>

francisco_copado

30017

#
Adler_2009 schrieb:
danke für die aufmunternden worte

vielleicht machst du's ja auch schon, aber such dir jemanden zum reden.
#
Adler_2009 schrieb:
gude

sinnlos hier. Warum leb ich eigt. noch?

wenn einem die scheiße bis zum halse steht, sollte man den kopf nicht hängen lassen. kopf hoch!
#
Caaaaiiiioooooo!
#
Metric - Black sheep
(Scott Pilgrim vs. the world OST)

PS: Wir müssen irgendwann mal wieder einen Motto-Abend machen
#
Tenacious D - Tribute (live)

This is the greatest and best song in the world....Tribute!
#
Hier schon dutzende Male gelesen, aber trotzdem nie dazu gekommen. Wurde jetzt echt mal Zeit.

Broilers - Ruby Light & Dark
#
Gerade zum ersten Mal bewusst Broilers gehört...danke Snuffle! Gefällt mir

Hund am Strand - Jungen Mädchen
#
Das Starkreden war eben auch übertrieben. Wenn ALLES passt, können die Franzosen sicherlich für ne Überraschung sorgen, aber selbst dann dürfte im Halbfinale Schluss sein.

Wenn M'vila am Freitag zurückkehrt (worauf ich hoffe), wird das Spiel auch besser. Das französische Spiel ohne Sturmspitze hat mich ein wenig an Spanien erinnert. Benzema zuviel auf den Außen und somit fehlte die Anspielstation in der Mitte/im Strafraum.

Ich sehe es nur kritisch, dass jetzt plötzlich alles schlecht ist. So war es nämlich auch nicht.
#
Sport war am besten. Badminton, Handball, Fußball, Leichtathletik, ...da hat's 15 Punkte gehagelt Und beim Tanzen war ich "zufällig" verletzt  
#
Wenn's nach mir gegangen wäre, hätte ich in 12+13 nur Sport, Französisch, Englisch und Geschichte gehabt. Dann hätte ich mal sagen können:

Sieh mal, Mama. Ich hab nur 1en!

Doch leider gab's den ganzen anderen Schrott auch noch....
#
Snuffle82 schrieb:

Ich und 3/4 des Kurses währenddessen.  Wobei, wenn ich genauer überlege, 0 Punkte 1. Klausur in der 11 x 4 Halbjahre wären ja 0 und nicht 8.  

och ... in einer klausur hätte es bestimmt mal zu einem gnadenpunkt gereicht
#
wegjubler schrieb:
Das erwartet schlechte Spiel.War schon skeptisch,als ich hörte Frankreich ist 21 Spiele ungeschlagen.Große Namen und nix dahinter.

Ich find das echt klasse: Vor dem Spiel haben nahezu alle die Franzosen stark geredet und nach dem Spiel reden sie nahezu alle wieder schwach  

Kaum einer erwähnt, dass die Engländer gefühlte 85 Minuten mit 10 Mann hinten drin standen und es da einfach kein Durchkommen gab.

Dazu kommt natürlich, dass Ribéry heute den Köhler spielte und einfach den Ball nicht abgeben wollte und Benzema als einzige Sturmspitze lieber auf der linken Außenbahn versauerte  

Ein Remis gegen den stärksten Gruppengegner (England). Jetzt noch mind. 4 Punkte gegen die Ukraine und Schweden und man ist in der nächsten Runde.
#
Snuffle82 schrieb:
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
War eigentlich ein schöner Montag. 8 Punkte in Chemie sind auch eher selten.

Gute Nacht.

Die hätte ich in 4 Halbjahren zusammen gehabt.  

wär mir wohl ähnlich gegangen, wenn ich es nicht nach der elften abgewählt hätte  
#
geht doch!
#
JJ_79 schrieb:
francisco_copado schrieb:
was sollen eigentlich immer diese karten-statistiken? will man damit die schiedsrichter in schubladen packen?    

Beim Spanier vom Eröffnungsspiel hat die Schublade gepasst.

Na und? Wenn einer 5 gelbe pro Spiel verteilt und alle berechtigt sind, dann kann der Schiri wenig dazu. Und die rote für den Polen war laut Regeln auch ok, auch wenn ich persönlich keinen Platzverweis geben würde.
#
was sollen eigentlich immer diese karten-statistiken? will man damit die schiedsrichter in schubladen packen?  
#
iran069 schrieb:
Da ist ja auch noch einiges frei

wer will sich das auch live ansehen!?
#
Kadaj schrieb:
ich mag die schwedinnen

jetzt stimmt's!
#
jona_m schrieb:
FredSchaub schrieb:
und jetzt Müller-Stichwortgeber und der Besserwisser

Ich hab wenigstens Bixente.  

+1

Und Wenger.

Tausend Mal besser als Kahn, Müller-Gedöhns und der Wark.
#
Ausgeglichenes Spiel. Verdienter Ausgleich vor der Pause. Von Benzema muss mehr kommen, dann klappt's mit dem Sieg für bleu-blanc-rouge