte ich nichts gegen ein Unentschieden. Würde uns zur Zeit am meisten nützen.
+1
Der arme Tisch...
Eintracht.de
http://www.eintracht.de/aktuell/39343/
Überstandene Virusinfektion bei Constant Djakpa
Constant Djakpa konnte in den vergangenen Tagen nicht am Mannschaftstraining teilnehmen, da er an einer schweren Virusinfektion laborierte.
http://www.eintracht.de/aktuell/39343/
Überstandene Virusinfektion bei Constant Djakpa
Constant Djakpa konnte in den vergangenen Tagen nicht am Mannschaftstraining teilnehmen, da er an einer schweren Virusinfektion laborierte.
huszti....wahnsinn!
Biete Sitzplatz, 39 H, Reihe 7.
Jemand Interesse?
Jemand Interesse?
ThorstenH schrieb:
Die Fortuna hat aber bis jetzt meist nur gegen Gegner auf Agenhöhe (außer im Heimspiel gegen Gladbach und VFB) gespielt. Und Augsburg, Freiburg, Fürth und der VFB haben noch nicht sonderlich viel gerissen in dieser Saison.
Das sollte man beim geglückten Saisonstart der Fortunen bedenken. Mal sehen was die am Wochenende gegen Schalke zusammenbringen.
Unsere bisherigen Gegner: 4, 7, 12, 15 und 16.
Düsseldorf: 8, 9, 14, 17 und 18
(Stand jetzt)
Ich sehe da durchaus Parallelen.
player1933 schrieb:
Naja die Jungs spielen halt das was möglich ist..Wie gesagt haben nun mal kein Megastarken Kader..Da geht alles übers Kollektiv und Kampf...Und finde das machen sie bisher mehr als ordentlich...Also 9pkt nach 5 Spielen,hätte ich im Leben nicht mit gerechnet ,-)
Sehe ich genauso. Bei dem "zusammengewürfelten" Haufen wusste man ja gar nicht, was dabei rauskommt, aber die Fortuna spielt bisher richtig gut. Hätte ich wirklich nicht erwartet. Im Grunde wie bei uns: Die Mannschaft ist der Star.
Jugger schrieb:
Braucht noch jemand Euphorie?
Ich könnte sie gerade in Flaschen abfüllen...
Eau de Francfort?
Spitzenzweiter, Spitzenzweiter, hey, hey!
Miso schrieb:
Ich mach gleich einen Thread im @homepage auf, Kollegen
MACH DOCH
Tolles Spiel, Moral gezeigt, gekämpft und dafür belohnt worden. Eintracht!
Trapp 2
Jung 3
Zambrano 3
Anderson 4 Was soll man ihm denn für eine Note geben?
Oczipka 3,5
Schwegler 2
Rode 2,5
Aigner 2
Inui 1,5 Mal wieder bester SGE'ler
Meier 2,5
Hoffer 5 Phantom?
Matmour 4
Kittel /
Lanig /
Trapp 2
Jung 3
Zambrano 3
Anderson 4 Was soll man ihm denn für eine Note geben?
Oczipka 3,5
Schwegler 2
Rode 2,5
Aigner 2
Inui 1,5 Mal wieder bester SGE'ler
Meier 2,5
Hoffer 5 Phantom?
Matmour 4
Kittel /
Lanig /
Zur Info: Schaue gerade die Wiederholung auf SKY und eben waren Hansi Flick und Andi Köpke zu sehen....
Mittelbucher schrieb:
Nur die SGE !
Positiv: HäänsBääns
FredSchaub schrieb:
na ein Bus war scheinbar voll - wieviele Plätze der wohl hatte?
9-Mann-Bus?
haustroll schrieb:
Ansonsten kann man mir jemand sagen wo ich das aktuelle Heft im Stadion kaufen kann?
Das Magazin bekommst Du auch an jedem Fanartikelwagen.
sotirios005 schrieb:
Der letzte BVB-Sieg hier in Frankfurt ist schon lange her..., seit mindestens einem Spiel in Frankfurt sind sie hier schon punktlos..., seit mindestend zwei Spielen hier sieglos...,ich kann mich gar nicht mehr so recht an unsere letzte Heimniederlage gegen den BVB erinnern!
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/1-bundesliga/2008-09/30/863681/spielanalyse_eintracht-frankfurt-32_borussia-dortmund-17.html